Fallout > Fallout 3

Mehrere Monitore

(1/3) > >>

Antiunfall:
N'abend zusammen,
bin neu hier und der Grund meiner Anmeldung ist, außer das Fallout eine schöne Spieleserie ist, ein Problem.
Undzwar nutze ich mehrere Monitore, 3 um genau zu sein, bei Fallout New Vegas klappt das ja alles schön und gut außer das ab und zu Schriften verrutscht sind, aber gibt es bei Fallout 3 eine Möglichkeit 3 Monitore zu nutzen?
Geht sonst in allen Spielen problemlos dank Eyefinity von AMD.

Gruß
Antiunfall

randy:
Für Fallout 3 sollte man nicht einmal einen Monitor benutzen  :trollface:

Lexx:
Wenn es in FNV geht, in Fo3 aber nicht, denke ich mal, dass es an Engine-Änderungen liegt, die mit FNV dazu gekommen sind.

Einen Lösungsvorschlag wüsste ich allerdings nicht.

Antiunfall:
Finde ich sehr komisch, da auch die meisten älteren Spiele dank dieser Technologie super umgesetzt auf 3 Monitoren laufen ohne jegliche Verzerrungen etc.
Aber schonmal vielen Dank für die Antworten, vielleicht hat ja noch einer den goldenen Tipp :)

MrTom:
Das Spiel selber unterstützt doch garnicht die Funktion auf mehrere Monitore dargestellt zu werden oder irre ich mich da?
Das liegt bestimmt an der Kompatibilität zwischen dem Spiel und diesem extra Tool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln