Fallout > Fallout 3

Fallout 3 stürzt ab

(1/5) > >>

Kai_:
moin
ich habe seit kurzen fallout 3 und bin begeistert.
leider höhrt so nach ca. 5 minuten der ton auf und keine 5 minuten später hängt sich das spiel auf ohne fehlermeldung. habe denn neusten patch + operation anchorage und the pitt ( funktioniert auch ohne erweiterungen nicht)
mein system
phenom x4
gtx 280
8gb ram
vista 64bit


brauche hilfe weil WILL ES SPIELEN!!!!!
p.s. rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

Tyler:

--- Zitat von: Kai_ am 05. August 2009, 06:56:16 Uhr ---p.s. rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

P.S: Rechtschreibfehler und das völlige Fernbleiben von Groß- und Kleinschreibung von diesem Post sind durch pure Faul- und Dreistigkeit entstanden. Da ich euch sowieso nicht ernstnehme oder gar respektiere, unterstreiche ich meine Arroganz mit dieser Anmerkung noch zusätzlich.

--- Ende Zitat ---

Fixed!


Zu deinem Problem: Keine Ahnung. Vielleicht liegts - wie bei so vielen anderen von uns - einfach daran, dass dich dein PC beschützen möchte, obwohl er dann eigentlich nichtmal hochfahren dürfte, um dich vor Vista zu bewahren. Ehrlich gesagt...habe ich nicht die geringste Ahnung. Fo3 stürzt bei mir in Schnitt alle 2 Stunden ab und ist so verbuggt, dass ich ganze Quests nicht beenden kann, wie z.B. die "Point Lookout"-Hauptquest, was für ein international so erfolgreiches Spiel inzwischen echt nur noch erbärmlich ist. Ganz zu schweigen davon, was Fo3 in den Augen von uns richtigen, echten Falloutfans ist. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Mein Tipp: installiers nochmal neu oder leg die DVD in die Mikrowelle...das sollte helfen. (falls du nicht weißt was bei letzterem passiert: das war NICHT ernstgemeint! Es sieht ziemlich cool aus, aber danach hast du nur noch Müll in der Hand...also...machts im Grunde gar keinen Unterschied. :s000:)

Kai_:
zum glück habe ich momentan keine mikrowelle zur hand  :-\.
muß doch aber irgendwie möglich sein. weil zurückgeben der dvd is schwerer als auf die schnelle ne mikrowelle aufzustöbern.


und woran könnte das soundproblem liegen?

Cando Garon:
Wie gesagt: Installiere es nochmal neu.

Und vermeide zukünftig Doppelposts. Das Forum verfügt über eine Editierungsfunktion.

Kai_:
habs schon 3mal neu instlliert und ältere patch´s ausprobiert immer das gleiche problem!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln