Autor Thema: fallout3 kommt :)  (Gelesen 65876 mal)

Offline biohazard288

  • Bürger
  • Beiträge: 12
fallout3 kommt :)
« am: 14. Februar 2006, 15:51:40 Uhr »
ich habe was neues auf Pcgames über Fallout3 gelesen  ;D
wie es aussieht wird das Spiel weiter entwickelt. hier ist der Link
http://www.pcgames.de/?article_id=452543

chewie

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #1 am: 14. Februar 2006, 15:58:41 Uhr »
Da ich Spielemagazinen nicht so recht traue, gibts nur ein kleines "yeah"

 ;D

Wie auch immer, schön, das man wieder ein paar "offiziell' Sachen hört . Im Fall eines weiteren Murckstitels wird sich die Community halt ihre eigenen FOs basteln - ich sag nur FIFE.  :)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #2 am: 14. Februar 2006, 16:57:06 Uhr »
Na aber Hola Die Waldfee...hoffen wir mal dasser Wirklich nen Fan ist  ;) denn dann kann man dem Ganzen Glauben Schenken  ;D

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Punck_D

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #3 am: 15. Februar 2006, 07:56:07 Uhr »
Ich trau dem Typen nicht. Außerdem hört sich das Original-Interview ganz anders an als die stümperhafte Übersetzung der PC Games.

"We're approaching Fallout 3 as if we developed the first and second games - we're developing it just like we developed Oblivion."

Der Satz isn Paradoxum in sich. Hab auch keine Ahnung, was genau der Hines damit aussagen will.

taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #4 am: 15. Februar 2006, 11:58:30 Uhr »
Außerdem hört sich das Original-Interview ganz anders an als die stümperhafte Übersetzung der PC Games.
Genau - deshalb hatte ichs auch original gepostet. Die Übersetzung ist sehr frei oder einfach miserabel.
Offenbar meint der liebe Pete damit, daß bethesda (die ja auch die Vorgänger von Oblivion (Arena - Daggerfall - Morrowind) entwickelt haben, in ähnlicher Weise an Fallout3 rangehen wollen, also als ob sie Fallout 1 und 2 entwickelt hätten.
Wie man sowas allerdings konkret macht, weiß ich auch nicht.
Ich halte diese Stelle einfach nur für PR-Geschwätz.
 

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #5 am: 15. Februar 2006, 12:30:38 Uhr »
Naja Taxacaria könnte recht haben, vielleicht haben sie einfach nur das Team und die Mittel gemeint mit denen an das Projekt Fallout 3 herangegangen wird.

Wie dem auch sei, auf den Release können wir uns doch freuen, hoffentlich kackt die Bethesda vorher nicht ab  ;)

Doch wirklich gute News !


Offline biohazard288

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #6 am: 15. Februar 2006, 15:00:46 Uhr »
mal sehen ob was daraus wird!ich hätte schon bock auf das Game :-*

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #7 am: 22. Februar 2006, 15:32:45 Uhr »
kennt einer die seite?!?!? leider kann ich kein russisch.

aber irgendwie haben die einen haufen screenies von ?!? FO3 ?!? (denke ich mal)

www.travel.ag.ru/fallout/ gallery/jiraf.shtml



taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #8 am: 22. Februar 2006, 16:13:13 Uhr »
Ich kann bloss auch kein russisch - hmph.
Das ist alles aus der van-Buren-Version. :wallbash:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 16:30:00 Uhr von taxacaria »

Sharcc

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #9 am: 22. Februar 2006, 16:40:47 Uhr »
Bei mir kommt 404  :ugly:

Wie auch immer, in der PC Games konnte man schon länger den Termin für FO3 lesen!
Angeblich war das 2006 (Nur Jahr angegeben)...

Nun wird es genauer: "noch nicht bekannt"  :ugly: so so!  :ugly:

taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #10 am: 22. Februar 2006, 16:48:48 Uhr »
http://www.ag.ru/games/fallout_3
nimm diesen link, bei den screenies unten kommt man zu einer Seite mit  screenshots.

Sharcc

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #11 am: 22. Februar 2006, 16:53:56 Uhr »
Thx, jetzt darf ich meinen Kopf auch gegen die Wand hauen!  :ugly:
Eindeutig Van Buren  :wallbash:  ;D

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #12 am: 06. März 2006, 12:31:00 Uhr »
Ja, das stimmt. Die Bilder kenne ich auch aus Van Buren.
Auf der Seite ist ein Termin für das Erscheinen angegeben und von wem das Spiel entwickelt wird. Sonst eigentlich nichts. Aber wieso diese Bilder von Van Buren da sind, das verstehe ich nicht. ???

taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #13 am: 06. März 2006, 13:43:16 Uhr »
Das ist ne russische Fanseite, die haben den van-Buren-Stoff im Archiv.
Das hat NMA auch.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #14 am: 08. März 2006, 10:49:48 Uhr »
Aber warum gerade die Van Buren Bilder in Verbindung mit Fallout 3 gebracht werden ist mir immer noch nicht klar. Wahrscheinlich irgendein Fehler von denen.
Es wäre aber cool, wenn irgend eine Entwicklerfirma das Material von Van Buren beschaffen würde, und würde dann das Spiel vertigstellen und unter einem anderen Namen rausbringen. Ich finde es halt sehr schade, daß die ganze Arbeit umsonst war und nun auf irgendwelchen Rechnern verrottet.  :wallbash:

taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #15 am: 08. März 2006, 11:07:30 Uhr »
van-Buren war doch Fallout 3, es ist nur nicht fertig geworden.
Von daher ist das kein Fehler der Seite.

Es gibt sehr viel über van-Buren bei NMA,
http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=category&cat_id=61

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #16 am: 08. März 2006, 23:11:56 Uhr »
Ja, das weiß ich. Das meinte ich eigentlich nicht so. Was ich meinte ich, daß FO3 ganz neu entwickelt wird und die Shots deswegen nicht mehr dazu passen, weil diese überhaupt nicht mehr verwendet werden. Deswegen wozu damit Werbung machen, bzw das neue FO3 representieren?  ???

taxacaria

  • Gast
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #17 am: 10. März 2006, 14:15:15 Uhr »
Pete Hines zu Fallout in aktuellem Interview bei xbox360
Zitat
And what?s next the Bethesda team? According to Pete, once the game is shipped the team will be split into groups. One group will focus on support for Oblivion such as patches, updates, and expansions. Another group will focus on the next Elder Scrolls game. And finally one group will be working on Fallout 3.
*
>>link<<

Demnach wurde das Entwicklerteam aufgeteilt.
1 Teil Oblivion Support
1 Teil TES V
1 Teil Fallout

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #18 am: 10. März 2006, 23:23:51 Uhr »
Die hätten lieber alle Teile in Fallout stecken sollten, würde unsere Wartezeit um den Faktor 3 reduzieren.  ;)
War nur ein Scherz, aber schön wär´s.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: fallout3 kommt :)
« Antwort #19 am: 11. März 2006, 10:44:47 Uhr »
Es ist überhaupt schonmal gut ,dass die ein  Teil des Teams in die Entwicklung stecken.Jetzt können wir nur noch abwarten und auf ein paar Screens hoffen.*abwartundaufscreenshoff*


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.