Fallout > Fallout 3

Fallout 3 stürzt ab

<< < (2/5) > >>

Lexx:
Könnte an den 8gb Ram liegen. Viele Spiele vertragen das (noch?) nicht.

Kai_:
kann man da was anderes machen außer die hälfte rausnehmen?

Luziferratus:
Nein, das Problem kan an deiner Hardware liegen, und zwar bei derem Herz... deine CPU ist warscheinlich zu gut, ich betreibe das DIng mit einem Dual-Core, um Fo3 ohne Hick-Hack zu Spielen, musste ich mir von nem IT-Fachman (Vitamin B) n Programm besorgen, das dem Auszuführendem Programm nur ein Einkernprozessor vorgauckelt.
Aber nicht verzagen, wenn du dein Quadcore auf zwei Kerne runtereduzuerst, dürfte das die Spielbarkeit deutlich anheben....

aber es wird immer noch abstürzen, ruckeln und hässliche Soundverzerrer geben...

randy:
Also bei mir läufts. Wenn du wirklich so gerne Fallout 3 spielen möchtest. Würd ich mich dazu bereiterklären unsere Rechner zu tauschen. So gutherzig bin ich.

Luziferratus:
mit wem willste tauschen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln