Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270570 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #960 am: 25. November 2008, 15:56:01 Uhr »
Zitat
Der Name des Editors wird GECK (Garden Eden Construction Kit) sein

Oh Gott, fickt euch ihr Leute... denkt euch was eigenes aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #961 am: 25. November 2008, 15:58:57 Uhr »
Zitat
Operation: Anchorage. Enter a military simulation and fight in one of the greatest battles of the Fallout universe – the liberation of Anchorage, Alaska from its Chinese Communist invaders. An action-packed battle scheduled for release in January.
The Pitt. Journey to the industrial raider town called The Pitt, located in the remains of Pittsburgh. Choose your side. Scheduled for release in February.
Broken Steel. Join the ranks of the Brotherhood of Steel and rid the Capital Wasteland of the Enclave remnants once and for all. Continues the adventure past the main quest. Scheduled for release in March.

:'( Oh man... Das ist echt zum gegen die Wand laufen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #962 am: 25. November 2008, 16:08:30 Uhr »
Oh Gott, fickt euch ihr Leute... denkt euch was eigenes aus.

oops - hab mich vertan: muss natprlich garden eden creation (!) kit lauten  :s000: :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #963 am: 25. November 2008, 16:10:47 Uhr »
Ich möchte Nines aus Vampire: Bloodlines zitieren...


THIS IS BULLSHIT.


/Edit: Hab den Fehler mal in den News gefixt...
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 16:14:21 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #964 am: 25. November 2008, 16:15:03 Uhr »
Operation Anchorage? Das hat doch nichts mehr mit Fallout zu tun, sondern ein  Aufspringen auf diese paranoid-kriegsgeile Propaganda, die Fallout eigentlich immer bösartig satirisch verarbeitet hat...

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #965 am: 25. November 2008, 16:28:14 Uhr »
AAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Call of Fallout gemischt mit Oblivion und Langeweile. Naja auf die Downloads kann ich verzichten. Auf das Construction Set (ich weigere mich es G.E.C.K. zu nennen) freu ich mich dagegen schon sehr. Lasst uns Bethesda in Grund und Boden modden und ihnen zeigen wie Fallout auszusehen hat.  :redfingr:

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #966 am: 25. November 2008, 17:04:53 Uhr »
AAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Call of Fallout gemischt mit Oblivion und Langeweile. Naja auf die Downloads kann ich verzichten. Auf das Construction Set (ich weigere mich es G.E.C.K. zu nennen) freu ich mich dagegen schon sehr. Lasst uns Bethesda in Grund und Boden modden und ihnen zeigen wie Fallout auszusehen hat.  :redfingr:

das construction set wird das spiel leider auch nicht besser machen.
timbuktu spielt ja auch keinen besseren fußball wenn sie brasilien trikots tragen.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #967 am: 25. November 2008, 17:13:38 Uhr »
Klar viele Fehler. vor allem die Logikfehler, sind schwer bis gar nicht auszumertzen. Aber wenn ich mir Oblivion in der Vanilaversion ansehe und es dann mit den hunderten Mods spiele kommt es einen fast vor als wenn es ein anderes Spiel wäre. Es wird zwar nie ein richtiges Fallout werden aber ich denke die Community kann einiges verbessern.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #968 am: 25. November 2008, 17:15:16 Uhr »
FO3 ist fubar. Erst recht mit dem angekündigten DLC. Da hilft wohl nur noch ne total conversion...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #969 am: 25. November 2008, 23:05:15 Uhr »
FO3 ist fubar. Erst recht mit dem angekündigten DLC. Da hilft wohl nur noch ne total conversion...

exakt!

Und eine total conversion dauert bestimmt eine längere Zeit.
Wobei ich ja auf eine deutsche conversion hoffe, denn sonst dauert das ja wieder ewig, bis es übersetzt ist...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #970 am: 26. November 2008, 10:46:04 Uhr »
Wobei ich ja auf eine deutsche conversion hoffe, denn sonst dauert das ja wieder ewig, bis es übersetzt ist...

Naja - also alle genialen großen Mods für Morrowind/Oblivion wurden doch von deutschen Communitys erstellt. Generell ist der deutsche Sprachraum sehr modbegeistert, was nicht nur BethSpiele betrifft.

Ich denke da an X3 ... zu 90% von Deutschen gemacht und dann ins englische übersetzt ...  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #971 am: 26. November 2008, 14:37:38 Uhr »
Habt ihr im Spiel schon mal einen männlichen NPC mit Bart gesehen? Ich kann mich gerade an niemanden erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #972 am: 26. November 2008, 14:48:49 Uhr »
Habt ihr im Spiel schon mal einen männlichen NPC mit Bart gesehen? Ich kann mich gerade an niemanden erinnern.

der typ im GNR Tower, der euch bite die Sendeanlage auf dem Obelisken zu reparieren.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #973 am: 26. November 2008, 14:52:54 Uhr »
Jep. Three Dawg (Ahooo! :s000:) hat nen Bart. Doc Hoff auch. Und ich bin mir sicher ein paar andere ebenfalls.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #974 am: 26. November 2008, 16:07:09 Uhr »
Papi hatte einen

Sherrif Simms auch

und der Aufseher

und Ältester Lyons



Um nur ein Paar zu nennen  :s000: :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #975 am: 26. November 2008, 16:08:15 Uhr »
Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen. Aber ich glaube, ich kann mich jetzt auch an einen Händler erinnern.

/Edit: Kann mich nicht dran erinnern, dass mein Papi einen hatte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #976 am: 26. November 2008, 17:02:42 Uhr »
Ältester Lyons

Argh... Bin ich froh, dass ich die englische Version hab. Das klingt ja... grausam auf deutsch.

/Edit: Kann mich nicht dran erinnern, dass mein Papi einen hatte.

Keine Ahnung, ob er das ganze Spiel hindurch einen Bart hat, aber zumindest hier, hier und hier hat er einen. ;)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #977 am: 27. November 2008, 11:48:04 Uhr »
Scheinbar hat Strahlung keine Auswirkung auf NPCs. Ich habe gestern zwei mal versucht mit der Fatman einen NPC weg zu bomben, habe immer nur kurz vor ihn treffen können und _nie_ ist der Typ verreckt. Wenn ich mir aber knapp vor die Füße schieße, fliege ich erstmal ein paar Kilometer durch die Luft. Ist mir damals schon aufgefallen, als ich so eine Blähfliege mit der Fatman nicht abknallen konnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #978 am: 28. November 2008, 13:37:22 Uhr »
Und falls sich jetzt jemand wie hier in dem Thread mit Flugzeugteilen etc. rausredet, bleibt die Frage wann denn das Capitol durch Flugzeuteile perfekt imitiert wurde (bei mehreren tausend Grad helfen auch metalle die sich wieder in die ursprngsform zurückverbiegen nichts mehr, da machst zisch, und weg ist es)

Ähm, der Post war NICHT ERNST gemeint! War als kleiner Spass gedacht, um einen der vielen logischen Fehler im Spiel über 278 Ecken erklären zu können. Hilft ja auch nix wenn man sich über jeden Fehler im Spiel aufregt, oder? 

Naja, und was das Capitol angeht- das sieht mir eher nicht nach Flugzeugteilen aus- ich würde da eher auf einen Schutz durch eruptierte Magma wetten- die dann natürlich von der Druckwelle weggeblasen wurde (ähnlich wie bei den Holzhäusern), so dass das Capitol auch heute noch in all seiner Pracht dasteht.  :wtf

Sry!
« Letzte Änderung: 28. November 2008, 13:40:53 Uhr von Suzano Mk.II »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #979 am: 29. November 2008, 21:18:49 Uhr »


Gerade gebastelt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die