Autor Thema: fallout3 kommt :)  (Gelesen 62510 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #300 am: 16. Mai 2007, 09:32:31 Uhr »
Das hab ich mir schon beim zweiten Artwork gedacht Lexx und bestätgt das was ich hier im Forum schon mal geschrieben habe. Eine Ego-Sicht wie in GTA oder Oblivion wäre Todlangweilig wenn man stundenlang durch Ödland und totes Stadtgebiet latscht. Natürlich nur wenn das Spiel eine Größe hat, die der einer üblichen Falloutmap gleichkommt. Aber auf den Artworks sieht man ja nur Stadt oder Ödland also gehe ich mal davon aus das das Szenario einige hundert Quadratkilometer umfassen müsste.

Nicht vergessen, man ist auf der Worldmap ja teilweise Wochenlang von einer Location zur nächsten unterwegs. Wenn die Map von D.C. bis NYC reichen würde käme Beth um einen an den Vorgängern angelehnten Reisemodus gar nicht drum herum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #301 am: 16. Mai 2007, 09:43:27 Uhr »
Ja. Also ich denke, Fallout 3 spielt entweder komplett in Washington DC, in einem Randgebiet + weite Wüste von Washington DC oder wir werden das alte Fallout Reisesystem zu sehen bekommen. Die komplette Ostküste begehbar.. das wäre ja.. immens. Zwar ziemlich geil, aber ich denke, zur Zeit nicht so wirklich gut umsetzbar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #302 am: 16. Mai 2007, 09:58:17 Uhr »
Naja die Strecke von Klamath bis San Fran beträgt rund 350 meilen. Von NYC bis DC sinds 220 Meilen, also wäre das von der Dimension her durchaus mit der FO2-Map zu vergleichen.
Lest ruhig Hoffnung in meine Worte mit rein, denn ich glaube immer noch gerne daran das wir in FO3 ne Top Down-Perspektive zu sehen bekommen und in altbekannter Manier die Welt erkunden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #303 am: 07. Juni 2007, 13:21:11 Uhr »
Ab jetzt muss man auf der Fallout 3 Webseite von Bethesda sein Alter angeben, um eintreten zu können. Sieht wohl so aus, als würde da in nächster Zeit spezielles Material zu sehen sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #304 am: 07. Juni 2007, 13:26:11 Uhr »
Ab jetzt muss man auf der Fallout 3 Webseite von Bethesda sein Alter angeben, um eintreten zu können. Sieht wohl so aus, als würde da in nächster Zeit spezielles Material zu sehen sein.

Denkst du nich, dass das eher ein "Spamschutz" is?

Oder natürlich Fallout 3 wird Gore  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #305 am: 07. Juni 2007, 13:31:43 Uhr »
Soweit ich mitbekommen habe, muss man mindestens 16 Jahre alt sein, um durch zu kommen. Und nein, sowas ist kein Spam Schutz. Ich wüsste auch nicht, was auf einer Seite mit einem Teaser drauf, vor Spam geschützt werden sollte.

Fallout 3 wird bestimmt nicht Gore. Ein AO (Adult Only) Ranking will Bethesda AFAIK nicht, es soll aber auch nicht weniger als M werden... also ich tippe mal darauf, dass die M anpeilen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #306 am: 07. Juni 2007, 13:33:45 Uhr »
M wäre dann = 16? Das wäre ok, 18 wäre mir aber noch lieber. Fallout ist nun mal eigentlcih kein Spiel für Kinder, auch wenn viele von uns es sicher gespielt haben, bevor sie 16 waren.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #307 am: 07. Juni 2007, 13:36:44 Uhr »
Jo das is dann irgendwie ein Problem  ;)

Aber ehrlich die Einstufungen, sind doch eh bescheuert. Ich hab mit 9,10 Unreal gespielt und ich fands geil.

@ Lexx

Jo ich hab gedacht, du beziehst auf das Forum. So ises natürlich nix gegen Spam.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #308 am: 07. Juni 2007, 13:39:12 Uhr »
M wäre dann = 16? Das wäre ok, 18 wäre mir aber noch lieber. Fallout ist nun mal eigentlcih kein Spiel für Kinder, auch wenn viele von uns es sicher gespielt haben, bevor sie 16 waren.

Hier in Deutschland ist das System ja ganz anders. Ich denke, hier bekommt Fallout 3 die 18ner Marke.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #309 am: 07. Juni 2007, 13:40:37 Uhr »
Öhm, es kam erst raus in dem Jahr wo ich 17 wurde... ::)

Gore und M ist wie hier FSK?


€: oh schon beantwortet...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #310 am: 08. Juni 2007, 13:13:53 Uhr »
Hmm.. jetzt scheint die Abfrage wieder weg zu sein..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #311 am: 08. Juni 2007, 13:16:48 Uhr »
Hmm.. jetzt scheint die Abfrage wieder weg zu sein..



btw was hat sone Abfrage eigentlich für nen Sinn? Kann doch jeder iwas angeben. Oder dient das nur zur rechtlichen Absicherung der Betreiber?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #312 am: 08. Juni 2007, 13:30:26 Uhr »
Also unter http://fallout.bethsoft.com/ ist bei mir definitiv keine Altersabfrage mehr und ich hab ein paar mal F5 gedrückt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #313 am: 08. Juni 2007, 13:35:29 Uhr »
Die Seite merkt sich dein Alter. Wenn du die Cookies löschst, sollte die Abfrage wieder kommen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #314 am: 08. Juni 2007, 13:39:28 Uhr »
Okay, das klingt natürlich logisch... verdammte Spysoftware... ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die