Fallout > Fallout 3

Fallout 3 Blutpatch

<< < (21/22) > >>

Lexx:
Aber nicht vollständig, da in der deutschen Version noch zusätzliche Bluteffekte usw. entfernt wurden.

Tesla:
kann mr jemand nen bloodpatch hochladen bitte??? :angel:

Ye ol' Dinkley McD0nk:
www.fallout3nexus.com  ::)

Micky:
Erstaunlich wie oft immer die gleichen Fragen kommen und danach immer die gleichen Links fallen. #lachen#

SkyFight3r:
Hi, spiele seit einiger Zeit Fallout 3 intensiv, aber iwie fehlt dann doch etwas blut :p

Unter angegebenen Seiten finde ich keinen Blutpatch -.- Brauche einen für die GoTy Edition. Auf bloodpatches.de bekomme
ich keine Aktivierungsmail. Kann mir wer den blutpatch für die goty auf rapdishare etc. hochladen? Wäre super :)

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln