Fallout > Fallout 3

Fallout 3 Mutmaßungen

(1/3) > >>

Projekt:
Das Spiel "The Elder Scrolls: Oblivion" ist ja nun draußen. Zeit für einige kleine Mutmaßungen!

Früheren Aussagen (klick) von Pete Hines konnte man herauslesen, dass Fallout 3 relativ nah an Oblivion sein wird. Es ist zwar offiziell nichts entschieden, doch gewisse Vorzüge könnte es geniessen. Bereits jetzt gibt es dutzende von Modifikationen für Oblivion, darunter eine ganze Siedlung mit 3 neuen Quests. Selbst wenn Bethesda Fallout 3 total vermurksen würde, was keiner hofft, wäre es für uns Fans sicherlich relativ einfach vieles wieder unseren Vorstellungen entsprechend auszubügeln. Was denkst DU? Denn die Meinung der Fans zählt!

Kommt rüber ins Forum und diskutiert mit - aber bitte nur ernsthaft. Wer das Spiel nicht besitzt sollte sich mit dem Flame zurückhalten um nicht als Idiot ohne Ahnung abgestempelt zu werden.

taxacaria:
Da ich Fallout3 noch nicht besitze,  werd ich mich dann also lieber zurückhalten, mit meinen Mutmaßungen über dieses game  -
ich will ja nicht von der hohen Administration als "Idiot ohne Ahnung" abgestempelt werden.
Oblivion hab ich zwar - aber das das jetzt die Voraussetzung für die Teilnahme an der Fallout3-Diskussion sein soll, ist wohl ein verspäteter Aprilscherz.
Oder ist das gar als Zensurversuch gedacht?





 

Punck_D:
Schön, dass man hier durch News indirekt von der FO3-Diskussion ausgeschlossen wird. :)


--- Zitat ---Selbst wenn Bethesda Fallout 3 total vermurksen würde, was keiner hofft, wäre es für uns Fans sicherlich relativ einfach vieles wieder unseren Vorstellungen entsprechend auszubügeln. Was denkst DU?

--- Ende Zitat ---

Dass die Behauptung völliger Humbug ist. Jeder will ein komplett durchdachtes und durchdesigntes FO3, keinen Baukasten, mit dem man sich ein solches zusammenbasteln kann.


--- Zitat ---Oder ist das gar als Zensurversuch gedacht?

--- Ende Zitat ---

Gute Frage. Jedenfalls fühlt man sich bevormundet.

Meinungen, anyone?

chewie:

--- Zitat ---Selbst wenn Bethesda Fallout 3 total vermurksen würde, was keiner hofft, wäre es für uns Fans sicherlich relativ einfach vieles wieder unseren Vorstellungen entsprechend auszubügeln. Was denkst DU?
--- Ende Zitat ---

Ich denke - und deswegen hab ich den FO3-Moddingthread aufgemacht - das wir zum Thema Modding noch eine böse Überraschung erleben werden. Vorraussetzung für diese böse Überraschung wird natürlich der kommerzielle Erfolg des neuen Modsupports von Bethesda sein.

Und außerdem denke ich, wenn wir wirklich ein "erweitertes" Moddingsystem unter Bethesdas Fuchtel erhalten, das ich vom Modden tunlichst die Finger lassen werde.

Wegen der Zensurgeschichte: Ich denke, wir sollten das nicht so kritisch betrachten - ich hoffe, das Tom das nicht so gemeint hat, wie wir es auffassen. Jedenfalls will ich keinen unnötigen Streß hier haben.

F0lem:

--- Zitat von: Punck_D am 04. April 2006, 20:39:31 Uhr ---
--- Zitat ---Selbst wenn Bethesda Fallout 3 total vermurksen würde, was keiner hofft, wäre es für uns Fans sicherlich relativ einfach vieles wieder unseren Vorstellungen entsprechend auszubügeln. Was denkst DU?

--- Ende Zitat ---

Dass die Behauptung völliger Humbug ist. Jeder will ein komplett durchdachtes und durchdesigntes FO3, keinen Baukasten, mit dem man sich ein solches zusammenbasteln kann.

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich vollkommen richtig, es ist jedoch die Möglichkeit GEGEBEN, das Spiel relativ einfach nach seinen Wünschen (bzw den Wünschen anderer Leute) zu gestallten. Paradis für Modder, bzw "Plugin-Bastler," wie es die Morrowind/Oblivion-Generation (  ::) ) nennt.
Ich finde es sehr gut, dass man recht einfach diverse Dinge umgestalten oder hinzufügen bzw entfernen oder fixen kann. Pluspunkt.

@ chewie:
Wieso nennst du ihn eigentlich Tom? o_O
War das nicht der andere (Mr.Tom)?

Was den "kommerziellen Erfolg" betrifft, das ist irgendwie auch etwas ausgelutscht. Absolut kein Angriff, aber das ist schon wieder genau das, was ich vorhin angesprochen habe bzw zum Ausdruck bringen wollte. Diese andauernde negativ-Einstellung ist absolut zum Kotzen.

/edit:
Flens nehm ich gerne  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln