Fallout > Fallout 3

Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)

(1/3) > >>

Crack1987:
In der ersten ordschaft werde ich zugelabert, das es noch einen präsidenten gibt und die enklave auch noch...aber wurde die enklave nicht in teil 2 zerschlagen und der präsident getötet?

Zitrusfrucht:
Japp, das sind so Sachen die wir uns im Vorfeld von Fo3 auch schon händeringend gefragt haben .... ^_^ Vllt. wird das im Verlauf der Story noch geklärt, dunno?


Wie isses eigentlich im Spielverlauf, wird eigentlich halbwegs logisch erklärt wieso die ganzen Organisationen von der Westküste an den Osten gekommen sind oder wirkt es in der Spielpraxis komplett konstruiert?

Crack1987:

--- Zitat von: Zitrusfrucht am 31. Oktober 2008, 12:40:14 Uhr ---Japp, das sind so Sachen die wir uns im Vorfeld von Fo3 auch schon händeringend gefragt haben .... ^_^ Vllt. wird das im Verlauf der Story noch geklärt, dunno?


Wie isses eigentlich im Spielverlauf, wird eigentlich halbwegs logisch erklärt wieso die ganzen Organisationen von der Westküste an den Osten gekommen sind oder wirkt es in der Spielpraxis komplett konstruiert?

--- Ende Zitat ---

würde ich gerne beantworten...aber nach 3 stunden spielen und level 4 geht das leider nicht,sorry!!!

Lexx:

--- Zitat von: Zitrusfrucht am 31. Oktober 2008, 12:40:14 Uhr ---Wie isses eigentlich im Spielverlauf, wird eigentlich halbwegs logisch erklärt wieso die ganzen Organisationen von der Westküste an den Osten gekommen sind oder wirkt es in der Spielpraxis komplett konstruiert?

--- Ende Zitat ---

Ich spiel jetzt 15 Stunden und kann dir das auch nicht beantworten.

Zur Enclave: Ja, es gibt einen neuen Präsidente und nein, ich möchte nicht weiter darüber nachdenken, weil ich sowieso schon weiß wie das Spiel ausgeht und mir geht das Hirn kaputt bei diesem Blödsinn.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so direkt in die Story verstrickt ist, aber der Präsident erwähnt im Radio öfters zum einen die Bruderschaft und dann noch ausgestoßene aus der Bruderschaft, die angeblich noch gefährlicher sein sollen.

Projekt:
Spoiler for Hiden: Die Bruderschaft folgt wie immer ihrer Doktrin möglichst alle Technologie zu sammeln unnd zu bewahren. Sie kamen also zu dem Entschluss, dass sich in den Ruinen der ehemaligen Hauptstadt besonders viel finden lassen muss und haben eine Gruppe entsandt. Mit der Zeit die sich sich dort befanden tauchten auch immer mehr Supermutanten auf - wieso genau ist nicht bekannt. Der endlose Kampf gegen diese Pest ist zu einem zweiten Grund geworden. Von besiegen kann allerdings keine Rede sein, denn mehr als die Verbreitung einzudämmen gelingt ihnen nicht. Es wird außerdem gemunkelt dass der Elter eine gewisse Affinität zu den hiesigen Bewohnern entwickelt hat und diese beschützen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln