Fallout > Fallout 3

Fallout 3 Blutpatch

<< < (3/22) > >>

Lexx:
Todd meinte in einem Interview, dass "heute noch" (also gestern) ein Patch erscheinen soll. Verspätet sich wohl.

Wie auch immer.. der Patch sollte Gerüchten zufolge sowieso nur den Absturz beim Spiel beenden beheben.

Mafio:
Langfristig gesehen wird wohl einfach jemand  ein Plugin     wie  Blood.esm oder uncut.esm   entwickeln  was   das Versionsproblem bei zuvielen Patches aufhebt....

 :s000:

purity:

--- Zitat von: Hope am 05. November 2008, 19:17:14 Uhr ---hi,
hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.
Dann habe ich die Dateien noch einmal ins Fallout 3 verzeichnis kopiert,
unter eigene dateien / my games / fallout 3 / fallout.ini den Inhalt der mitgelieferten kopiert
UND GANZ WICHTIG die neue fallout3.exe im Spieleverzeichnis per Hand ausgeführt (nicht die Fallout3Launcher.exe)

und siehe da.. es läuft!  :-*  #thumbsup

--- Ende Zitat ---

Soweit bin ich den Anweisungen auch gefolgt, habe auch versucht das Ganze mit der mitgelieferten Executable zu starten - allerdings hatte ich damit dann keine Spielstände.

Tayika:
Hm, nur um auf Nummer Sicher zu gehen - ist der Blutpatch jetzt Savegame-kompatibel? Ich würde meinen Spielstand auch gern weitermachen.

Lexx:

--- Zitat von: purity am 07. November 2008, 09:10:17 Uhr ---Soweit bin ich den Anweisungen auch gefolgt, habe auch versucht das Ganze mit der mitgelieferten Executable zu starten - allerdings hatte ich damit dann keine Spielstände.

--- Ende Zitat ---

Hmm.. eigentlich hatte ich darauf schon geantwortet, aber ich sehe, dass mein Beitrag nicht da ist...

Deine Spielstände befinden sich im Ordner /Dokumente und Einstellungen/Schieß-mich-tot/MyGames/Fallout3/OrdnerXY. Da musst du hin und die Spielstände in den neuen oder einen anderen Ordner verschieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln