Fallout > Fallout 3

Fallout 3 Entwickler? Release? Um was gehts?

(1/4) > >>

Vault 0 Bewohner:
Wer entwickelt Fallout 3 eigentlich weiter und wann ist der erscheinungstermin?
Und worum gehts eingentlich im 3. teil?

Echelon:
das einzigste was ich über fallout 3 weiß, ist dass es ein postnukleares rollenspiel wird, was von Bethesda Softworks (The Elder Scrolls-Reihe) entwickelt wird. Sonst ist glaub ich noch nix bekannt

Punck_D:
http://www.nma-fallout.com/content.php?page=fo3-faq

Dürfte wohl alles drinstehen, was soweit bekannt ist/sein soll.

Sharcc:
Um die Gerüchteküche ein bisschen aufzuheizen hab ich folgendes für euch:


Das ist eine aktuelle Umfrage bei PC Action, und wie man lesen kann:
"angekündigte" D.h. Die "Gametest-Heftchen" bekommen von
Herstellern Release-Termine, wann ungefähr ein Titel zu erwarten ist.
(Meistens verspäten sie sich jedoch!)
Aber das heißt das Bethesda mindestens gesagt haben muss:
"Das Game wird im frühen Stadium entwickelt und wird in ferner Zukunft erscheinen"


Dazu hab ich noch was interesantes:

Das ist ein Teil aus der PC Games 01/06 - Seite 15 (Ausgabe kam im Dezember raus).
Dieser Ausschnitt stamm aus deren Terminkalender.
Und die Zeitschriften erfinden die Termine ja nicht, Bethesda muss denen was gesagt haben...

Ich möchte dazu aber hinzufügen, dass in den Ausgaben zuvor kein Datum feststand,
und um die Freude weiter zu dämpfen: Nirgens gibt es aktuelle Fallout 3 News (in solchen Heftchen)
Und bislang hab ich nur in dieser einen PCG einen auf das Datum beschränkten Release-Termin gefunden...!
In der PC PowerPlay z. B. steht nichts, und in keiner GameStar Ausgabe konnt ich was finden,
ebenso wennig in der PC Action.

Und selbst wenn es 2006 rauskommen sollte!
(Was ich nicht glaub.. ich sag auch: frühstens irgendwann 2007...)
Dann heißt dieses 2006 sowieso definitiv nichts anderes als "4. Quartal 2006"
Und da sich die meisten Spieleschmiede eh verspäten... heißt es weiterhin abwarten.

Evil_666:
Das Fallout 3 wirklich noch erscheint, glaube erst wirklich, wenn ich es in meinen Händen halte, bzw. wenn es installiert ist und ich es spiele!

Aber Ende 2006 oder Anfang 2007 wäre natürlich nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln