Autor Thema: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!  (Gelesen 67633 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 691
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #560 am: 27. April 2007, 22:30:34 Uhr »
Ich Vermisse Punk D........
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #561 am: 01. Mai 2007, 21:15:10 Uhr »
war ja letzens noch mal kurz da...

b t toppic...

hab das video gesehen und wünsche mir schönere texturen... da is viel mehr drin als das was ich gesehen habe...

bezug: http://www.joystiq.com/2007/05/01/todays-most-if-it-happened-video-fallout-3-footage/
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #562 am: 08. Mai 2007, 08:39:37 Uhr »
bin mal auf das video von betheseda gespannt.... mal sehen wie FO aussieht
und dann is das video nur mit gerenderten story szenen oder so ich sehs scho kommen lol^^
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 08:41:15 Uhr von Aun_Shi »
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #563 am: 08. Mai 2007, 10:03:46 Uhr »
Davon gehe ich stark aus. Ist ja schließlich ein Teaser und kein Trailer. Ich denke nicht mal, dass sie da überhaupt Szenen aus dem Spiel reinnehmen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #564 am: 08. Mai 2007, 10:33:45 Uhr »
Glaub ich auch nicht. Ich bezweifle das die überhaupt schon vorzeigbare Ingameszenen haben. Der Teaser wird wohl aus ein paar Renderszenen einigen hübschen Artworks und plakativen Ankündigungen bestehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fallout 3 - allgemeine Wünsche galore!
« Antwort #565 am: 09. Mai 2007, 11:25:31 Uhr »
Oder es is so nen 10 Sekunden ding wo du ne Atombomben Explosion siehst und dann steht da:
Fallout is Coming....

 :s000:
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!