Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Goldenbird am 08. Mai 2007, 22:30:25 Uhr

Titel: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: Goldenbird am 08. Mai 2007, 22:30:25 Uhr
das sieht doch stark nach berlin aus oder?
http://fallout.bethsoft.com/
kann sein das ich mich irre.
(http://www.imagebanana.com/img/0izsd79o/thumb/capitol_m.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/0izsd79o/capitol_m.jpg)
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: F0lem am 08. Mai 2007, 22:31:43 Uhr
WTF? Das ist das Kapitol in Washington, Mann ^^

/edit: hier. Klick. (http://pergatory.mit.edu/perg/PERG_Pictures/Snowbird_2001/Touring_Salt_Lake/Salt%20Lake%20City%20Capitol.JPG)

Wie in den News schon gesagt: Ein Anzeichen, dass Fallout 3 an der amerikanischen Ostküste spielen könnte.
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. Mai 2007, 22:32:51 Uhr
Ich verkneif mir mal all die bösen kommentare die mir gerade einfallen und sag dir, dass das mit 100%iger Sichherheit nicht Berlin sondern Washington ist.^^
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: F0lem am 08. Mai 2007, 22:39:20 Uhr
Hier auch noch mal ein Bild, auf dem man das sehr gut sieht.

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Washington_DC_view1.jpg)
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: Sharcc am 08. Mai 2007, 23:44:57 Uhr
Da hat echt jemand ne rießige Bildungslücke oder ne enorm starke Sehschwäche... wow!  :o
Man sieht ja hinten sogar das Washingtoner Monument, auch auf F0lems Bild...

Finds grad amüsant, da mich ein gewisser Goldenbird in ner PM fragte ob ich von der Baumschule wär...  ;)
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Mai 2007, 06:46:21 Uhr
Ber...Ber...Berlin ???  :-X  :-[
Aber ist schon Okay Golden Bird so hatte ich ich heute morgen satte 10 Minuten was zu lachen.
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: Mafio am 09. Mai 2007, 09:32:50 Uhr
wär auf dem bild die kuppel eingestürtzt   und wär der winkel etwas tiefer   hätt ichs verstehen können  aber das ist wirklich arm  :s000:
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: Zen Inc am 09. Mai 2007, 09:40:17 Uhr
I saw the Washington Monument in Berlin yesterday.

Einfach köstlich. :)
Titel: Re: fallout 3 in berlin???
Beitrag von: F0lem am 09. Mai 2007, 11:47:11 Uhr
Ok, ich erspare dem armen Kerl mal weiteren Spott und mache an dieser Stelle zu  :P