Autor Thema: Monster?  (Gelesen 6029 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Monster?
« am: 08. Juli 2009, 17:09:10 Uhr »
Hi.
Ich bin bei dem Tempenny Tower und in diesem kleinen Shop von Willy.
Dort gehe ich die Regale durch und habe 2 RAT-Kakalaken getötet und dann sehe ich einen Besen der sich am Schrank von alleine bewegt und nach hinten im Schrank verschwindet.  :wtf
Ist das etwas besonderes oder ein Bug?
Erwartet mich ein riesiges Monster?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Monster?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2009, 17:09:59 Uhr »
Uhm, klingt nach einem gewöhnlichen Bug der Physik-Engine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Monster?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2009, 17:15:51 Uhr »
Wo ist der Besen hin?
Nun ist der nicht mehr im Regal und aus der Wand hinten raus auch nicht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Monster?
« Antwort #3 am: 08. Juli 2009, 17:18:12 Uhr »
Spielt doch +überhaupt keine Rolle. Das ist einfach nur ein völlig ordinärer, beschissener Clipping-Fehler.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Monster?
« Antwort #4 am: 08. Juli 2009, 17:20:18 Uhr »
Ok, dachte schon, dass sich gleich was schlimmes ereignet.
Wenns nur ein Bug ist, solls mir recht sein.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Monster?
« Antwort #5 am: 08. Juli 2009, 17:23:21 Uhr »
passiert öfters das sich gegenstände bewegen
oder in der luft schweben... sobald man die berührt sollte eigentlich ruhe sein
war bei mir so
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Monster?
« Antwort #6 am: 08. Juli 2009, 17:26:39 Uhr »
Ok, dachte schon, dass sich gleich was schlimmes ereignet.
Wenns nur ein Bug ist, solls mir recht sein.

Jetzt könnt ich zurecht anfangen wie randy. Spiel doch einfach, verflucht nochmal. Rufst du, wenn du im Kino sitzt auch Freunde an, die den Film schon kennen und fragst, was als nächstes passiert?? ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Monster?
« Antwort #7 am: 08. Juli 2009, 17:32:49 Uhr »
Nein, aber ich hielts für recht komisch, dass sich etwas einfach so bewegt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Monster?
« Antwort #8 am: 08. Juli 2009, 17:34:29 Uhr »
In Oblivion bewegt sich auch ständig was und schwirrt durch die Gegend. Ist einfach ein Fehler. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Monster?
« Antwort #9 am: 08. Juli 2009, 17:38:30 Uhr »
Nun habe ich ein wirklich unschönes Problem:
Wenn ich durch die gleiche Tür wieder aus dem Laden gehe, lande ich in einem haufen nichts.
(Um mich rum ist rein garnix - nicht einmal boden - ich falle und falle)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Monster?
« Antwort #10 am: 08. Juli 2009, 17:41:36 Uhr »
Heh, derber Bug. Da hilft nur einen früheren Spielstand zu laden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Monster?
« Antwort #11 am: 08. Juli 2009, 17:43:08 Uhr »

Mal neu geladen oder gestartet? Probier doch erstmal rum...an Bugs wirste dich eh gewöhnen müssen.

EDIT...Lexx war schneller
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Monster?
« Antwort #12 am: 08. Juli 2009, 17:45:02 Uhr »
Habe schon neu geladen - Bug besteht weiterhin.
Habe auch Spiel neu gestartet.
Habe die neuste Version vom Spiel (Uncut mit deutschen Untertiteln)

Nachdem ich nun nochmal neu geladen habe hängt sich das Spiel auf und nun sind alle Savegames futsch? :wall1cf:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 17:49:02 Uhr von Iaa_1 »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Monster?
« Antwort #13 am: 08. Juli 2009, 18:11:17 Uhr »
its not a bug, its a feature XD

ich glaub daran sollte man sich bei F3 gewöhnen...
meins is alle halbe stunde abgeschmiert von daher...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Monster?
« Antwort #14 am: 08. Juli 2009, 18:49:54 Uhr »
Die Savegames sind noch da, jedoch werden diese nicht mehr angezeigt, wenn ich sie laden will.
Google kennt den Fehler auch nicht :(.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Monster?
« Antwort #15 am: 08. Juli 2009, 19:44:42 Uhr »
oh man...dass gerade solchen Noobs sone krassen Sachen passieren müssen. Hoffe du kriegst dass noch irgendwie auf die Reihe. Versuch halt zur Not das Spiel neu zu installieren, und kopier dann die alten Spielstände in den neuen Ordner.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Monster?
« Antwort #16 am: 09. Juli 2009, 22:10:06 Uhr »
Habs wieder hinbekommen und komme immer weiter im Spiel.
:) Macht richtig Spaß und ist garnet so schwer wie ich dachte.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Monster?
« Antwort #17 am: 09. Juli 2009, 22:29:10 Uhr »
Was hast du denn gegen Fallout Noobs randy? Ist doch ihr Ding wenn ihnen Fallout 3 besser gefällt oder den ersten Teilen keine Chance geben wollen!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Monster?
« Antwort #18 am: 09. Juli 2009, 22:54:51 Uhr »
Was willst du denn schon wieder? Ich hab doch nur gemeint, dass gerade ihm das passiert, obwohl er auch so schon Probleme hat, das Spiel zu spielen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Monster?
« Antwort #19 am: 09. Juli 2009, 23:10:51 Uhr »
M0wl jetzt o_O Ihr seid beide Sissys  :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig