Fallout > Fallout 3

Fallout 3 Blutpatch

<< < (2/22) > >>

Lord Crome:
oh, dann kann man meinen beitrag bei den news ja löschen :)

purity:
Funktioniert mit meinem angefangenen Savegame nicht, obwohl ich alles nach der txt Datei gemacht hab. Bin leider schon zu weit als das ich nochmal anfangen würden, danke trotzdem.

Hope:
hi,
hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.
Dann habe ich die Dateien noch einmal ins Fallout 3 verzeichnis kopiert,
unter eigene dateien / my games / fallout 3 / fallout.ini den Inhalt der mitgelieferten kopiert
UND GANZ WICHTIG die neue fallout3.exe im Spieleverzeichnis per Hand ausgeführt (nicht die Fallout3Launcher.exe)

und siehe da.. es läuft!  :-*  #thumbsup

Crack1987:
funtz es auch mit dem patch der noch in dieser woche kommen soll?

F0lem:
Möglich. Wenn es da Probleme gibt, wird es sicher schnell eine neue Version des Blutpatches geben.

Wo hast du denn gehört, dass es diese Woche einen Patch gibt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version