Autor Thema: Fallout3: OA Installer  (Gelesen 1438 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Fallout3: OA Installer
« am: 24. März 2009, 22:11:35 Uhr »
Eigentlich hatte ich ich den Installer nur für mich geschrieben und mit langen Anleitungen zum selber schreiben, wollte ich niemanden antun. Doch nach langen Tests hab ich nun auch eine Möglichkeit gefunden, damit auch DAUs mit relativ wenig Aufwand ein Platzsparendes Backup anlegen können.  :D
Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Durch lzma-Kompression nur noch halb so groß und durch den Installer erspart man sich das Kopiere.

Installation:

1: Dateien laden: http://rapidshare.com/files/213105553/Fallout3_OA_installer.rar
2: Fallout3_OA_installer.rar entpacken
3: Eure Anchorage - Main.bsa, Anchorage - Sounds.bsa & Anchorage.esm in das entpackte Fallout3_OA_installer/Data Verzeichnis
4: die run.bat Ausführen und einfach warten...
5: Im Fallout3_OA_installer/Output Verzeichnis befinden sich nun die Dateien ICON.ico, autorun.inf & Fallout3_OA.exe. Diese könnt ihr mit dem Brennprogramm eures Vertrauens auf CD brennen.
6: Fertig!

Der Installer sieht so aus: http://picfront.org/d/UHAnN1DrCe/F3OA.png

p.s. Der Installer funktioniert nur, wenn Fallout3 ordnungsgemäß installiert wurde. Sonst kann es passieren, dass der FalloutLauncher nicht erkannt wird. Getestet mit der Fallout3-AT Version.

p.p.s. Es werden auch keine weiteren Registy-Einträge hinzugefügt.