Autor Thema: kleiner Bericht über Fallout 3  (Gelesen 1629 mal)

Offline Irminsul

  • Outsider
  • Beiträge: 4
kleiner Bericht über Fallout 3
« am: 01. Juli 2007, 14:08:40 Uhr »
Hallo,

ich weiss nicht ob das schonmal gesagt wurde aber hier: http://www.buffed.de/features/1359/auftakt gibts einen kleinen Bericht über Fallout 3.
Falls der Link schon mal im Forum sein sollte entschuldige ich mich schonmal vorweg :(

Das Bild auf seite 2 wo der Mann im Bunkeranzug dasteht sieht richtig geil aus. ::)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: kleiner Bericht über Fallout 3
« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 14:22:04 Uhr »
Bin mir grad nicht sicher obs den Bericht schon geb, zumindest die Bilder kommen mir bekannt vor...
Zitat
Kommentar
Gefällt mir der neue RPG-Look mal was anderes als immer dieselben Burgen und Schlösser zu besuchen!!
Endlch mal richtige Orte die man kennt zu besuchen. Auch die Idee, dass es keine wirklichen klassen mehr gibt ist auch sehr gelungen, man muss aber noch abwarten wie es dann in der Wirklichkeit aussieht, aber ich freue mich schon, nicht immer der selbe Einheitsbrei. Die Grafik ist auf den ersten Blick auch nicht verkehrt...
Da kommt mal endlich was zum Hoffen^^
Vor allem ' Auch die Idee, dass es keine wirklichen klassen mehr gibt ist auch sehr gelungen, man muss aber noch abwarten wie es dann in der Wirklichkeit aussieht, aber ich freue mich schon, nicht immer der selbe Einheitsbrei.' zeigt, das viele Leute gar nicht FO 1+2 kennen

Naja, ansonsten finde ich den Bericht ganz nett, die Quest, die angesprochen wird...
Zitat
Eine düsterer Typ in einer Kneipe hat allerdings einen Auftrag für uns: einen Zünder in die Atombombe einschrauben, damit er Megaton in die Luft sprengen kann. Eure Entscheidung dafür oder dagegen hat Auswirkungen auf die Personen und Orte, die Ihr später im Spiel zu Gesicht bekommt.
#thumbup ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: kleiner Bericht über Fallout 3
« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 14:38:13 Uhr »
Die Bilder sind alle bekannt. Zu den Kommentaren sag ich mal besser nichts...


Zitat
#7: Es gehen Gerüchte umher, dass es online sein soll...

WTF? lol...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 14:40:33 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: kleiner Bericht über Fallout 3
« Antwort #3 am: 01. Juli 2007, 14:52:29 Uhr »
Closed, es geht weiter im Newsboard ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht