Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Lexx am 02. November 2008, 21:09:25 Uhr

Titel: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 02. November 2008, 21:09:25 Uhr
Den Blutpatch (*.exe Dateien incl. fehlende Shader) gibt es unter anderem hier (http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=8&linkid=478) zum download.

## 20.02.2009
Der Blutpatch von Zyankali! für die Version 1.1
Mirror 1 (http://rs512.rapidshare.com/files/190133975/F3_uncut_test.zip) - RS
Mirror 2 (http://www.file-upload.net/download-1469234/F3_uncut_www.falloutnow.de.zip.html) - File-Upload.net

## 09.11.2008
Blutpatch für Fallout 3 in der Version 1.0
Mirror 1 (http://www.file-upload.net/download-1242401/www.falloutnow.de_Fallout3_Uncut.rar.html) - File-Upload.net
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Grizly am 02. November 2008, 21:17:11 Uhr

Da muss man sich anmelden, oder nicht. Kann man den Patch nicht hier zum Dawnload anbieten?
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 02. November 2008, 21:28:59 Uhr
Hab ihn hier (http://www.file-upload.net/download-1242401/www.falloutnow.de_Fallout3_Uncut.rar.html) noch mal eben extra hochgeladen.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Grizly am 02. November 2008, 21:34:59 Uhr

Danke, werde gleich ausprobieren.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: knallfix am 03. November 2008, 11:49:45 Uhr
hi,
super, damit startet f3 auch endlich ohne win2k kompabilitätsmodus bei mir
dein pc, dein unbekanntes wesen :)
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lord Crome am 03. November 2008, 13:35:49 Uhr
oh, dann kann man meinen beitrag bei den news ja löschen :)
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: purity am 04. November 2008, 21:29:45 Uhr
Funktioniert mit meinem angefangenen Savegame nicht, obwohl ich alles nach der txt Datei gemacht hab. Bin leider schon zu weit als das ich nochmal anfangen würden, danke trotzdem.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Hope am 05. November 2008, 19:17:14 Uhr
hi,
hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.
Dann habe ich die Dateien noch einmal ins Fallout 3 verzeichnis kopiert,
unter eigene dateien / my games / fallout 3 / fallout.ini den Inhalt der mitgelieferten kopiert
UND GANZ WICHTIG die neue fallout3.exe im Spieleverzeichnis per Hand ausgeführt (nicht die Fallout3Launcher.exe)

und siehe da.. es läuft!  :-*  #thumbsup
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Crack1987 am 05. November 2008, 23:54:10 Uhr
funtz es auch mit dem patch der noch in dieser woche kommen soll?
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: F0lem am 05. November 2008, 23:56:34 Uhr
Möglich. Wenn es da Probleme gibt, wird es sicher schnell eine neue Version des Blutpatches geben.

Wo hast du denn gehört, dass es diese Woche einen Patch gibt?
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 05. November 2008, 23:58:37 Uhr
Todd meinte in einem Interview, dass "heute noch" (also gestern) ein Patch erscheinen soll. Verspätet sich wohl.

Wie auch immer.. der Patch sollte Gerüchten zufolge sowieso nur den Absturz beim Spiel beenden beheben.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Mafio am 06. November 2008, 02:19:47 Uhr
Langfristig gesehen wird wohl einfach jemand  ein Plugin     wie  Blood.esm oder uncut.esm   entwickeln  was   das Versionsproblem bei zuvielen Patches aufhebt....

 :s000:
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: purity am 07. November 2008, 09:10:17 Uhr
hi,
hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.
Dann habe ich die Dateien noch einmal ins Fallout 3 verzeichnis kopiert,
unter eigene dateien / my games / fallout 3 / fallout.ini den Inhalt der mitgelieferten kopiert
UND GANZ WICHTIG die neue fallout3.exe im Spieleverzeichnis per Hand ausgeführt (nicht die Fallout3Launcher.exe)

und siehe da.. es läuft!  :-*  #thumbsup

Soweit bin ich den Anweisungen auch gefolgt, habe auch versucht das Ganze mit der mitgelieferten Executable zu starten - allerdings hatte ich damit dann keine Spielstände.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Tayika am 07. November 2008, 10:14:24 Uhr
Hm, nur um auf Nummer Sicher zu gehen - ist der Blutpatch jetzt Savegame-kompatibel? Ich würde meinen Spielstand auch gern weitermachen.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 07. November 2008, 10:17:04 Uhr
Soweit bin ich den Anweisungen auch gefolgt, habe auch versucht das Ganze mit der mitgelieferten Executable zu starten - allerdings hatte ich damit dann keine Spielstände.

Hmm.. eigentlich hatte ich darauf schon geantwortet, aber ich sehe, dass mein Beitrag nicht da ist...

Deine Spielstände befinden sich im Ordner /Dokumente und Einstellungen/Schieß-mich-tot/MyGames/Fallout3/OrdnerXY. Da musst du hin und die Spielstände in den neuen oder einen anderen Ordner verschieben.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. November 2008, 00:05:50 Uhr
find meine frage passt ganz gut hier rein

bekommt man diesen dämlichen bloody mess perk irgendwie wieder los?
die ersten paar mal ganz lustig aber langsam gehts mir aufn sack das mir ständig blutige klumpen entgegen fliegen
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Zyankali! am 08. November 2008, 00:11:15 Uhr
@DemonKnight :

Nein. Jetzt beim zweiten mal durchspielen habe ich bewusst auf diesen Perk verzichtet weil es einfach unlogisch war, daß es bei einem Kopfschuss beide Beine wegfetzt.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Crack1987 am 08. November 2008, 01:41:37 Uhr
also der patch vom 07.11. funtzt mit dem uncutbatch vom lexx
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: spetsnaz am 10. November 2008, 05:44:04 Uhr
kann nicht sein das der bloodpatch mit der gepatchten futzt weil die exe auch gepatcht wird sprich dein patch wieder rückgängig gemacht is guck einfach welche versions nummer da steht ^^
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Ralexand am 10. November 2008, 10:30:36 Uhr
Also sollte man sich den patch jetzt sparen bis jemand ein geupdateten Bloodpatch rausbringt? ^^
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 10. November 2008, 10:42:58 Uhr
Oder den Mini-Patch auslassen. Die zwei Punkte in der Liste... dafür lohnt sich der Installationsaufwand gar nicht.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: spetsnaz am 10. November 2008, 22:20:57 Uhr
obwohl ich hier schon nen mod hab der blood effekte in verschiedenen varianten hinzufügt  müsste ich mal mit der gepatchten version testen
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Hope am 17. November 2008, 20:39:49 Uhr
hi ho,
hab einfach nicht gepached.

Aber mir ist was aufgefallen, ihr müsst die .exe vom Bloodpatchrn  DIREKT ausführen.
Also wie beschrieben in den Ordner kopieren und dann diese .exe ausführen.

Hab gestestern die DVD ins Laufwerk und dann bei dem Startbildschirm "Spielen" geklickt.
Daraufhin wurde der Bloodpatch umgangen und ich hatte wieder die geschnittene Version.

Also wieder raus und die .exe manuell gestartet, dann klappts auch mit dem Bloodpatch.


Vielleicht hilfts ja jemanden.

mfG
Hope
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 17. November 2008, 20:45:04 Uhr
Ja, klingt logisch, weil du über den Starter direkt die Fallout3ng.exe ausführst (ng = no gore).
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: scaabi am 18. November 2008, 16:25:18 Uhr
Ich weiss gerad net ob das hier so reinpasst, gibt es einen entsprechenden Patch für die PS3 Version? ^=)
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Mafio am 27. November 2008, 00:28:47 Uhr
Ich weiss gerad net ob das hier so reinpasst, gibt es einen entsprechenden Patch für die PS3 Version? ^=)


Schätze du bist ziemlich angefickt!  :redfingr:
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Tornatozz am 27. November 2008, 10:48:57 Uhr
Gut, wer sich direkt die uncut Version bestellt hat!  :redfingr:

Es gibt übrigens jetzt ne Childkiller Mod, mit der man die kleinen Kacker abschnetzeln kann:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/292091.html
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 27. November 2008, 10:49:34 Uhr
Gibt es schon eine ganze weile. http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3703.0
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Tornatozz am 27. November 2008, 11:09:21 Uhr
Gibt es schon eine ganze weile. http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3703.0

Oh well, i'm sorry. Außerdem sehr Schade das ich die Xbox Version hab.  :'(
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 27. November 2008, 11:15:48 Uhr
Laufen die Mods damit nicht auch? Mir war so, davon was gehört zu haben.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Tornatozz am 27. November 2008, 11:17:55 Uhr
Laufen die Mods damit nicht auch? Mir war so, davon was gehört zu haben.

Mhh, aber wie soll man da ran kommen? Als Portal für Downloadinhalte gibt es doch eigentlich nur den Xbox Live Marktplatz.
Wenn das klappen würde, wärs natürlich erste Sahne. Weiß jemand mehr?
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Hornet am 27. November 2008, 12:04:19 Uhr
Ich werde immer mehr bestärkt in dem glauben das die letzte richtige Konsole das SNES war. ;)
Der Rest ist zwitter mit allen nachteilen der Konsolen und ohne die wirklichen vorteile eines PC´s.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Tornatozz am 27. November 2008, 14:44:36 Uhr
Ich werde immer mehr bestärkt in dem glauben das die letzte richtige Konsole das SNES war. ;)
Der Rest ist zwitter mit allen nachteilen der Konsolen und ohne die wirklichen vorteile eines PC´s.

Da soll ja jetzt nicht off-topic werden, aber ich hab sowohl ne 360 als auch nen High End PC zu Hause stehen.

Früher hab ich genau so gedacht wie du, warum Konsole wenn man nen guten PC hat?
Mittlerweile muss ich aber sagen, das beides seine Vor und Nachteile hat.

PCs sind deutlich teurer als eine Konsole und man weiß nie WIRKLICH, ob ein Spiel nun läuft öder nicht.
Konsolen sind einfach pur fürs Gaming ausgelegt, CD rein und los. Und auf nem großen Full HD Fernseher kommt (fast) jedes Spiel gut.
Naja, wollte hier jetzt keine Diskussion anfangen  #thumbsup
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 27. November 2008, 14:54:35 Uhr
Nö, neuere Spiele kann man auch schon installieren. Und Patches für downloaden. Konsolen werden immer mehr zu teure billige PCs mit eingeschränkten Funktionen.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Stone am 27. November 2008, 14:54:58 Uhr
Oh well, i'm sorry. Außerdem sehr Schade das ich die Xbox Version hab.  :'(

ja - schade^^

Laufen die Mods damit nicht auch? Mir war so, davon was gehört zu haben.

nein! es laufen definitiv keine modifikatioen auf der xbox!

nur patches und DLCs wenn ich mich nicht irre!

die letzte richtige Konsole das SNES war. ;)

absolutes dito!

hab unter meinem bett noch immer mein snes stehen  :-*
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Hornet am 27. November 2008, 15:51:15 Uhr
PCs sind deutlich teurer als eine Konsole und man weiß nie WIRKLICH, ob ein Spiel nun läuft öder nicht.
Konsolen sind einfach pur fürs Gaming ausgelegt, CD rein und los. Und auf nem großen Full HD Fernseher kommt (fast) jedes Spiel gut.
Naja, wollte hier jetzt keine Diskussion anfangen  #thumbsup

Ich habe auch noch mehrere Konsolen. Nur halt nichts neueres. Das neuste ist der Gamecube.

Ich nutze meine 42 Plasma auch gerne als extended Desktop für Filme etc in HD. Need for Speed macht damit eine Menge spass.

Nur damit heisst es ja, neue Konsole + guten großen TV.. Da stimmt die Rechnnung bei der Leistung dann ganz und gar nicht mehr!

Wir werden aber wirklich off-topic.


Ich habe die geschnittene deutsche Version und noch nicht mal über den Blutpatch nachgedacht. Ich find das Ragdoll-Verhalten schon zum Teil lachhaft. Ich brauche auch nicht noch F3 in ein Gore-Adventure zu verwandeln. ;) Vielleicht beim zweiten mal durchspielen.
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: MacGyverDTH am 28. November 2008, 11:43:08 Uhr
Ich habe die AT-Version, die ist ja uncut. Dann brauch ich den Blutpatch ja nicht, oder ? Oder wird bei dem noch mehr freigeschaltet als bei den uncut Versionen ? (Also bei mir fliegen Körperteile in der Gegend rum, aber richtige Blutlachen oder sowas sind mir noch nicht aufgefallen...)
Titel: Re: Blutpatch
Beitrag von: Shadow am 02. Dezember 2008, 17:43:16 Uhr
Nun ja ich habe meinen Bloodpatch von gamecopyworld.com und mit Patch ist es besser als ohne. Besonders deutlich merkt man das in Raider gebieten wo zerstückelte Leichen rumhängen aber wenn du ohne Patch die Leute abknallst wirkt es irgendwie absurd. Naja mit abfliegenden Körperteilen habe ich kein Problem egal ob einzeln oder im Stück (dabei kommt es auf die Waffe an) und Österreich auch nicht hab gehört das es dort die uncut Version frei zu kaufen gibt. Mehr brutalität braucht das Spiel auch net mehr und auf Kinder abknallen kann ich gern verzichten egal im welchen Spiel auch immer Mr Tornatozz.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Headhunter am 14. Dezember 2008, 03:14:46 Uhr
 #radi2 Was will man mit dem Blutpatch??? Kauft euch die PEGI 18+ Version (österreichische Version oder wer will die englische)!!! Die ist Total Uncut!!!

Gibts in jedem gut sortierten Games-Laden!!!  #radi2
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2008, 03:27:13 Uhr
#radi2 Was will man mit dem Blutpatch??? Kauft euch die PEGI 18+ Version (österreichische Version oder wer will die englische)!!! Die ist Total Uncut!!!

Gibts in jedem gut sortierten Games-Laden!!!  #radi2

LOL Wozu wenn es den BP schon gibt^^
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Headhunter am 14. Dezember 2008, 04:05:39 Uhr
Lieber kauf ich mir gleich die PEGI 18+ Version, als irgendwelche selbstgebastelten Patches drauf zu machen. Wenn man pech hat dan machen die dinger noch das Save schrott oder man muß das Spiel neu installieren. Das ist mir bei anderen Games schon paar mal passiert, deshalb kauf ich lieber gleich die Uncut Version.

Und außerdem wird es bestimmt paar unterschiede geben zwischen dt. Version mit Blutpatch und der Uncut Version.


@Mr.Wolna: naja wenn ich die dt. Version hätte würde ich auch den BP drauf machen anstatt mir extra die Uncut zu holen.  ;D
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2008, 04:21:57 Uhr
Du scheinst nicht zu verstehen. Der BP ist nicht von jemanden gemacht worden, sondern aus der Uncutversion des Spiels rauskopiert. Das heißt keine Unterschiede, nach dem patchen der deutschen Version! Ub Saves danach gehen doer nicht kann ich dir nicht sagen da ich f3 nicht besitze und auch nix davon halte. Aber ich glaube kaum, da nicht Spielentscheidene Dateien AFAIK geändert werden.  Aber es ist generell das mann bei Patches/Mods immer ein Risiko hat, seine Savestates zu verlieren, von da an.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Deathclaw am 17. Dezember 2008, 01:55:55 Uhr
es gibt auf http://www.bloodpatches.net nen ganz guten, auch für die gepatchte version. kannste f3 ganz normal über den launcher ausführen. savegames funzen auch.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 17. Dezember 2008, 11:00:23 Uhr
Das Ding von Bloodpatches.net ist 1:1 das Teil im ersten Post dieses Threads.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. Dezember 2008, 12:33:27 Uhr
Das Ding von Bloodpatches.net ist 1:1 das Teil im ersten Post dieses Threads.


wär hätte das gedacht?  ::)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 24. Januar 2009, 22:24:36 Uhr
Der Patch im ersten Beitrag ist ja mittlerweile schon veraltet... hat jemand was neues?
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: TFS am 24. Januar 2009, 23:08:35 Uhr
Wie jetzt, veraltet? Läuft doch auch mit Patch noch wunderbar!
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 24. Januar 2009, 23:10:53 Uhr
Naja, ich würde keine alte exe Datei benutzen, wenn es für den aktuellsten Patch eine neue exe Datei gibt.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Zyankali! am 25. Januar 2009, 10:25:13 Uhr
Der Patch im ersten Beitrag ist ja mittlerweile schon veraltet... hat jemand was neues?

Hast du den Uncutpatch von dieser Seite geladen? Denn dieser ist schon lange nicht mehr up_to_date. Und ein Uncutpatch für Version 1.1 wirst du wohl so lange warten müssen, bis der AT-Patch erst mal released ist. (der Uncutpatch nutzt nämlich die  nur die "unzensierten" Daten der AT-Version)

Ergo erst mal warten, bis der AT-Patch draußen ist...
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 25. Januar 2009, 11:09:09 Uhr
Es gibt immer noch keinen AT-Patch? Was machen die Spieler mit der Version so lange? o_O
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Zyankali! am 27. Januar 2009, 13:28:24 Uhr
Der AT-Patch ist gerade erschienen. Auf gut Deutsch: der Blutpatch für die dt. Version ist nicht mehr weit. ;)

*edit*

wer will kann mal diese Dateien über seine dt. Version( natürlich mit dem 1.1 Patch)  ziehen: http://rapidshare.com/files/190133975/F3_uncut_test.zip

Vorher natürlich die entsprechenden Dateien sichern.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 20. Februar 2009, 16:45:51 Uhr
Hat den Patch schon mal jemand getestet? Ich habe gesehen, dass das die "fallout3ng.exe" ist, also no gore. Hast du die Datei nur so umbenannt oder ist das richtig so? Mir ist auch aufgefallen, dass die Shader-Dateien für das spritzende Blut auch nicht dabei sind.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Zyankali! am 20. Februar 2009, 21:17:54 Uhr
Hat den Patch schon mal jemand getestet? Ich habe gesehen, dass das die "fallout3ng.exe" ist, also no gore. Hast du die Datei nur so umbenannt oder ist das richtig so? Mir ist auch aufgefallen, dass die Shader-Dateien für das spritzende Blut auch nicht dabei sind.

Also laut Fallout_1_Master funktioniert es. Und ja, es sind die unzensierten AT-Dateien, umbenannt für die dt. Version. Und so wie ich weiß, fehlen in der dt. Cut Version keine Shader!
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 20. Februar 2009, 21:30:20 Uhr
Hmm ich weiß nicht. Beim letzten Blutpatch, den ich auch noch im ersten Beitrag verlinkt habe, sind noch extra Shader-Dateien dabei.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Deathclaw am 22. Februar 2009, 17:26:43 Uhr
hier:http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=8 (http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=8)

dürfte aktuell sein
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: batgilla am 11. März 2009, 10:37:34 Uhr
Der AT-Patch ist gerade erschienen. Auf gut Deutsch: der Blutpatch für die dt. Version ist nicht mehr weit. ;)

*edit*

wer will kann mal diese Dateien über seine dt. Version( natürlich mit dem 1.1 Patch)  ziehen: http://rapidshare.com/files/190133975/F3_uncut_test.zip

Vorher natürlich die entsprechenden Dateien sichern.

Also der Patch hat für meine 1.1 Version nicht funktioniert - hab mir einen von Bloodpatches.net gezogen.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 11. März 2009, 11:55:33 Uhr
Bei mir ging es ohne Probleme.

Aber ich glaube, wir brauchen eh schon wieder einen neuen Patch für die neuste Version.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: batgilla am 11. März 2009, 11:58:48 Uhr
Anzunehmen - ist doch jetzt durch das Addon bei  1.4 oder so.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Deathclaw am 11. März 2009, 23:47:20 Uhr
Ich hab den 1.4er Patch installiert. Es blieb bei mir aber alles noch Uncut.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Warry am 10. April 2009, 09:43:30 Uhr
Bei mir ging es ohne Probleme.

Aber ich glaube, wir brauchen eh schon wieder einen neuen Patch für die neuste Version.

Gibt es eigentlich schon eine neue Version für den Patch 1.4 ?
Bei uns fragt einer danach... wenn ja werde ich Ihn auf diesen Thread verweisen.

Grüße,
Warry

Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. April 2009, 21:21:53 Uhr
Bei uns?^^

übrigens schönes AVA *g*
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: batgilla am 10. April 2009, 21:26:04 Uhr
@Mr.Wolna

Fallout-HQ.

@Warry

Bloodpatches.net führt glaube einen für 1.4  ???.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. April 2009, 21:43:10 Uhr
ich dachte der Scheiß ist kostenpflichtig? Also die Page meine ich.

edit: geiles Ava, bat.  :-*
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: batgilla am 10. April 2009, 21:49:38 Uhr
Die Seite war zumindest bei meinem letzten Besuch noch nicht kostenpflichtig (registrieren muss man sich allerdings). Würde Ich meine Logindaten noch kennen, könnte Ich es mit dem Patch ja genauer sagen  #lachen#.

@Avatar

Deiner ist auch nicht schlecht, obwohl Ich es mit Massenmördern nicht so hab  :s000:.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. April 2009, 21:54:38 Uhr
Stimmt er war sicherlich kein Engel.

Und ja könnte sein, dann verwechsele ich was (wegen der Seite)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Ellkah! am 14. Mai 2009, 16:31:18 Uhr
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deswegen verzeiht mir wenn es bereits gesagt worden ist:

Warum bestellt ihr euch nicht die Spiele gleich in Österreich? Dort sind sie in Deutsch und ungeschnitten! Außerdem kosten sie nicht (viel) mehr als hier. Habe für Fallout3 nicht ganz 43€ bezahlt und war nach 2 Tagen da.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: batgilla am 14. Mai 2009, 16:40:41 Uhr
Was immer noch 46h mehr sind, als wenn Ich es mir im Saturn hole und den Bloodpatch ziehe :D.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Mai 2009, 17:35:32 Uhr
Was immer noch 46h mehr sind, als wenn Ich es mir im Saturn hole und den Bloodpatch ziehe :D.


 #lachen#

und überhaupt 43 € für Fallout 3.  :o Das Ding ist doch höchstens n 10er Wert.  :P
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Ellkah! am 14. Mai 2009, 18:21:43 Uhr
@batgilla: das stimmt wohl

@Mr.Wolna: ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde Fallout3 echt geil. Klar geht es besser, aber ich bin begesitert vom Spiel. Ich spiele aber eigentlich auch ehr FPS als RPG vll. kommt es daher.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Mai 2009, 19:15:08 Uhr
ja villeicht.  ::)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: batgilla am 14. Mai 2009, 19:17:41 Uhr
@Elkah!
Zitat
@Mr.Wolna: ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde Fallout3 echt geil. Klar geht es besser, aber ich bin begesitert vom Spiel. Ich spiele aber eigentlich auch ehr FPS als RPG vll. kommt es daher.

Die Spielerfahrung spielt bei der Bewertung natürlich stark mit rein - die meisten von uns haben  schon bessere RPGs gezockt. Für mein Ranking der Bethesdaspiele kommt Fallout3 definitiv vor Oblivion und ist auch nah an Morrowind dran. Vom Shooter  "FO3"  bin Ich allerdings auch nicht überzeugt, zu ungenau das zielen, zu hakelig die Animation. Obwohl die Grafik mir generell gefällt.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Oppa Knobbi am 14. Mai 2009, 21:24:22 Uhr
Also bei F3 kommt's mir vor, als wäre es einfach nur das Stiefkind von Beth. Die können bessere RPGs machen, nicht unbedingt gute, aber bessere.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Mai 2009, 21:30:26 Uhr
Naja ihnen kanns egal sein. Sie machen unglaubliches Geld mit den Namen Fallout. Mir kommts auch so vor (was ich auch irgendwo nachvollziehen kann ist auch verständlich) das sie die Sache wirklich halbherzig machen, verständlich ist ja nicht ihr "Kind". Sie machen halt Cash mit den Namen und investieren es in ihre eigene Projekte. Ich denke kaum das wirklich einer von Beth weiß was Fallout für die Fans und für Iplay bedeutet hat und immer noch bedeutet. That's Life, und wir haben diesmal die Arschkarte gezogen. Fast %0 Eure für Fallout 3, also wirklich da hol ich mir lieber das Buck von Glukohovsky und n Kasten Helles.  ;)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: HelpmeimtheDoG am 09. Juli 2009, 17:31:18 Uhr
Gibt es eigentlich einen aktuellen Blutpatch für Version 1.6 ??

*edit
Sorry, hab ihn schon gefunden
http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=8

Allerdings weiss ich echt nicht wie man den Downloaden soll!
Wie ich so ein Schwachsinn hasse!
Warum machen sie nicht einfach einen Link hin: Download??
Hab schon viel gesehen, aber das geht nicht mehr, wo soll man den ziehen?
Oder ist das nur ne Info-Page??

Egal, spiel es eh seit Tagen auf US - englisch, uncut, genial! ;)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: NaX am 14. Juli 2009, 17:45:49 Uhr
Allerdings weiss ich echt nicht wie man den Downloaden soll!
Wie ich so ein Schwachsinn hasse!
Warum machen sie nicht einfach einen Link hin: Download??
Hab schon viel gesehen, aber das geht nicht mehr, wo soll man den ziehen?
Oder ist das nur ne Info-Page??

Man muss mittlerweile auf der Seite angemeldet sein, damit man die Download-Ecke nutzen kann.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 14. Juli 2009, 17:47:50 Uhr
Man muss doch schon ewig da angemeldet sein. Ist auch nicht mehr das Ur-Ur-Ur Bloodpatches.de... leider. Die Seite war damals, vor langer langer weile, noch cool.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Tyler am 14. Juli 2009, 18:07:27 Uhr
Ich empfehle diese Seite (http://www.dede1.mine.nu). Kennt kaum jemand, man muss sich auch dort anmelden, aber es lohnt sich auch wirklich. Bin da schon seit einer ganzen Weile.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: HelpmeimtheDoG am 14. Juli 2009, 19:29:53 Uhr
Ja, DeDe1 ist gut, aber verdammt unübersichtlich
jedenfalls war es früher so.
Gute Mods (z.B. Blutmods) gibts z.B. auch hier:
http://www.moddb.com (http://www.moddb.com)

gut zu sehen am beispiel von CoD2
http://www.moddb.com/mods/merciless-mod

ist schon bischen krass, aber bei F3 ist das ja nicht nötig,
eigentlich schon krass, F3 ist fast oder noch schlimmer als Soldier of Fortune (2) ... *hehe ;)
die US natürlich
*HARHARHAR *fies lach

*komisch, wie funktioniert der Code das ich Links umschreiben kann und nicht der Quell-Linkl angezeigt wird???
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. Juli 2009, 19:37:48 Uhr
da mussu eingeben  Linkname [/url ]
ohne die ganzen leerzeichen von mir...
btw sof war ja mal um längen besser als f3
 (http:// http:deinzeuch. de)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: HelpmeimtheDoG am 14. Juli 2009, 19:42:54 Uhr
weiß jetzt nicht ob man SOF mit F3 vergleichen kann ;)
Mir ging es nur um die Splattereffekte, welche in diesem Bezug schon sehr ähnlich sind ;)
Ansonsten haben die 2 Games ja kaum was miteinander zu tun :)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Tyler am 14. Juli 2009, 20:11:06 Uhr
Ich glaub diese Splattermod für CoD2 kenn ich......das war mir viel zu krass. Sowas muss nicht sein.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: killer123i am 13. August 2009, 12:55:08 Uhr
 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 wie kann ich die seutche version installieren????????????????????
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. August 2009, 16:53:21 Uhr
in dem du dir die seuchte version kaufst oO
oder was meinst du?
drück dich bitte genauer aus sonst kann dir keiner helfen...
und btw heißt das entweder seichte oder deutsche
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lokomov am 26. August 2009, 11:50:14 Uhr
Die Steamversion von Fallout 3 ist unzensiert. Jedenfalls vermute ich dies ganz stark, da bei mir eben die Körperteile abfliegen und all son quatsch. Falls das die zensierte Fassung sein sollte, dann will ich mal die unzensierte sehen.  :s000:
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. August 2009, 15:47:39 Uhr
in dem du dir die seuchte version kaufst oO
oder was meinst du?
drück dich bitte genauer aus sonst kann dir keiner helfen...
und btw heißt das entweder seichte oder deutsche

 #lachen#

und villeicht das nächste mal etwas weniger smilies?  ;)

edit: wenn Körperteile abtrennbar sind ist sie unzensiert! Aber ist sie auch DEUTSCH?
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lokomov am 27. August 2009, 18:26:34 Uhr
Ja, sie ist 100% Deutsch. :D
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. August 2009, 18:36:56 Uhr
Ja, sie ist 100% Deutsch. :D

hm, dann ist es mir ein rätsel wie es sein kann, das sie unzensiert ist.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Cando Garon am 27. August 2009, 23:47:00 Uhr
Zitat
Wie jugendschutz.net 2007 feststellte, verstößt Valve mit Steam trotz der Anpassungen spätestens seit 2005 gegen die Bestimmungen des deutschen Jugendschutzes.[65] Spiele, die von der USK keine Jugendfreigabe erhalten haben (USK 18) oder durch die BPjM indiziert wurden, werden durch die Plattform Jugendlichen zugänglich gemacht. Valve benutzt lediglich eine einfache Altersabfrage (über oder unter 13 Jahre alt) anstatt gesetzlich vorgeschriebene Face-to-Face-Verfahren wie Postident zur Legitimation.

Quelle: Wikipedia.

Im übrigen findet in Deutschland keine Zensur statt. Entweder es werden Sachen indiziert, abgeändert oder aus strarechtlich relevanten Grundlagen verboten (§§ 86, 130, 130 a, 131, 184, 184 a, 184 b, 184 c StGB).
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: OiOlli am 24. September 2009, 03:53:09 Uhr
Quelle: Wikipedia.

Im übrigen findet in Deutschland keine Zensur statt. Entweder es werden Sachen indiziert, abgeändert oder aus strarechtlich relevanten Grundlagen verboten (§§ 86, 130, 130 a, 131, 184, 184 a, 184 b, 184 c StGB).

Das stimmt nicht ganz viele Spiele bekommst über Steam nur in der zensierten Version wenn du eine deutsche IP hast.

Und natürlich findet hier eine Zensur statt. Es ist zwar meistens eine Selbstzensur der Hersteller aber Zensur bleibt Zensur.

Übrigens auch der Verbot ist eine Zensur.



Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Cando Garon am 24. September 2009, 08:08:53 Uhr
Nein, das ist nicht korrekt. Sachen, welche hier dem Jugendschutz unterliegen, werden indiziert. Man kann sie deswegen trotzdem noch käuflich erwerben, sie dürfen nur nicht beworben und müssen "unter dem Ladentisch" verkauft werden.

Eine Beschlagnahme unter straftatbestandlich relevanten Aspekten ist keine Zensur, sondern eine Vereitelung von Straftaten im Sinne des StGB.

In Deutschland findet keine Zensur statt. Siehe dazu GG Artikel 5, Absatz 1 (letzter Satz).
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: OiOlli am 24. September 2009, 20:34:41 Uhr
Nein, das ist nicht korrekt. Sachen, welche hier dem Jugendschutz unterliegen, werden indiziert. Man kann sie deswegen trotzdem noch käuflich erwerben, sie dürfen nur nicht beworben und müssen "unter dem Ladentisch" verkauft werden.

Eine Beschlagnahme unter straftatbestandlich relevanten Aspekten ist keine Zensur, sondern eine Vereitelung von Straftaten im Sinne des StGB.

In Deutschland findet keine Zensur statt. Siehe dazu GG Artikel 5, Absatz 1 (letzter Satz).

Mal abgesehen davon das ich nicht von indizierten Spielen geredet habe sondern nur von der Selbstzensur ist auch die Indizierung eine Zensur.

Klar der Verkauf wird nur erschwert aber schon die Erschwerung reicht aus damit der Publisher die Mehrkosten auf sich nimmt um eine geschnittene Version anbieten zu können. Das man indizierte Medien nicht in einem Testbericht besprechen darf weil man sonst Angst haben muss das die gesamte Auflage eingezogen wird kommt noch hinzu.

Übrigens im GG steht so manches.Lies mal Absatz 2.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Cando Garon am 24. September 2009, 20:56:19 Uhr
Mal abgesehen davon das ich nicht von indizierten Spielen geredet habe sondern nur von der Selbstzensur ist auch die Indizierung eine Zensur.

Echt? Hm, das sieht mir aber ganz anders aus:

Das stimmt nicht ganz viele Spiele bekommst über Steam nur in der zensierten Version wenn du eine deutsche IP hast.

Und natürlich findet hier eine Zensur statt. Es ist zwar meistens eine Selbstzensur der Hersteller aber Zensur bleibt Zensur.

Übrigens auch der Verbot ist eine Zensur.

Du redest -HIER- ganz dezidiert von Spielen. Btw auf welcher Grundlage triffst du obige Aussage:
Zitat
ist auch die Indizierung eine Zensur.
? Das möchte ich gerne mal wissen...

Zitat
Klar der Verkauf wird nur erschwert aber schon die Erschwerung reicht aus damit der Publisher die Mehrkosten auf sich nimmt um eine geschnittene Version anbieten zu können. Das man indizierte Medien nicht in einem Testbericht besprechen darf weil man sonst Angst haben muss das die gesamte Auflage eingezogen wird kommt noch hinzu.

Medien werden nur auf Antrag indiziert. Dieser Antrag muss erstmal von einem Gremium oder Verband bei der BPjM gestellt werden. Geschieht dies nicht, wird auch kein Medium indiziert. Wenn Spiele und/oder Filme hingegen keine Jugendfreigabe erhalten, liegt das nicht an der Bundesprüfstellen, sondern an den Selbstkontrollorganen der Unterhaltungsindustrie (usk, fsk).

Zitat
Übrigens im GG steht so manches.Lies mal Absatz 2.

Der zweite Absatz welches Artikels?  :s000: Du meinst sicherlich Artikel 5 oder?
Zitat
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(Quelle: GG Artikel 5, Absatz 2)

Was haben Beschränkungen, die sich auf den Schutz der Jugend und der persönlichen Ehre beziehen bitteschön mit einer Zensur zu tun, die sich als
Zitat
ein politisches Verfahren, um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)) definiert?

Und versuch jetzt nicht mir einen Strick aus den Gestzen zuwiderlaufenden Inhalten zu drehen. Denn diese Inhalte sind immerhin Straftatbestände.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: OiOlli am 24. September 2009, 22:13:31 Uhr
Echt? Hm, das sieht mir aber ganz anders aus:

Du redest -HIER- ganz dezidiert von Spielen. Btw auf welcher Grundlage triffst du obige Aussage: ? Das möchte ich gerne mal wissen...

Medien werden nur auf Antrag indiziert. Dieser Antrag muss erstmal von einem Gremium oder Verband bei der BPjM gestellt werden. Geschieht dies nicht, wird auch kein Medium indiziert. Wenn Spiele und/oder Filme hingegen keine Jugendfreigabe erhalten, liegt das nicht an der Bundesprüfstellen, sondern an den Selbstkontrollorganen der Unterhaltungsindustrie (usk, fsk).

Der zweite Absatz welches Artikels?  :s000: Du meinst sicherlich Artikel 5 oder? (Quelle: GG Artikel 5, Absatz 2)

Was haben Beschränkungen, die sich auf den Schutz der Jugend und der persönlichen Ehre beziehen bitteschön mit einer Zensur zu tun, die sich als  (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)) definiert?

Und versuch jetzt nicht mir einen Strick aus den Gestzen zuwiderlaufenden Inhalten zu drehen. Denn diese Inhalte sind immerhin Straftatbestände.



Ja ich habe dort von Spielen geredet zielte aber auf die USK ab nicht auf die BPJM. Denn wenn diese einem Spiel die Altersfreigabe verweigert hast du als Hersteller ein Problem. Und zwar ein größeres als nur mit der ab 18 Freigabe.

Auf welcher Grundlage? Nun nicht jede Zensur bedeutet das man an die zensierten Objekte nicht mehr rankommt manche verkleinern nur den Personenkreis. Zwar ist das heute nicht mehr ganz so schlimm wie früher aber der potentielle Kundenkreis bricht trotzdem ein.

Ja ich meinte Artikel 5 Absatz 2. Sorry hätte mich besser ausdrücken können.

Ja Spiele werden nur auf Antrag indiziert aber wir wissen alle das der meistens Recht schnell kommt.  Und schon das Risiko geht kein Hersteller ein.

Und was das mit Zensur zu tun hat steht  in dem von dir zitiertem Artikel aus Wikipedia.

Und wieso soll ich dir einen Strick draus drehen? Die meisten Zensuren stützen sich auf Gesetze.  Und wie gesagt es gibt unterschiedliche Arten der Zensuren. In China zensiert meistens der Staat hier ist es eher die Selbstzensur (auch wenn letzteres auch in China vorkommt worüber sich unsere Politiker gerne aufregen).

Ich gebe dir auch noch mal gerne Beispiel. Wie gesagt wenn du einen blutigen Shooter rausbringt (nur als Beispiel) lebst du mit dem Risiko das die USK die Prüfung ablehnt was eine Indizierung erst möglich macht. Selbst eine Firma die keinen Gewinn sondern nur ihre Unkosten einnehmen will wird dieses Risiko ungerne eingehen.

Beispiel Zeitschriften. Du kannst als Spielezeitschrift über indizierte Spiele berichten aber wenn dir ein Staatsanwalt das als Werbung auslegt wird die Auflage eingezogen (übrigens (deswegen erwähnte ich China) wird das in China auch gerne gemacht was denen merkwürdigerweise als Zensur ausgelegt wird) klar kannst du dagegen klagen und vielleicht gewinnst du sogar aber hilft dir nicht viel wenn du nur einen Bruchteil der Auflage verkaufen konntest. Das hat schon mal einer Zeitschrift fast das Genick gebrochen.

Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Rogal Dorn am 17. Oktober 2009, 20:55:11 Uhr
HEy wo sieht man wenlche Version man von F3 hat ich finds net.................steht auch net im Hauptmenu.............??
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Dr.Popitz am 17. Oktober 2009, 23:44:01 Uhr
Guck mal im Spiel unter Settings/Display. Da müsste das dann links unten in der Ecke stehen.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Tesla am 03. Dezember 2009, 16:32:48 Uhr
Könnte man auch eine textdatei verändern oder löschen damit das blut wieder sichtbar wird ??? #pray
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 03. Dezember 2009, 16:45:42 Uhr
lol. Nein. Du musst einen der Version entsprechenden Blutpatch finden. Der, den wir hier haben, ist schon etwas älter.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. Dezember 2009, 18:22:32 Uhr
Könnte man auch eine textdatei verändern oder löschen damit das blut wieder sichtbar wird ??? #pray


 #lachen# Das war FOT, nicht Fallout 3
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Tesla am 17. Januar 2010, 11:17:45 Uhr
Was muss ich genau machen dass das Patch läuft? Heruntergeladen hab ichs aber es funktioniert nicht , es ist so wie vorher...Kein blut :'(   ach ja ich hab version 1.00  schie? mich tot
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: BETATIER am 17. Januar 2010, 11:48:21 Uhr
Lass dir  von jemandem die ÖSterreicher/Schweizer .exe schicken.
Macht auch alles uncut :>
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Lexx am 17. Januar 2010, 13:21:41 Uhr
Aber nicht vollständig, da in der deutschen Version noch zusätzliche Bluteffekte usw. entfernt wurden.
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Tesla am 10. März 2010, 17:20:35 Uhr
kann mr jemand nen bloodpatch hochladen bitte??? :angel:
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. März 2010, 17:35:34 Uhr
www.fallout3nexus.com  ::)
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Micky am 07. Juni 2010, 04:58:11 Uhr
Erstaunlich wie oft immer die gleichen Fragen kommen und danach immer die gleichen Links fallen. #lachen#
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: SkyFight3r am 20. April 2011, 08:38:37 Uhr
Hi, spiele seit einiger Zeit Fallout 3 intensiv, aber iwie fehlt dann doch etwas blut :p

Unter angegebenen Seiten finde ich keinen Blutpatch -.- Brauche einen für die GoTy Edition. Auf bloodpatches.de bekomme
ich keine Aktivierungsmail. Kann mir wer den blutpatch für die goty auf rapdishare etc. hochladen? Wäre super :)

Danke
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: custor86 am 20. April 2011, 09:11:38 Uhr
Hi, spiele seit einiger Zeit Fallout 3 intensiv, aber iwie fehlt dann doch etwas blut :p

Unter angegebenen Seiten finde ich keinen Blutpatch -.- Brauche einen für die GoTy Edition. Auf bloodpatches.de bekomme
ich keine Aktivierungsmail. Kann mir wer den blutpatch für die goty auf rapdishare etc. hochladen? Wäre super :)

Danke

Sorry mal ne blöde Frage, aber wenn ihr die Spiele eh uncut spielen wollt, warum importiert ihr sie dann nicht einfach?
Meist ist das sogar noch billiger als der Kauf in Deutschland.

Der einzige Nachteil ist, dass die Spiele dann oft nicht auf deutsch sind (kann bei einigen Titel aber auch von Vorteil sein :s000:).
Bei Fallout 3 jedoch kann man einfach zur österreichischen Fassung greifen. Die ist komplett uncut und auf deutsch..
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: Tyler am 20. April 2011, 09:14:25 Uhr
Weil es Leute gibt, die, wie ich, in der Hinsicht unnötig konservativ eingestellt sind und in einen Laden gehen,
das Geld auf den Tisch legen und die Ware gleich mitnehmen wollen? Nur ne Vermutung...
Titel: Re: Fallout 3 Blutpatch
Beitrag von: mille79 am 21. April 2011, 13:12:32 Uhr
Ja das wird wohl oft der Grund sein aber ansonsten schrecke icha uch oft davor zurück bei z.B. GamesAT zu bestellen weil die preise da auch nach Monaten noch sehr hoch sind und du das Game dann hier doch um einiges günstiger bekommst.

Ich hatte letztens ja FO NV bestellt bei rebuy.de

Normalerweise bekommste da ja nicht die uncuts. Jedenfalls kannst dudeine eigenen da nicht verkaufen aber ich habe FO NV in der englishen version für lau bekommen :)

was für eine Freude als ich das Päckchen geöffnet habe^^