Fallout > Fallout 3

Sammelthread: Bugs

<< < (3/19) > >>

Grizly:

Sogar wenn man dabei unbeobachtet ist? Das ist blöd. Ab und zu, wenn man irgendwelche Computer hackt, kann man nützliche Informationen erfahren. Es ist somit hin und wieder notwendig, und dafür wird Karma abgezogen?

Stone:
Vielleicht kein Bug, aber normal wars nicht:

Da geh ich durch Ruinen und plötzlich fällt eine Raider aus dem heiteren Himmel vor mir herab und ist tot  #lachen#

Porter:

--- Zitat von: superfake2000 am 02. November 2008, 19:00:41 Uhr ---Das mit dem Rechner ist so vorgesehen. Ich würde ansonsten auch druchdrehen. Irgendeine Automatik wäre da trotzdem nett, denn Wissenschaftsskill wirklich nur auszubauen, damit ich die Dinge *einschalten* kann, ist in meinen Augen an sich ein Bug;)

Das mit dem Abschmieren nach Beenden des Programms kann ich bestätigen, bin noch nicht ein einziges Mal rausgekommen ohne Fehlermeldung. Und ich stelle fest, daß das zerstörte Megaton wohl ein bißchen viel ist für das Programm, das wurde wohl gleich mit verstrahlt. Warum genau es da jetzt ständig abstürzt, kann ich nicht sagen, ist "nicht reproduzierbar", wie's so schön heißt.


--- Ende Zitat ---

Also wenn das kein Bug ist, dann doch ein Designfehler! Später gibt es ja das "Extra" Computergenie, welches einem erlaubt gesperrte Terminals zu hacken. Macht irgendwie wenig Sinn, wenn die aufgrund der Abbruchfunktion eh nie gesperrt werden...  :s000:

Lexx:
Das gleiche müsste eigentlich auch beim Schlösser öffnen funktionieren. Zwei Versuche, dann abbrechen und neu starten. Die Minispiele werden dabei immer wieder zurück gesetzt und sind leicht verändert, wenn man noch einmal anfängt. Zumindest umgeht man so das Abbrechen der Haarklammern bzw. das Sperren der Terminals.

Dr.Popitz:
Für das Schlösseröffnen brauch ich nur sehr selten mehr als einen Versuch. Inzwischen speicher ich schon gar nicht mehr vorher ab. Hab bestimmt schon über 50 Haarnadeln. Anders sieht es beim Hacken aus. Das Minispiel ist zwar machbar  aber einfach nur nervtötend. Am schlimmsten daran finde ich, dass die möglichen Worte sich viel zu ähnlich sind. Ich hoffe auf eine Mod, die beide Minigames kickt und das ganze wie bei FO1/2 umsetzt.

Aber um mal auf die Bugs zurückzukommen. Ich hätte es bisher schon etliche Male, dass die Monster in den Wänden hingen (unter anderem auch die Königin der Feuerameisen. Als ich wieder aus der Höhle raus wollte, ist die auf einmal genau vor mir im Gang aus dem Boden gepoppt.) oder dass Minen im Boden versunken waren. Man konnte nur bei genauem Hinsehen das Lämpchen sehen.
Aber der beste Bug, den ich hatte war ein Raider, der ohne Vorwarnung plötzlich in die Luft katapultiert wurde und 20 Meter weiter bei der Landung starb.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln