Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 216409 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« am: 01. Juli 2007, 16:53:55 Uhr »
So hab gekuckt, aber mein Thema passt in keinen der Threads, da die alle ziemlich spezifisch sind. Aber um hier nicht jedes Mal nen neuen Thread aufzumachen, wenn man ne Frage hat, hab ich mal nen "Allgemeine Diskussionen" erstellt. Hoffe das geht klar soweit  ;)


Ich wollt mal wissen, wie ihr über den Beginn des Spiels, als 19-Jähriger denkt. Ich finds ein wenig doof, da man dadurch ja schon ne ziemliche, enge Story aufgedrückt bekommt. Ich hoffe Beth versucht nicht, F3 als sone Art "spielbaren Film" zu inszenieren.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 17:30:46 Uhr »
mal sehen...  allerdings  ist  den wohl wirklich nix besseres eingefallen die vault zu verlassen als den vater zu suchen.  (könnte ja auch jugendlicher leichtsinn, verbannung  oder forschungsmission sein  :s000: )

aber immerhin  gut das  man  den anfang in der vault  erlebt  und sich so   theorethisch  in der vault heimischer fühlt als es in Fo1 der fall war.

wie ich schonmal sagte    wurde man in fo1  gleich vor die tür geworfen und als man mit dem chip wiederkam  fühlte  man sich wie ein völlig fremder

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 19:08:50 Uhr »
...wie ihr über den Beginn des Spiels, als 19-Jähriger denkt...

Bescheuert...Doof...Hirnverbrannt...Sinnfrei...diskriminierend...Schwachsinn im Quadrat...

Da steckt der Storyschreiberling wohl mitten in ner Midlife Crisis und wünscht sich seine verkorkste Jugend zurück.
Aber ist schon klar warum man in die Rolle von so nem jungen Spritzer schlüpfen soll....ich sag nur Käuferzielgruppe...


Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 13:43:35 Uhr »
Na ja.. Splinter Cell ist auch nicht unbedingt für 50ger zugeschnitten, obwohl Sam schon fast in Rente geht.


Find' das mit den 19 aber auch scheiße. Hab gerne einen etwas älteren Charakter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #4 am: 03. Juli 2007, 13:00:40 Uhr »
Neuer Coverscan..

http://www.nma-fallout.com/forum/album_page.php?pic_id=2347

Falls die Seite nicht angezeigt werden kann, F5 drücken.

Auf NMA gibt's noch weitere Infos dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #5 am: 03. Juli 2007, 13:14:48 Uhr »
Hmm soll das diesselbe Waffe sein, wie im Teaser? btw darüber haben wir uns noch gar nicht hergemacht...wie Scheiße sieht die Waffe eigentlich aus oO
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #6 am: 03. Juli 2007, 13:20:49 Uhr »
Das ist ein Lasergewehr.

Noch ein paar weiter Infos:

Zitat
As my scanning skills are incredibly shitty, you can't see some of the pretty funny details on his gun. Printed along the barrel is a 'Caution: Laser Radiation' symbol, like the one used in real life, along with the text Class VI Device, which is funny because in real life laser devices only go up to Class IV. The gun overall is pretty 50s but it's worn and corroded, so it fits with the setting. I just found the text on the gun to be a little bit of subtle humour, which cheered me up. Also good from the article were two small details mentioned:
- On a ruined street corner, a Personal Nuclear Shelter (Exact Change Only)
- When you first leave the vault, skeletons of people locked out are there, still holding their placards and signs reading 'Let us in'.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #7 am: 03. Juli 2007, 14:05:06 Uhr »
Auch wenn ich jetzt als Ketzer auf dem Scheiterhaufen lande, aber die neue PA find ich geil (das Design des PPIP-Boy 3000 übrigens auch  ;D ;D ) da kann ich ausnamsweise nichts negatives finden.

Langsam aber sicher wird das ganze aber langweilig. Es sollten mal ein paar neue Ingame-Screens auftauchen, um neues Öl ins feuer zu gießen  :redfingr:

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #8 am: 03. Juli 2007, 14:06:22 Uhr »
Na ja, ich denke, spielen werd' ich das Ding auch.. auf alle Fälle. Ich bin da im Moment auch gar nicht so abgeneigt. Gibt zwar eine ganze Menge Punkte, die mich stören.. aber immerhin könnte es noch schlimmer sein. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 14:07:54 Uhr »
Statt Öl kann man ja auch ein paar PC Action-Ausgaben ins Feuer werfen ... Klick.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 15:47:24 Uhr »
Sollte man tun, so ein grottiges Mag...  #kotzen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #11 am: 03. Juli 2007, 16:32:39 Uhr »
Statt Öl kann man ja auch ein paar PC Action-Ausgaben ins Feuer werfen ... Klick.

Und damit wissen wir auch, für wen Roland Austinat seinen Bericht geschrieben hat. Der treibt sich übrigens immernoch bei RPGCodex rum und diskutiert fröhlich über die Unseriösität von Spiele-Journalisten mit. Die Diskussion ist übrigens echt lesenswert, entstanden durch einen Todeswunsch von einem GameSpy-Mitarbeiter an die Fallout-Community.

Link

edit: ...und ach ja, PC Action lutscht.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 16:36:17 Uhr von Punck_D »
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #12 am: 03. Juli 2007, 16:46:22 Uhr »
Hört ma auf mit dem PCA-Bashing  ;) ...ne wayne, jeder hat seine Meinung, und bei dem Fallout 3 Artikel geh ich voll mit, also mit der Meinung von FOlem etc.


Alter das mit dem GameSpy Typen is ja richtig krass. Irgendwie bin ich langsam richtig stolz ein Fallout-Fan zu sein. Wir genießen ja ne richtige Berühmtheit. Und sehr berüchtigt sind wir anscheinend auch.  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 17:10:26 Uhr »
Die Fallout-Fans sind für die Gamergemeinde das was die Dynamo-Fans für die Fußballwelt sind^^
 #radi2 Radioaktiv-Zeichen und ein harter Kern, ja wir lieben Fallout! Keiner hat uns gern!  #radi2
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #14 am: 03. Juli 2007, 18:13:37 Uhr »
Zitat
When it comes to Fallout fans, ignorance, stupidity and arrogance is bad combination, because this is a community that has all of those. Since I've already opened the door there, they're loathsome human beings, who I hope really get a horrible disease and die.
YEAH...! Das erfüllt doch die Seele eines wahren Ödlandbewohners mit Stolz  :s000:

Die geballte Macht der Gamepresse ist gegen die FO-Fans...aber wie sagt doch ein altes Sprichwort:"Je größer der Feind um so größer die Ehre!"

 :redfingr:

Mal ehrlich, was soll man über soviel hinrissigkeit noch sagen.:::Armes Würstchen, wenn man es als "seriöser und professioneller" Journalist nötig hat sowas über eine potenzielle Käuferschicht zu sagen. Wenn GameSpy sowas durchgehen lässt, kann man sich an 2 Fingern abzählen, wie GS arbeitet und wie glaubhaft die Inhalte ihrer Artikel sind.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #15 am: 03. Juli 2007, 18:27:25 Uhr »
Zitat
When it comes to Fallout fans, ignorance, stupidity and arrogance is bad combination, because this is a community that has all of those. Since I've already opened the door there, they're loathsome human beings, who I hope really get a horrible disease and die.

Oh baby ich glaub das druck ich mir aufn Shirt  8)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #16 am: 03. Juli 2007, 19:33:45 Uhr »
Jo geile Idee Dude  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #17 am: 03. Juli 2007, 20:20:25 Uhr »
DARF ich jetzt die atombombe im keller zünden bitttteeee :s000:
 
naja damit sind wir wohl die pitterpösestenten gamer die es gibt  8)
ich bin stolz darauf Fallout zu lieben   :redfingr:


Dude mach 2 davon ich nehm auch ein  #thumbup #radi2
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #18 am: 03. Juli 2007, 21:52:12 Uhr »
Wird das so ein Renner wie die BOS-Flagge...
mach doch mal n entwurf, bitte
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #19 am: 03. Juli 2007, 22:04:56 Uhr »
ach das is doch viel zu lang.
man bräuchte schlüssewörter...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...