Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 273254 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #940 am: 20. November 2008, 18:08:30 Uhr »

Das war bestimmt ironisch gemeint

Glaub ich nicht...einige Spieler wundern sich ja schon darüber, warum die Zombies aus FO3 sprechen können ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #941 am: 20. November 2008, 18:11:55 Uhr »
Ist klar...versuch du mal, verbrannte Haut zu überschminken und zusätzliche Löcher zu stopfen...es ist einfach ein saudummer Patzer von Beth. Die Entstellungen sind unübersehbar.

Irgendwie musste ich grad an Nicki Lauda denken. Bestes Beispiel dafür. Aber Nicki Lauda ist auch keine Frau, denn die können das! Frauen können mit Schminke die unglaublichsten Sachen erreichen- jeder Kerl weiss das und fürchtet sich insgeheim auch davor! Naja, und Moira ist halt eine schminkmeisterin (gibts das eigentlich als Perk für weibl.Charakter - so mit +3 Charisma o.ä.)

Edit: wird der eigentlich mit ck, k, kk oder einfach nur so geschrieben?

P.S. Sry für offtopic !

EDIT 2: vielleicht hat sie ja auch bloss ne Ghulmaske aufgehabt, wegens der Tarnung oder so. Fragen über Fragen, ein Teufelskreis...
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 18:16:16 Uhr von Suzano Mk.II »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #942 am: 20. November 2008, 18:17:04 Uhr »
Moira war vorher ein Mensch... diese Diskussion ist also nicht nur nervig sondern völlig unnötig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #943 am: 20. November 2008, 18:21:12 Uhr »
Frage: Wer von euch spielt denn Fallout 3 _nicht_ mehr?

Bis es interessante Mods gibt fasse ich es höchstwahrscheinlich nicht mehr an.

Zitat
Wie einigen bekannt ist, wollte ich auch eine Rezension schreiben - mein aktueller Stand ist bei zwei A4 Seiten. Ich kann mich aber einfach nicht mehr dazu durchringen, über Fallout 3 nachzudenken.

Mach feddich!

Zitat
Ich frage mich wirklich, was die Leute in dem Spiel machen, die 60 Stunden und mehr auf dem Ticker haben. Wie in Oblivion irgendwelches Zeug stapeln, Gegner über hundert Minen in die Luft katapultieren, irgendwelche Häuser einrichten, sinnlos durch die Gegend laufen? Wuhu, Fallout...

Genau das ist der Punkt. Vieles ist einfach verdammt sinnlos. Das Letzte, was ich gemacht habe war Points of Interest abzugrasen. Und da habe ich wieder bemerkt, was für eine Zeitverschwendung Fallout 3 irgendwann wird. Fallout 3 ist trotzdem ein gutes Spiel, davon weiche ich nicht ab. Aber das ist The Witcher für mich auch, trotzdem liegt es nur noch in der Ecke ohne es einmal komplett durchgespielt zu haben. Die Spiele haben Designschnitzer und -komponenten, die mir einfach nicht schmecken.

Ich spiele gerade wieder Fallout 1 - und das ist ein qualitativ ganz anderes Level, ohne Einräumungen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #944 am: 21. November 2008, 11:49:45 Uhr »
Hab vorhin irgendwo gelesen, dass der erste DLC evtl. schon im Dezember rauskommen soll. Bekommt man den eigentlich nur via Windows Live oder kann man sich den auch irgendwo anders erwerben? Wie wird bezahlt? Kreditkarte? PayPal?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #945 am: 21. November 2008, 11:51:39 Uhr »
Nur via Windows Live. Microsoft wollte unbedingt die Exklusivrechte haben. Wie das mit dem Preis läuft... keine Ahnung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #946 am: 21. November 2008, 11:57:28 Uhr »
Hat eigentlich schon mal jemand FO3 mit nem dummen Char gespielt? Hat das ähnliche Auswirkungen wie bei FO1/2?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #947 am: 21. November 2008, 11:58:08 Uhr »
Nein, du bekommst nur weniger Dialogoptionen. Ist aber schon seeeehr lange bekannt. :>

In Fallout 3 gibt es keine dummen Charaktere. Nur normale Charaktere und intelligente Charaktere, die dumme Sätze in lustige umformulieren können und trotzdem nicht intelligent wirken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #948 am: 21. November 2008, 11:59:51 Uhr »
Nein, du bekommst nur weniger Dialogoptionen. Ist aber schon seeeehr lange bekannt. :>

Ups... ist mir wohl entfallen...

Zitat
In Fallout 3 gibt es keine dummen Charaktere. Nur normale Charaktere und intelligente Charaktere, die dumme Sätze in lustige umformulieren können und trotzdem nicht intelligent wirken.

Für mich das Zitat des Tages. #lachen#
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #949 am: 22. November 2008, 23:34:38 Uhr »
Alter bin ich geil mein Thread-Start mit 48 Seiten.

btw "Fallout" 3  #lachen#

WTF??!!

Ich denk mir nix dabei und mach das Hauptquest und bin nach 3, 4 Tagen durch (mit den meisten Nebenquests)  :wtf Hab zum Glück gespeichert, und hab jez noch ne "Minute" Zeit um mich vorzubereiten, bevor ich mit der Brotherhood losziehe in den "Endkampf"  :s000:

Ich mein das Spiel hat seine Vorzüge, es hat mir auch Spazz gemacht, aber man darf es halt nicht als Fallout sehn. Würde eh gnadenlos verlieren. Man darf sich einfach keine Gedanken drüber machen sonst kommt man aus dem kotzen gar nich mehr raus...ich meine...Harold?...Raider als billige Punks?...Vault-Boy-Sammlung?...Projekt Purity?...Selbstaufopferung...[...]...etc

Danke an dieser Stelle an meinen Freund ****** der dafür gesorgt hat, dass ich wenigstens nichts dafür zahlen musste. Er hat mir seine gekaufte Version geliehen...

So nachtragend sorry falls ich einige Dinge wiederholt hab, hab mir noch keine einzige Seite durchgelesen, das kommt halt von der Internetabstinenz....was mich zum folgenden Punkt bringt...hiermit kündige ich meine Communityrückkehr für Dezember an, da ich ab 1.12. den Dienst am Menschen, in Form eines Krankenhaus Zivis antreten werde. Also freud euch oder nicht, über kurz oder lang werde ich wieder unter Euch sein.  ;D

Sorry war viel Off-Topic aber ich wollt mal wieder was schreiben  :'(
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #950 am: 25. November 2008, 15:04:48 Uhr »
Nachdem ich hier alle (!) 48 Seiten gelesen habe (und ich hab mich wirklich wirklich wirklich auf Fallout 3 gefreut!) habe ich mich zu dem Entschluss durchgerungen, die Collectors Edition (english) bei amazon zu bestellen. Jaaa ich hab Fallout 2 und Tactics schon , beides aber auf deutsch, ausserdem ist es immer noch billiger als Fallout 3 Neu zu kaufen (ich warte ab und kucke mal, was für nette mods dafür gebastelt werden ;))

by the way: es wird zwar in dem thread hier kurz angeschnitten,aber nie wirklich erklärt; gibt es eine logische erklärung dafür wieso Washington DC zwar ramponiert aber doch (Capitol etc etc) eine H-Bombenexplosion übersteht? Ist das nicht irgendwie...unlogisch bei der Druckwelle und der extremen Hitze (und Washington dürfte doch im Falle eines Atomkrieges eines der ersten Ziele gewesen sein)? Wieso steht das ganze 200 Jahre später immer noch?  guter Denkmalschutz? Wird das irgendwie in der Fallout 3 Story erklärt (mir würde da bsp ein hochtechnologisches Raketenschild einfallen um da sich Enklave und Bruderschaft nun zanken, und der SPiele zwischen den Fronten,einfallen ;))?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #951 am: 25. November 2008, 15:06:41 Uhr »
Es wird genauso umfangreich erklärt, wie der Umstand, dass 200 Jahre alte Holzhäuser immer noch in der Gegend herumstehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #952 am: 25. November 2008, 15:08:01 Uhr »
Und es überall in der Pampa noch funktionierende PCs gibt.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #953 am: 25. November 2008, 15:13:09 Uhr »
Und verpackte essbare Lebensmittel.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #954 am: 25. November 2008, 15:17:43 Uhr »
Und medizin  und muitionskästen



und  Autos  :s000:

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #955 am: 25. November 2008, 15:28:05 Uhr »
ok anscheinend lauter Folgefehler :D. Wieso muss dann das ganze 200 Jahre später spielen?  bei 20 Jahren lass ichs mir noch einreden das es Lebensmittel, computer (emp resistent?) noch gibt und noch irgendetwas (ne Mauerecke :D) steht. Trotzdem , wieso Washington DC noch steht (eigentlich dürfte da nichts mehr sein ausser geschmolzenes Metall und Glas, wenn überhaupt) will mir nicht in den Sinn (und ja ich bin stur :redfingr:). Und falls sich jetzt jemand wie hier in dem Thread mit Flugzeugteilen etc. rausredet, bleibt die Frage wann denn das Capitol durch Flugzeuteile perfekt imitiert wurde (bei mehreren tausend Grad helfen auch metalle die sich wieder in die ursprngsform zurückverbiegen nichts mehr, da machst zisch, und weg ist es), und ob die Welt sich zwar materialtechnisch weiterentwickelt , aber in Sachen Atomwaffentechnik (und man bedenke nur die Fortschritte seit der Zündung der ersten Atombombe) auf den heutigen Stand beschränkt hätte. Es macht keinen Sinn, grundlegendst keinen Sinn! Anscheinend wird man für Denkfaul gehalten --> hier wir basteln was, frisst oder stirb...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #956 am: 25. November 2008, 15:29:00 Uhr »
Das muss 200 Jahre nach dem Krieg spielen, weil Bethesda sonst keine Supermutanten und Enclave Trup0rz mit Vertibrrrdz hätte verwenden können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #957 am: 25. November 2008, 15:33:50 Uhr »
dann mach es von zwei Seiten keinen sinn: die Landschaft und Gegenstände entsprechen (wenn überhaupt) ungefähr 20 jahre nach einem nuklearen Schlagabtausch, die "bewohner" 200 Jahre;na super...pfeifen wir auf die Logik,lang lebe der Wiedererkennungswert..

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #958 am: 25. November 2008, 15:41:49 Uhr »
Hab vorhin irgendwo gelesen, dass der erste DLC evtl. schon im Dezember rauskommen soll. Bekommt man den eigentlich nur via Windows Live oder kann man sich den auch irgendwo anders erwerben? Wie wird bezahlt? Kreditkarte? PayPal?

auf NMA draufgestoßen, dass das erste DLC im Jannuar kommt.

__________

Aber dafür das CS schon im Dezember:

http://www.forenberg.de/forum/netzwerkforen/fallout-forum-de/fallout-3/aktuelles-von-fallout-3/fallout-3-construction-set-offiziell-bestaetigt-p99606/#post99606

 :D :D :D

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #959 am: 25. November 2008, 15:49:00 Uhr »
Zitat
Operation: Anchorage. Enter a military simulation and fight in one of the greatest battles of the Fallout universe – the liberation of Anchorage, Alaska from its Chinese Communist invaders. An action-packed battle scheduled for release in January.

Heard thy call of duty!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller