Autor Thema: Fehlerhafter Karmarang?  (Gelesen 7056 mal)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Fehlerhafter Karmarang?
« Antwort #20 am: 03. Juni 2009, 22:49:28 Uhr »
Nene Three Dog macht das auch so schon. Er hat das immer angesagt, wenn er seine Tiraden losgeworden ist, und mich beschimpft hat, wie böse ich bin. Nur um mich dann wieder zu loben, weil ich eine Quest abgeschlosse hatte  ::)  :neien

Die meisten haben das sicher nicht gehört, weil sie das Radio ausgemacht hatten  #lachen#

oder wegen dem buggy sound nicht hören konnten...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fehlerhafter Karmarang?
« Antwort #21 am: 03. Juni 2009, 23:31:48 Uhr »
Was wie gesagt, auch kein großer Verlust ist  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fehlerhafter Karmarang?
« Antwort #22 am: 04. Juni 2009, 09:06:08 Uhr »
Nene Three Dog macht das auch so schon. Er hat das immer angesagt, wenn er seine Tiraden losgeworden ist, und mich beschimpft hat, wie böse ich bin. Nur um mich dann wieder zu loben, weil ich eine Quest abgeschlosse hatte  ::)  :neien

Die meisten haben das sicher nicht gehört, weil sie das Radio ausgemacht hatten  #lachen#

Oder weil sie Three Dog umgenietet haben... #lachen#
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fehlerhafter Karmarang?
« Antwort #23 am: 04. Juni 2009, 09:31:19 Uhr »
Jetzt kommt mal wieder zum eigentlich Thema zurück. Das is ja wie in einem Chat hier.

Jetzt wär es nur mal interessant ob man auf Level 21 allgemein diesen Titel vielleicht bekommt? Kann ja sein das es garnichts mit der Erweiterung zu tun hat sondern auch ohne Erweiterung so verbuggt ist.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fehlerhafter Karmarang?
« Antwort #24 am: 02. Juli 2009, 02:36:16 Uhr »
Ohne Broken Steel ist bei Level 20 Schluss.