Also, ich bin der Meinung, dass die Kämpfe ruhig wie bei Morrowind sein können. Das kann man bestimmt auch aus der Iso-Ansicht darstellen... Okay, ich weiß. Böser Scherz! :ugly:
Ich finde das Kampfsystem aus Fo1+2 auch völlig genial! Kein unnötiger Schnickschnack, immer noch tödlich genug, und vor allem ein visueller Augenschmaus... hehehe. Was mir nur wieder aufgefallen ist (ich spiele z.Z. mal wieder Fo2): Die Gruppenmitglieder sind in manchen Momenten todnervig, und zudem finde ich das Management der Einzelnen Verstrahlten, äh, Mitglieder zu kompliziert. Das könnte ruhig noch verbessert werden. Was das Steuern der Leute angeht: Vielleicht doch eine Party mit Nebencharakteren, die man steuern kann, dafür aber eine Beschränkung auf zwei zusätzliche Partymitglieder, die nicht automatisch zu Beginn zur Verfügung stehen? Der Hauptcharakter muss eben ganz klar im Mittelpunkt stehen.
Kratz! Kratz! Ich frage mich gerade, was mein Beitrag mit Kampfsystem und graphischer Umsetzung zu tun hat... naja, was soll´s.