Autor Thema: fallout 3 in berlin???  (Gelesen 2033 mal)

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
fallout 3 in berlin???
« am: 08. Mai 2007, 22:30:25 Uhr »
das sieht doch stark nach berlin aus oder?
http://fallout.bethsoft.com/
kann sein das ich mich irre.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 22:31:43 Uhr »
WTF? Das ist das Kapitol in Washington, Mann ^^

/edit: hier. Klick.

Wie in den News schon gesagt: Ein Anzeichen, dass Fallout 3 an der amerikanischen Ostküste spielen könnte.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 22:33:45 Uhr von F0lem »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 22:32:51 Uhr »
Ich verkneif mir mal all die bösen kommentare die mir gerade einfallen und sag dir, dass das mit 100%iger Sichherheit nicht Berlin sondern Washington ist.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 22:39:20 Uhr »
Hier auch noch mal ein Bild, auf dem man das sehr gut sieht.


Sharcc

  • Gast
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 23:44:57 Uhr »
Da hat echt jemand ne rießige Bildungslücke oder ne enorm starke Sehschwäche... wow!  :o
Man sieht ja hinten sogar das Washingtoner Monument, auch auf F0lems Bild...

Finds grad amüsant, da mich ein gewisser Goldenbird in ner PM fragte ob ich von der Baumschule wär...  ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #5 am: 09. Mai 2007, 06:46:21 Uhr »
Ber...Ber...Berlin ???  :-X  :-[
Aber ist schon Okay Golden Bird so hatte ich ich heute morgen satte 10 Minuten was zu lachen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #6 am: 09. Mai 2007, 09:32:50 Uhr »
wär auf dem bild die kuppel eingestürtzt   und wär der winkel etwas tiefer   hätt ichs verstehen können  aber das ist wirklich arm  :s000:

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #7 am: 09. Mai 2007, 09:40:17 Uhr »
I saw the Washington Monument in Berlin yesterday.

Einfach köstlich. :)
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout 3 in berlin???
« Antwort #8 am: 09. Mai 2007, 11:47:11 Uhr »
Ok, ich erspare dem armen Kerl mal weiteren Spott und mache an dieser Stelle zu  :P