Fallout > Fallout 3

Fallout 3 inkl. DLCs - wie lange seit ihr daran gesessen?

<< < (2/2)

Lexx:
Ich hab Fallout 3 nur 100 Stunden gespielt. FNV bis dato 200 oder so (inklusive der ganzen Startups zum Mods testen, etc).

Abram:
Nenn mich Mr. New Vegas, 309 Stunden  ;D (und zählt steam auch die Zeit die man offline gespielt hat? Wenn nicht kommt da noch einiges drauf). F3 k.a. aber auch verdammt viel, 2 runs, im Hauptspiel jeden Stein umgedreht plus 3 von 5 DLC.

tortured Tomato:
Bei mir kommen auf FNV jetzt 203 Stunden und bei FO3 waren es 180 oder so. Hab aber bei beiden Spielen noch nicht alle DLCs durch.

randy:
Btw es heißt "wie lange habt ihr daran gesessen"

cristobal:
Also bei mir waren es so knapp über 350 Stunden, ich habe mir aber auch viel Zeit genommen fürs Spielen, habe auf die Schnellreisefunktion oftmals verzichtet. Es gibt doch nichts tolleres als in den frühen Morgenstunden auf eine Reise von Stadt A zu Stadt B quer durch das Ödland aufzubrechen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln