Autor Thema: kurzes interview @gamasutra  (Gelesen 3266 mal)

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
kurzes interview @gamasutra
« am: 29. Januar 2007, 12:39:11 Uhr »
Zitat

Finally, when asked about Bethesda's highly anticipated resurrection of the classic Fallout post-apocalyptic role-playing franchise, Hines was obviously coy: “We are a fairly good ways into the process. The team has ramped up, and it will be a little while longer. As is the case with all of our games, especially those of this scope, we don't really want to talk about them until they are in a state where we can show you, rather than having you simply picturing it in your minds eye.”

He added, simply: “Fallout is not a quick two year process, and we are already several years into the project.”

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=12529
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 12:43:26 Uhr von Goldenbird »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #1 am: 29. Januar 2007, 17:28:15 Uhr »
Ja und? Wo sind denn da jetzt neue Infos, so weit sind wir doch alle schon ;)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #2 am: 29. Januar 2007, 18:20:10 Uhr »
Jetzt bin ich aber schon ein bisschen verwirrt  :o

Der eine Vogel gibt in nem XBox-Magazin ein interview und plaudert fröhlich aus dem Nähkästchen...der andere Schnarchmulch gibt auch ein interview, macht da einen auf Fisch und sabbelt den gleichen Müll von wegen "erst herzeigen wenns soweit ist", den er schon seit 2 Jahren verzapft....
Irgendwie blick ich das jetzt garnicht mehr und fühl mich gerade so richtig schön verarscht. >:(


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #3 am: 29. Januar 2007, 19:07:27 Uhr »
hmm bethesda wir mir auch immer unsympathischer trotz Morrowind.Hoffen wir es wir kein zweites 3D Realms : " It´s done when it´s done"  :-\
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #4 am: 29. Januar 2007, 19:12:11 Uhr »
wobei wir von denen in letzter zeit immer mehr hören 

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #5 am: 29. Januar 2007, 19:49:20 Uhr »
naja ein "screenshot"...das wär ja was wenn die auf einmal hinterm Mond hervorkommen und der Duke alles "wegfegen" würde.  ;D  aber ich frag mich wieviele diesen Wunschtraum schon hatten?

aber zu Fallout 3

He added, simply: “Fallout is not a quick two year process, and we are already several years into the project.”

hm wiederspricht er sich da nicht selber?Auf der einen Seite arbeiten die schon mehrere Jahre an dem Projekt, aber andererseits soll man auf einen Status warten bei dem sie etwas vorzeigen können...??

Duke, ich hör dir trapsen!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #6 am: 30. Januar 2007, 00:07:09 Uhr »
na überlege mal, man muss viele objekte modeln und die texturen und uv maps müssen her und scripte usw.
Da kommt viel.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #7 am: 30. Januar 2007, 00:19:41 Uhr »
Ja klar aber dann sollte man mit seinen Kollegen abklären was man sagt.Klar dauert ein Spiel lange und lieber lange auf F3 warten als ein Flop zu bekommen.Aber diese "Nix-wird-verraten"-Politk in Spielen find ich nicht so prickelnd.

oder hab ich die ironie in deinem post überlesen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #8 am: 30. Januar 2007, 00:37:38 Uhr »
nein war ernst.
klar ich hasse das auch, aber ich finds bei den moddern immer schlimm wenn die ihre unfertigen models präsentieren.
Dann lieber schon gerendert mit textur und schöner umgebung  ;)

Ich denke auch, das sie strikte anweisungen haben und jeder sein ding macht, da kann man nicht extra für videos oder bilder etwas anderes fertig stellen.

Sagen wir, die einen machen charaktere, andere animieren die, aber vorher animieren sie die tiere und deswegen sind die charaktere noch nicht fertig und stehen nur so komisch rum(abgesehen von den untexturierten bäumen ...hoffe du verstehst was ich meine.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 00:39:34 Uhr von Goldenbird »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: kurzes interview @gamasutra
« Antwort #9 am: 30. Januar 2007, 01:01:38 Uhr »
Ja verstehe was du meinst.Mein Musiklehrer hat auch immer gesagt: " Keine halben Sachen!" - also Fenster ganz auf oder gar ni  ;D

@ Thema ich find es aber schon krass das Bethesda noch nicht mal einen Verweis zu F3 auf ihrer Seite hat.Nicht mal unter "In development". Das is schon ein bisschen happig, wenn man der Community erzählt das man um den Wert der Serie weiß und dann noch nicht einmal den Namen postet....

Mensch auf Zenimax stehts:

Fallout 3 :  On PC and next generation consoles

Hmm  "next generation consoles" ??? bloß nicht...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.