Autor Thema: Kein Levelup nach Level 8? BUG?  (Gelesen 1723 mal)

Offline Mindhack

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Kein Levelup nach Level 8? BUG?
« am: 30. Oktober 2008, 15:45:45 Uhr »
Hi leute!

Ich bin grade über die Erfahrungsgrenze bei Level 8 drübergehüpft, es erscheint auf dem Bildschirm auch das bekannte "LEVEL UP" , aber dann passiert nix mehr. Die Fertigkeitenanzeige erscheint nicht automatisch, und wenn ich im PipBoy nachgucke bin ich imemr noch Level 8, obwohl die EF-Punkte schon drüber sind!

Hat das jemand auch gehabt ? Hab die PC Version. Vllt. ein schon bekannter Bug ?

Grüsse mindhack
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 16:13:46 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kein Levelup nach Level 8 ?? BUG ?
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 16:02:51 Uhr »
Hmm. Also ich bin zur Zeit auf Level 8. Hatte dann gestern aber aufgehört zu spielen. Werde ich nachher mal im Auge behalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Kein Levelup nach Level 8 ?? BUG ?
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008, 16:07:27 Uhr »
Regel Nummero Uno: Save Often!!!

Hat sich immer bei Beth-Games bewährt!^^

Bringt mich gleich zum ersten Lösungsansatz: Altes SaveGame laden und nochmals leveln!

Offline Mindhack

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Kein Levelup nach Level 8? BUG?
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008, 20:50:21 Uhr »
so mit Spielstand davor laden gings dann :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kein Levelup nach Level 8? BUG?
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 20:51:17 Uhr »
Jepp, ging bei mir auch ohne Probleme. Zum Glück. Das heißt, die Punktevergabe hatte sich zuerst nicht geöffnet.. dachte dann, ich hätte das selbe Problem. Kurze Zeit später ist's dann doch aufgepopt. Wahrscheinlich ging es die Zeit davor nicht, weil noch Feinde in der Nähe waren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die