Autor Thema: Fallout 3 Blutpatch  (Gelesen 67501 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #100 am: 17. Januar 2010, 13:21:41 Uhr »
Aber nicht vollständig, da in der deutschen Version noch zusätzliche Bluteffekte usw. entfernt wurden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tesla

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #101 am: 10. März 2010, 17:20:35 Uhr »
kann mr jemand nen bloodpatch hochladen bitte??? :angel:
TeslA

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #102 am: 10. März 2010, 17:35:34 Uhr »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #103 am: 07. Juni 2010, 04:58:11 Uhr »
Erstaunlich wie oft immer die gleichen Fragen kommen und danach immer die gleichen Links fallen. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline SkyFight3r

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #104 am: 20. April 2011, 08:38:37 Uhr »
Hi, spiele seit einiger Zeit Fallout 3 intensiv, aber iwie fehlt dann doch etwas blut :p

Unter angegebenen Seiten finde ich keinen Blutpatch -.- Brauche einen für die GoTy Edition. Auf bloodpatches.de bekomme
ich keine Aktivierungsmail. Kann mir wer den blutpatch für die goty auf rapdishare etc. hochladen? Wäre super :)

Danke

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #105 am: 20. April 2011, 09:11:38 Uhr »
Hi, spiele seit einiger Zeit Fallout 3 intensiv, aber iwie fehlt dann doch etwas blut :p

Unter angegebenen Seiten finde ich keinen Blutpatch -.- Brauche einen für die GoTy Edition. Auf bloodpatches.de bekomme
ich keine Aktivierungsmail. Kann mir wer den blutpatch für die goty auf rapdishare etc. hochladen? Wäre super :)

Danke

Sorry mal ne blöde Frage, aber wenn ihr die Spiele eh uncut spielen wollt, warum importiert ihr sie dann nicht einfach?
Meist ist das sogar noch billiger als der Kauf in Deutschland.

Der einzige Nachteil ist, dass die Spiele dann oft nicht auf deutsch sind (kann bei einigen Titel aber auch von Vorteil sein :s000:).
Bei Fallout 3 jedoch kann man einfach zur österreichischen Fassung greifen. Die ist komplett uncut und auf deutsch..

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #106 am: 20. April 2011, 09:14:25 Uhr »
Weil es Leute gibt, die, wie ich, in der Hinsicht unnötig konservativ eingestellt sind und in einen Laden gehen,
das Geld auf den Tisch legen und die Ware gleich mitnehmen wollen? Nur ne Vermutung...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #107 am: 21. April 2011, 13:12:32 Uhr »
Ja das wird wohl oft der Grund sein aber ansonsten schrecke icha uch oft davor zurück bei z.B. GamesAT zu bestellen weil die preise da auch nach Monaten noch sehr hoch sind und du das Game dann hier doch um einiges günstiger bekommst.

Ich hatte letztens ja FO NV bestellt bei rebuy.de

Normalerweise bekommste da ja nicht die uncuts. Jedenfalls kannst dudeine eigenen da nicht verkaufen aber ich habe FO NV in der englishen version für lau bekommen :)

was für eine Freude als ich das Päckchen geöffnet habe^^