Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 198908 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #20 am: 03. Juli 2007, 22:12:01 Uhr »
Voderseite: Falloutfans

Rückseite: Most evil
ignorant
stupid
arrogant...

und dann vllt noch von wem der ausspuch stammt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #21 am: 03. Juli 2007, 22:55:33 Uhr »


 :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #22 am: 03. Juli 2007, 23:03:45 Uhr »
ja, ungefähr so... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #23 am: 04. Juli 2007, 00:19:15 Uhr »
Hat Bethesda jetzt auch noch nen Exclusiv-Deal mit der PC Action?  #lachen#
Klick.

Zitat von:  Pete "y'know" Hines
Our German readers may be interested to know there’s a brief teaser article up at PC Action related to their upcoming cover story.


Der Eintrag ist zwar schon von gestern und der kleine Artikel aus der PCA steht hier auch schon irgendwo, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Finde ich leicht ungewöhnlich, dass man sich überhaupt um uns kümmert.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #24 am: 04. Juli 2007, 00:45:17 Uhr »
Masterplan.....

Ich gewinne im Lotto......
kaufe Beth auf.....
entlasse sie alle......................!!!!11111

Stelle nen paar Programmierer ein (vielleicht nen paar bekannte ;)), stelle aus dem Forum hier ein FFSO (Fallout Fan Story Unit) zusammen
und wir machen nen richtiges Fallout 3. Das T-Shirt wird dann Kleiderordnung!!

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #25 am: 04. Juli 2007, 00:47:40 Uhr »
Hat Bethesda jetzt auch noch nen Exclusiv-Deal mit der PC Action?  #lachen#
Klick.

Zitat von:  Pete "y'know" Hines
Our German readers may be interested to know there’s a brief teaser article up at PC Action related to their upcoming cover story.


Der Eintrag ist zwar schon von gestern und der kleine Artikel aus der PCA steht hier auch schon irgendwo, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Finde ich leicht ungewöhnlich, dass man sich überhaupt um uns kümmert.

Es geht aber hauptsächlich darum, dass Roland Austinat auch auf der exklusiven Pressevorführung geladen war. Wenn man sich auf NMA oder RPGCodex den Erlebnisbericht über diese durchliest, dann weiß man schon, dass sich Pete sehr um die Spiele-Journalisten kümmert. Denen soll es ja ohne jedwede Hintergedanken gut gehen.
Pete wird schon ungefähr wissen, was in dem Bericht stehen wird, sonst würde er nicht so ein Trara darum machen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #26 am: 04. Juli 2007, 08:22:54 Uhr »
Ey, das Shirt ist geil! Ich will eins! :)

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #27 am: 04. Juli 2007, 08:26:39 Uhr »
yeah, ich denke auch...
vielleicht mal nen neuen thrad aufmachen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #28 am: 07. Juli 2007, 14:30:53 Uhr »
sry, dp:
http://www.spieletipps.de/n_11358/
Bin grad nicht voll auf dem Laufenden,
sind diese Fakten bereits gänzlich bekannt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #29 am: 07. Juli 2007, 14:42:52 Uhr »
Alles schon bekannt, dass meiste davon (und sogar mehr) steht in unserem Fallout 3 Faktenthread hier im Forenabteil.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #30 am: 07. Juli 2007, 21:01:01 Uhr »
Mal so nebenbei... es gibt Gerüchte, dass auch die Enclave in Fallout 3 auftreten soll. Was haltet ihr davon?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #31 am: 07. Juli 2007, 21:07:58 Uhr »
Mmh. Einerseits find ichs recht cool, weil sie ja so den Gegenpol zur Brotherhood darstellt. Allerdings kommt da wieder die Gefahr das Beth kein neuer gegner eingefallen ist und deshalb die Enclave wieder auftaucht.

Bisher gab es ja in jedem Fallout nen neuen Hauptgegner.....

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #32 am: 07. Juli 2007, 21:45:55 Uhr »
Mal so nebenbei... es gibt Gerüchte, dass auch die Enclave in Fallout 3 auftreten soll. Was haltet ihr davon?

Moment, war nicht bereits klar, dass es die Enclave sowie die BoS nicht mehr geben wird?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #33 am: 07. Juli 2007, 22:47:13 Uhr »
Also das die Bos auftaucht, ist doch schon im Teaser zu sehen. Das mit der Enclave ist nur ein Gerücht, für das ich im Moment noch keine Quelle gefunden habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #34 am: 07. Juli 2007, 22:50:10 Uhr »
Stimmt, habe den Teaser ganz vergessen. Aber ich meine, es gab da irgendwas, wonach sie nicht an die alte Story anschließen. Also wird die BoS wohl auch nicht mehr so sein, wie wir sie kennen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #35 am: 07. Juli 2007, 23:05:37 Uhr »
Soweit ich weiß, wird Fallout: Tactics und BoS von der Timeline gelöscht, anderes wüsste ich jetzt nicht. Aber na ja.. mal sehen.. sollte die Enclave jedenfalls wirklich vorkommen, dann dürfte es sich ja höchstens nur um eine kleinere Splittergruppe handeln... ich hoffe aber auch, dass F3 später nicht in eine Gut (Brotherhood) vs. Böse (Enclave) -Kaste fällt..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #36 am: 08. Juli 2007, 00:23:27 Uhr »
Ich bezweifel doch stark das die Enclave vorkommt, da ja immer so gern betont wird das man sich mehr an FO1 orientiert als an FO2. Es wäre in meinen Augen eine Art Leichenflädderei, die Enclave wieder auferstehn zu lassen. Die wurden in FO2 in die Hölle gepustet und dabei sollte es auch bleiben. Sich da jetzt irgend eine haarsträubende Geschichte Einfallen zu lassen, warum die dann plötzlich an der Ostküste auftauchen soll ist doch Käse.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #37 am: 08. Juli 2007, 00:51:07 Uhr »
Also ich fand die Enclave cool. Die ganze Dorftrottel Geschichte von F2 hat mir eh nicht so gefallen. Hab mich immer gefreut sobald ich in der "Zvilisation" gewesen bin. Und es hat mich immer tierisch aufgeregt, wie mich zum Beispiel Metzger als Sippling bezeichnet hat. Von daher hätt ich nix dagegen, aber wenn sogar der Präsident an der Westküste gewesen ist...

Aber es gibt ja Vertibirds...wer weiß  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #38 am: 08. Juli 2007, 10:51:46 Uhr »
Nee die Enklave sollte da bleiben wo der Pfeffer wächst! Ich frag mich eh warum Beth mit dem FO-Setting so offensichtliche Probleme hat, wahrscheinlich kommen sie nicht mit klar das in FO das beliebte gut-böse-Schema nicht passt.

Ich meine ich könnte mir gut vorstellen das an der East-Coast das Verhältnis Ghul-Mensch so undgefähr 21 : 1 liegt, das gibt und gäbe genug Konfliktstoff von rassistischen Ghulmilizen bis hin zu wissenschaftlichen High-Teche Ghulies die versuchen ihre verstrahlten Körperm mit Technik und Gentechnik leistungsfähiger zu machen usw.... Statt dessen müssen hier wieder auf Krampf SMTs und Enclave ihr Comeback feiern?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #39 am: 08. Juli 2007, 11:14:55 Uhr »
Ah ne, bloß keine Superguhle. Außerdem könnte Bethesda dann auf die Idee kommen, ein Klischee-Konfliktszenario Menschen vs. Mutanten aufzuziehen und das fänd' ich auch nicht so pralle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die