Autor Thema: Fallout 3 Blutpatch  (Gelesen 50087 mal)

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Blutpatch
« Antwort #20 am: 10. November 2008, 10:42:58 Uhr »
Oder den Mini-Patch auslassen. Die zwei Punkte in der Liste... dafür lohnt sich der Installationsaufwand gar nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spetsnaz

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Blutpatch
« Antwort #21 am: 10. November 2008, 22:20:57 Uhr »
obwohl ich hier schon nen mod hab der blood effekte in verschiedenen varianten hinzufügt  müsste ich mal mit der gepatchten version testen
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Blutpatch
« Antwort #22 am: 17. November 2008, 20:39:49 Uhr »
hi ho,
hab einfach nicht gepached.

Aber mir ist was aufgefallen, ihr müsst die .exe vom Bloodpatchrn  DIREKT ausführen.
Also wie beschrieben in den Ordner kopieren und dann diese .exe ausführen.

Hab gestestern die DVD ins Laufwerk und dann bei dem Startbildschirm "Spielen" geklickt.
Daraufhin wurde der Bloodpatch umgangen und ich hatte wieder die geschnittene Version.

Also wieder raus und die .exe manuell gestartet, dann klappts auch mit dem Bloodpatch.


Vielleicht hilfts ja jemanden.

mfG
Hope

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Blutpatch
« Antwort #23 am: 17. November 2008, 20:45:04 Uhr »
Ja, klingt logisch, weil du über den Starter direkt die Fallout3ng.exe ausführst (ng = no gore).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline scaabi

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Blutpatch
« Antwort #24 am: 18. November 2008, 16:25:18 Uhr »
Ich weiss gerad net ob das hier so reinpasst, gibt es einen entsprechenden Patch für die PS3 Version? ^=)

Mafio

  • Gast
Re: Blutpatch
« Antwort #25 am: 27. November 2008, 00:28:47 Uhr »
Ich weiss gerad net ob das hier so reinpasst, gibt es einen entsprechenden Patch für die PS3 Version? ^=)


Schätze du bist ziemlich angefickt!  :redfingr:

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Blutpatch
« Antwort #26 am: 27. November 2008, 10:48:57 Uhr »
Gut, wer sich direkt die uncut Version bestellt hat!  :redfingr:

Es gibt übrigens jetzt ne Childkiller Mod, mit der man die kleinen Kacker abschnetzeln kann:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/292091.html

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Blutpatch
« Antwort #27 am: 27. November 2008, 10:49:34 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Blutpatch
« Antwort #28 am: 27. November 2008, 11:09:21 Uhr »
Gibt es schon eine ganze weile. http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3703.0

Oh well, i'm sorry. Außerdem sehr Schade das ich die Xbox Version hab.  :'(

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Blutpatch
« Antwort #29 am: 27. November 2008, 11:15:48 Uhr »
Laufen die Mods damit nicht auch? Mir war so, davon was gehört zu haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Blutpatch
« Antwort #30 am: 27. November 2008, 11:17:55 Uhr »
Laufen die Mods damit nicht auch? Mir war so, davon was gehört zu haben.

Mhh, aber wie soll man da ran kommen? Als Portal für Downloadinhalte gibt es doch eigentlich nur den Xbox Live Marktplatz.
Wenn das klappen würde, wärs natürlich erste Sahne. Weiß jemand mehr?

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Blutpatch
« Antwort #31 am: 27. November 2008, 12:04:19 Uhr »
Ich werde immer mehr bestärkt in dem glauben das die letzte richtige Konsole das SNES war. ;)
Der Rest ist zwitter mit allen nachteilen der Konsolen und ohne die wirklichen vorteile eines PC´s.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Blutpatch
« Antwort #32 am: 27. November 2008, 14:44:36 Uhr »
Ich werde immer mehr bestärkt in dem glauben das die letzte richtige Konsole das SNES war. ;)
Der Rest ist zwitter mit allen nachteilen der Konsolen und ohne die wirklichen vorteile eines PC´s.

Da soll ja jetzt nicht off-topic werden, aber ich hab sowohl ne 360 als auch nen High End PC zu Hause stehen.

Früher hab ich genau so gedacht wie du, warum Konsole wenn man nen guten PC hat?
Mittlerweile muss ich aber sagen, das beides seine Vor und Nachteile hat.

PCs sind deutlich teurer als eine Konsole und man weiß nie WIRKLICH, ob ein Spiel nun läuft öder nicht.
Konsolen sind einfach pur fürs Gaming ausgelegt, CD rein und los. Und auf nem großen Full HD Fernseher kommt (fast) jedes Spiel gut.
Naja, wollte hier jetzt keine Diskussion anfangen  #thumbsup

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Blutpatch
« Antwort #33 am: 27. November 2008, 14:54:35 Uhr »
Nö, neuere Spiele kann man auch schon installieren. Und Patches für downloaden. Konsolen werden immer mehr zu teure billige PCs mit eingeschränkten Funktionen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Blutpatch
« Antwort #34 am: 27. November 2008, 14:54:58 Uhr »
Oh well, i'm sorry. Außerdem sehr Schade das ich die Xbox Version hab.  :'(

ja - schade^^

Laufen die Mods damit nicht auch? Mir war so, davon was gehört zu haben.

nein! es laufen definitiv keine modifikatioen auf der xbox!

nur patches und DLCs wenn ich mich nicht irre!

die letzte richtige Konsole das SNES war. ;)

absolutes dito!

hab unter meinem bett noch immer mein snes stehen  :-*

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Blutpatch
« Antwort #35 am: 27. November 2008, 15:51:15 Uhr »
PCs sind deutlich teurer als eine Konsole und man weiß nie WIRKLICH, ob ein Spiel nun läuft öder nicht.
Konsolen sind einfach pur fürs Gaming ausgelegt, CD rein und los. Und auf nem großen Full HD Fernseher kommt (fast) jedes Spiel gut.
Naja, wollte hier jetzt keine Diskussion anfangen  #thumbsup

Ich habe auch noch mehrere Konsolen. Nur halt nichts neueres. Das neuste ist der Gamecube.

Ich nutze meine 42 Plasma auch gerne als extended Desktop für Filme etc in HD. Need for Speed macht damit eine Menge spass.

Nur damit heisst es ja, neue Konsole + guten großen TV.. Da stimmt die Rechnnung bei der Leistung dann ganz und gar nicht mehr!

Wir werden aber wirklich off-topic.


Ich habe die geschnittene deutsche Version und noch nicht mal über den Blutpatch nachgedacht. Ich find das Ragdoll-Verhalten schon zum Teil lachhaft. Ich brauche auch nicht noch F3 in ein Gore-Adventure zu verwandeln. ;) Vielleicht beim zweiten mal durchspielen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Blutpatch
« Antwort #36 am: 28. November 2008, 11:43:08 Uhr »
Ich habe die AT-Version, die ist ja uncut. Dann brauch ich den Blutpatch ja nicht, oder ? Oder wird bei dem noch mehr freigeschaltet als bei den uncut Versionen ? (Also bei mir fliegen Körperteile in der Gegend rum, aber richtige Blutlachen oder sowas sind mir noch nicht aufgefallen...)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Shadow

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Blutpatch
« Antwort #37 am: 02. Dezember 2008, 17:43:16 Uhr »
Nun ja ich habe meinen Bloodpatch von gamecopyworld.com und mit Patch ist es besser als ohne. Besonders deutlich merkt man das in Raider gebieten wo zerstückelte Leichen rumhängen aber wenn du ohne Patch die Leute abknallst wirkt es irgendwie absurd. Naja mit abfliegenden Körperteilen habe ich kein Problem egal ob einzeln oder im Stück (dabei kommt es auf die Waffe an) und Österreich auch nicht hab gehört das es dort die uncut Version frei zu kaufen gibt. Mehr brutalität braucht das Spiel auch net mehr und auf Kinder abknallen kann ich gern verzichten egal im welchen Spiel auch immer Mr Tornatozz.

Offline Headhunter

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2008, 03:14:46 Uhr »
 #radi2 Was will man mit dem Blutpatch??? Kauft euch die PEGI 18+ Version (österreichische Version oder wer will die englische)!!! Die ist Total Uncut!!!

Gibts in jedem gut sortierten Games-Laden!!!  #radi2

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #39 am: 14. Dezember 2008, 03:27:13 Uhr »
#radi2 Was will man mit dem Blutpatch??? Kauft euch die PEGI 18+ Version (österreichische Version oder wer will die englische)!!! Die ist Total Uncut!!!

Gibts in jedem gut sortierten Games-Laden!!!  #radi2

LOL Wozu wenn es den BP schon gibt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)