Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270574 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1080 am: 27. Januar 2009, 22:14:29 Uhr »
Triangle? Also sprich dreieck?  :s000:
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1081 am: 27. Januar 2009, 22:47:01 Uhr »
Triangle? Also sprich dreieck?  :s000:

Nicht ganz. Hat mir keine Ruhe gelassen, deswegen hab ichs fix gegoogelt und hier--> http://www.shastacollege.edu/
stehts. Tri- steht für Trial. Welche Bedeutung das auch immer haben mag...

Übrigens: südlich am Old Oregon Trial, unter Angela, liegt Lois Lane! Es gibt sie tatsächlich.  :o

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=shasta+college&ie=UTF8&start=30&cid=40622918,-122319513,11157114156236796085&ll=40.622601,-122.319739&spn=0.011759,0.019226&z=16&iwloc=A
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 22:54:49 Uhr von Suzano Mk.II »

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1082 am: 28. Januar 2009, 06:51:46 Uhr »
Da STECKT Clark also immer.  ;D

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1083 am: 07. Februar 2009, 15:47:40 Uhr »
Hab gerade gesehen das die Gamepro einen kleinen Test zu dem Addon gemacht hat.
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/fallout_3_operation_anchorage_test/1959743/fallout_3_operation_anchorage_test.html
Leider nur etwas spät der Test, da sich die meisten das Addon eh schon gezogen hab und nun ihren 10€ nachtrauern

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1084 am: 07. Februar 2009, 15:50:49 Uhr »
Zitat von: gamepro.de
Ihr könnt keinerlei Gegenstände oder Waffen einsammeln, stattdessen zaubert euch die Simulation vorbestimmte Flinten in die Hand.

lol wie FUBAR is das denn  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1085 am: 07. Februar 2009, 16:44:40 Uhr »
@randy Mc rupp : Das ist komplett falsch. Du findest unterwegs Waffen & kannst diese auch logischer Weise benutzen. Gegner hinterlassen aber keine...

Offline Thora

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • -
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1086 am: 07. Februar 2009, 17:28:16 Uhr »
naja am anfang findet man schon waffen, chinesisches sturmgewehr, heckenschützengewehr, gauss etc... doch sobald man im HQ ist, verliert man alles und muss sich im nen terminal ein ausrüstungpack aussuhen und diesen gegen eine marke beim quartiermeister abholen, also fixe waffen sets, leider...
doch da kann man auch schumeln, wenn man sich neues ausrüstungspack aussucht werden alte waffen eingezogen, daher vorher auf dem boden hauen anderen pack aussuchen und dann wieder alles aufheben. die gauss bekommt man wieder durch speechskill
FO | FO2 | FOT | FO3;OA

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1087 am: 09. Februar 2009, 16:26:46 Uhr »
Hab gerade gelesen, das Bethesda Softworks an einem unbekannten IPhone Spiel arbeitet. Vielleicht kommt ja bald ein abgespecktes Fallout 3 fürs Handy :s000:.
Link:http://www.gamepro.de/news/branchen/bethesda_softworks_iphone_spiel/1959794/bethesda_softworks_iphone_spiel.html
EDIT: UPS Falscher Link, jetzt gehts
« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 16:33:13 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1088 am: 09. Februar 2009, 16:27:42 Uhr »
Sind eigentlich neben der Simulation vom Erstschlag auch andere Dinge verbessert oder werde nachträglich mittgereicht? z.B. mehr Waffen oder zusätzliche zufall-Begegnungen wie das ufo, um den Reitz vom "nochmal-nochmal Effekt" zusteigern?

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1089 am: 10. Februar 2009, 14:44:17 Uhr »
Das Ufo ist keine Zufallsbegegnung. Das liegt immer da.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1090 am: 10. Februar 2009, 14:53:46 Uhr »
Sind eigentlich neben der Simulation vom Erstschlag auch andere Dinge verbessert oder werde nachträglich mittgereicht? z.B. mehr Waffen oder zusätzliche zufall-Begegnungen wie das ufo, um den Reitz vom "nochmal-nochmal Effekt" zusteigern?

Wenn dem so wäre dann würde dieser DLC wohl kaum als "Geldmacherei" betitelt werden ;-)

Die Zeiten in denen Missions-CDs rauskamen die neben neuem Content auch noch zusätzliches Balancing bieten, (Starcraft: Broodwar anyone?) sind vorbei.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1091 am: 10. Februar 2009, 15:09:48 Uhr »
Ein paar neue Waffen und Rüstungen sind enthalten. Aber nichts dolles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1092 am: 10. Februar 2009, 15:56:27 Uhr »
Das Ufo ist keine Zufallsbegegnung. Das liegt immer da.

Ja, sich liegt das ufo immer dort, doch man stolpert doch mehr oder wenig zufällig darüber, da kein Karteneintrag von der Absturzstelle existiert.
Für mich eine Art umsetzung der klassischen Zufallsbegegnungen aus den Vorgängern.
_____________________________________

Wenn dem so wäre dann würde dieser DLC wohl kaum als "Geldmacherei" betitelt werden ;-)

Die Zeiten in denen Missions-CDs rauskamen die neben neuem Content auch noch zusätzliches Balancing bieten, (Starcraft: Broodwar anyone?) sind vorbei.

Ja, irgendwie hast du recht, die klassischen Add-on Zeiten gehen wohl langsam aber sicher dem ende entgegen. Jetzt muss man ja online sein um sich ein Add-on zuzulegen. Fängt ja schon damit an das die hersteller ihre Erweiterungen Bröckelweise auf den Markt anbieten. (Am besten jede runterladbaren Gegenstände einzeln verkaufen :wall1cf:)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1093 am: 04. Mai 2009, 13:40:43 Uhr »
Hat sich eigentlich noch niemand gewundert, weshalb Flaschendeckel die offizielle Währung ist, altes Vorkriegsgeld aber en masse in der Gegend herumliegt und je 10 Flaschendeckel wert ist, obwohl es scheinbar niemand benutzt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1094 am: 04. Mai 2009, 14:21:34 Uhr »
Jop, sowieso diese "Logik".

Warum liegen in irgendwelchen, noch nie nach dem Knall geoeffneten Militaeranlagen z.b Kronkorken in den Schreibtischen der Bueros?
Hatten die Vorkriegsleute vielleicht schon gewisse Vorahnungen? :D

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1095 am: 04. Mai 2009, 16:00:10 Uhr »
Ähm bei mir liegen auch zahlreiche Kronkorken auf dem Schreibtisch  ::) Vielleicht waren die Typen einfach nur zu faul bzw. hatten keine Zeit mehr zum Wegräumen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1096 am: 04. Mai 2009, 18:34:05 Uhr »
Naja, aber doch nicht in denm Maße, dass jeder in seiner Schreibtischschublade neben 10mm Munition dutzende Kronkorken rumliegen hat ;D

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1097 am: 04. Mai 2009, 18:44:19 Uhr »
Wenn er ein alkoholkranker, waffenbesessener US-Amerikaner ist, vielleicht schon ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1098 am: 04. Mai 2009, 19:47:35 Uhr »
Um auch mal meinen Senf zu F3 abzugeben:

Ich finde, Fallout 3 ist an sich ein gutes Spiel. Tolle Grafik, große Welt und viele Handlungsmöglichkeiten (besonders was die Quests angeht). Also im Grunde genommen "typisch Bethesda". Hat mich dutzende Stunden gefesselt, sind bestimmt 4 WEs draufgegangen (und 80% des Feierabends zwischendrin^^). Und auch jetzt noch wo ich alle markierten Quests und so gut wie alle unmarkierten Q gelöst hab mach ich immernoch gerne "Ödland-Safari" (ziellos rumlaufen und Kreaturen jagen usw). Und es macht immernoch Spaß. Die Erweiterungen finde ich auch ganz nett, auch wenn man sie nach 3 Stunden beide durch hat. Man kann dann immernoch mit den tollen neuen Sachen auf Ödland-Safari gehen.

Was mich richtig, richtig ankotzt ist das Ende (ich weiß auch, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, die Lvl-20-Begrenzung und die Begrenzung der Skills auf 100% (statt wie vorher 300%). Die Auswahl an Perks ist auch etwas klein geworden, aber noch akzeptabel.

Eine Kleinigkeit, die mich noch nervt: Das blöde Enklaven-Logo...ich finde es einfach billig...

Ich bin mal auf Broken Steel gespannt :)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #1099 am: 04. Mai 2009, 21:37:44 Uhr »
Hat sich eigentlich noch niemand gewundert, weshalb Flaschendeckel die offizielle Währung ist, altes Vorkriegsgeld aber en masse in der Gegend herumliegt und je 10 Flaschendeckel wert ist, obwohl es scheinbar niemand benutzt?
Die Geldbündel sehen aus, als ob sie jeden Moment zu Staub zerfielen - nicht so gut als Währung. Aber ich frage mich, wieso man überhaupt dieses "alte" Geld eingeführt hat.