Autor Thema: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!  (Gelesen 133378 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #480 am: 10. Februar 2007, 21:12:37 Uhr »
Ich persönlich finde ja, dass es teilweise zu viel Munition in Fallout gibt. Vor allem in Fallout 2. Ich hatte da jedenfalls nie Munitionsknappheit. Es müssen echt viele Waffenexperten den Krieg überlebt haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #481 am: 10. Februar 2007, 21:28:34 Uhr »
Im Boneyard erzählte ja eienr wie er die kugeln nachfüllt    vielleicht hat der ne industrie aufgezogen....  ich find ja auch das zu endzeit eben das ausbleiben jedweder produktion bleibt     The Fall endete ja am ende auch inner Balelr orgie  :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #482 am: 12. Februar 2007, 19:49:36 Uhr »
Ich persönlich finde ja, dass es teilweise zu viel Munition in Fallout gibt. Vor allem in Fallout 2. Ich hatte da jedenfalls nie Munitionsknappheit. Es müssen echt viele Waffenexperten den Krieg überlebt haben.

Ich leider nicht. Nachdem ich jede Stadt mit der Bozar und dem Gaus gesäubert hatte und insgesamt schon fast 2000 Leute getötet hatte wurde die Muni knapp :'( :s000:

Ne aber stimmt schon gibt echt einiges an Muni. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #483 am: 20. Februar 2007, 15:59:33 Uhr »
Wenn man davon ausgeht, daß so gut wie gar keine Munition mehr hergestellt werden kann, und mit der Zeit immer mehr Munni verschossen wird, dürfte über kurz oder lang nix mehr übrig bleiben. Wenn Fallout 3 also zeitlich nach Teil 1&2 spielt wäre es doch nur realitätsnah, wenn man sich den Großteil des Spiels mit Steinen uns Stöcken bekämpfen würde :s000:

Kurz vorm letzten Endgegner findet man dann endlich ne Red Ryder BB Gun, und kann damit so richtig "abgehen". ;D

Aber ernsthaft: Weniger Munni wär wirklich besser. So schleppt man 20 Waffen mit 5 Tonnen Munition mit sich rum... Wenn man da etwas mehr drauf achten müsste, wären die Kämpfe gleich viel taktischer.

Was ich mir noch wünschen würde ist, daß sich der 3. Teil nicht allzuweit von den Vorgängern entfernt. Ich will weder Ego-Perspektive noch Echtzeitkämpfe... dadurch kommt mir zu viel Hektik ins Geschehen und die Taktig fällt einer Hack N' Slash Orgie zum Opfer.

Ein "Virtueller Magen", so wie er in den alten Fallouts schon angedacht war, wär doch auch ne super Idee.
Und ich will mehr alte, zerstörte Städte und Ruinen zum erforschen, anstelle irgendwelcher High-Tech Bunker und Roboter-Armeen. (Die Brotherhood rult, aber mehr muß wirklich nicht sein - Ich will kein Sci-Fi Rollenspiel, sondern ein Post-Apoc. RPG!)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #484 am: 21. Februar 2007, 08:57:42 Uhr »
Und ich will mehr alte, zerstörte Städte und Ruinen zum erforschen
Keine Angst, sowas kommt bestimmt alle 300 Meter.

Hektik in der Ego-Perspektive find ich eigentlich nicht... Hektik hab ich in Fallout Tactics gehabt, wenn der Rundenmodus ausgeschaltet war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #485 am: 21. Februar 2007, 09:07:38 Uhr »
Also wenns 3d wird dann hätt ich gern solche Ruinen wie  die Varant ruinen in Gothic 3

sie waren meist übergroß und man konnte sich prima ihnen verlaufen  :s000:
auch hat es spaß gemacht zu versuchen unter dem schutt ein muster bzw. die stadtplanung zu erkennen.     Ich mochte diese ruinen - konnte man sich stundenlang drin aufhalten

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #486 am: 21. Februar 2007, 19:08:51 Uhr »
Naja Hektik war vielleicht der falsche Ausdruck... sagen wir einfach es würde mir zu sehr in die Ego-Shooter Ecke wandern. Ich mag zwar gute Ego's ganz gerne, aber Fallout hat da imo nix zu suchen.

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #487 am: 03. März 2007, 22:35:51 Uhr »
was ist eigentlich mit den ganzen interviews?
23. februar sollte doch eins in einem xbox interview stehen?!  :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #488 am: 03. März 2007, 23:05:55 Uhr »
Es hat sich herausgestellt, dass die doch nix neues sagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #489 am: 04. März 2007, 19:00:15 Uhr »
Basteln die eigentlich schon effektiv am Spiel, oder sind die noch mit der Konzeption etc. beschäftigt? Worauf ich hienaus will: Könnten theoretisch schon screenshots leaken oder sowas?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #490 am: 04. März 2007, 19:04:58 Uhr »
Wohl kaum. Die scheinen diese Planungsphase erst langsam abzuschließen. Woran die gerade sind, kann man als Außenstehender wohl sehr schlecht einschätzen.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #491 am: 04. März 2007, 19:35:57 Uhr »
naja  auf nma  ist das hier heut aufgetaucht


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #492 am: 04. März 2007, 20:31:37 Uhr »
Ihr müsst mal genauer lesen, das ist nichts OFFIZIELLES, sondern eine Testarbeit für jemanden, der bei Bethesda einsteigen wollte.
Es handelt sich dabei NICHT um ein Fallout 3 Konzeptart oder um irgendetwas dieser Art!!!

Zitat
Bethesda Dev MrSmileyFaceDude notes:
When an artist applies for a job at Bethesda, they are often given a 2D drawing and asked to create a textured, 3D model, so they can show how well they can take concept art and turn it into 3D art. That's the kind of "art test" Jonah's talking about. It wasn't a proof of concept or anything like that.
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 20:35:35 Uhr von F0lem »

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #493 am: 04. März 2007, 20:35:42 Uhr »
sieht aber hübsch aus  :P

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #494 am: 04. März 2007, 23:24:05 Uhr »
Ich finds n bisschen öhm gewaschen^^ Also, für nen Raider.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #495 am: 05. März 2007, 00:30:22 Uhr »
Ok Porenrein....  vielleicht liegts ja an der strahlung  :s000:

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #496 am: 13. März 2007, 22:28:25 Uhr »
Ich würde mir wünschen das Fallout 3 genau so ist:
Einfach eine Oblivion ähnliche Welt(natürlich im fallout stiel) gepaart mit dem Fallout System.

Das heißt, man läuft in Echtzeit rum, aber sobald (wie in fallout) man einen Kampf beginnt oder startet, wechselt das Spiel in einen Runden Modus und man bewegt den Charakter mit Maus und gibt diesen Anweisungen.
Das ist doch genau das, was ich möchte.
Die iso sicht hat dann ausgedient was ja nicht so schlimm ist und es spielt sich dennoch so wie das alte Fallout nur in einer lebendigen Welt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #497 am: 13. März 2007, 22:48:09 Uhr »
am besten währe wenn man in der egosicht rumläuft, und wenn ein kampf und der rundenmodus beginnt, spring das spiel in die iso-sicht :)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #498 am: 13. März 2007, 23:13:05 Uhr »
So ähnlich wie bei Albion?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #499 am: 13. März 2007, 23:14:03 Uhr »
is das dies deutsche strategie game? wenn ja dann meine ich es so  :)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!