Fallout > Fallout 3

Fallout 3 stürzt ab

<< < (5/5)

Cando Garon:
Was hat das mit irgendwas zu tun? Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen?

Ye ol' Dinkley McD0nk:
kein f03 procontra gebashe hier sonst mach ich dicht

Cold Death:
So nun schließe ich mich auch mal an.

Hab jetzt auch F3 GOTY besorgt und nun fast das selbe Problem. Solange ich in Vault 101 war, lief es perfekt. Kein ruckeln bei Ultra Grafikeinstellungen. An meiner Hardwareleistung sollte es nicht scheitern.
Nachdem ich aber den Bunker verlassen wollte, hatte ich beim Öffnen der Bunkertüre bereits meine ersten Crasherfahrungen. Seit diesem Zeitpunkt zieht es sich wie ein roter Faden durchs gesamte Spiel.
Teilweise ist es so, dass ich bereits 1 Sek nach Laden des Spielstands den Crash habe.

Der Crash äußert sich wie folgt:

Das Bild bliebt stehen.
Die Hindergrundmusik, Radio etc laufen weiter.
Das Spiel kann nur noch über den Task Manager verlassen werden.

Habe bereits in X-Foren nach Lösungen gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Evtl hat hier jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.

Mein System ist:
Win 7 64bit
Intel Core i7-2600k mit 3,4 ghz
16 GB RAM
Graka: NVIDIA GeForce GTX 570

Hoffe mal, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Asmodan:
Doppelt Posten wird dir auch nicht schneller helfen.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln