Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270668 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #900 am: 17. November 2008, 10:15:13 Uhr »
Ich nehme an, wie bei Oblivion.

Hab davon auch gerade gelesen. War eigentlich klar gewesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #901 am: 17. November 2008, 14:10:20 Uhr »
Hab grad im Bethforum ein Bild gefunden. Jemand hat bei der Geburtsequenz via tfc ein Bild von der Mutter gemacht... #lachen#

Klick mich
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #902 am: 17. November 2008, 14:12:13 Uhr »
Oh lol...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #903 am: 17. November 2008, 14:58:34 Uhr »
Sieht aus wie ein weiblicher Sim mit Bart  :o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #904 am: 17. November 2008, 15:02:16 Uhr »
Das ist Sternenpaladin Cross. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #905 am: 17. November 2008, 15:04:48 Uhr »
Und schaut! Es hat keinen kompletten Arm! Das Bild kann Albträume verursachen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #906 am: 17. November 2008, 15:05:38 Uhr »
Das erklärt zumindest, warum die Mutter bei der Geburt gestorben ist.


/Edit: Ich finde es aber interessant, dass die da überhaupt eine Frau hingesetzt haben. Ich hätte einfach nur - höchstens - ein Bein links und eins rechts platziert, wenn überhaupt. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #907 am: 17. November 2008, 16:07:31 Uhr »
/Edit: Ich finde es aber interessant, dass die da überhaupt eine Frau hingesetzt haben.

detailverliebtheit?  ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #908 am: 17. November 2008, 17:06:37 Uhr »
Oder aber vielleicht ein wenig Faulheit,denn einzelne Körperteile sind evtl. schwieriger zu gestalten..allerdings ist das weder performance- noch sonstwie relevant,also wayne oder nich?

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #909 am: 17. November 2008, 20:12:52 Uhr »
Wie ist es jetzt eigentlich von den Dialogen her? Ich hab zwar ab und an mal was gehört, aber wie schlimm ist es wirklich?

Ich spiele im Moment zum ersten mal Vampires Die Maskerade Bloodlines und da hab ich ja doch einiges an Dialogoptionen, mal mit Eigenschaften-check, mal ohne und selbst ohne check kann man Leute mit Argumenten zu etwas überreden.

Ist Fallout 3 von so etwas Meilen weite weg, so wie Oblivion, oder geht es noch einigermaßen?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #910 am: 17. November 2008, 20:46:19 Uhr »
Die Dialoge in Bloodlines sind tausend mal besser als die in Fallout 3.

In Fallout 3 sind die Dialoge viel besser als in Oblivion, erreichen trotzdem niemals die von Bloodlines.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #911 am: 18. November 2008, 09:31:33 Uhr »
Ist mir vorher nie aufgefallen. Da hätte ich mir ja so einiges erleichtern können...

Zitat
Hacking
When hacking a terminal always search for pairs of brackets first on a single line - <> () {} [] (in between pairs can be random characters, but not full words). For each pair you delete one dud answer (or possibly regain the full amount of tries).
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #912 am: 18. November 2008, 09:33:14 Uhr »
Das Zitierte verstehe ich nicht. Wenn ich irgendwas in irgendeiner Klammern drücke, bekomme ich wieder Versuche hinzu?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #913 am: 18. November 2008, 10:51:01 Uhr »
Entweder das oder ein falscher Begriff verschwindet. Ganz versteh ich das auch nicht. Werd das heut abend mal austesten.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #914 am: 18. November 2008, 12:26:21 Uhr »
Ganz einfach wen man ein terminel heck und 3 versuche macht kann man jetze einfach auf verlassen drücken also der powerknopf und dan hat man wieder seine versuche

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #915 am: 18. November 2008, 12:47:31 Uhr »
Darum geht es dabei aber nicht. Scheinbar gibt es im Mini-Spiel selbst noch eine Möglichkeit, sich das Leben zu erleichtern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #916 am: 18. November 2008, 16:23:43 Uhr »
Das Zitierte verstehe ich nicht. Wenn ich irgendwas in irgendeiner Klammern drücke, bekomme ich wieder Versuche hinzu?

Ja, dies ODER es werden falsche Wörter entfernt. (Bomb entfernt)

()
oder (;:,&..)
oder <;:$§".,>


Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #917 am: 18. November 2008, 16:25:46 Uhr »
Ja, es gibt Sequenzen aus Klammern mit und ohne Inhalt. Zum Beispiel [123] oder (). Wenn man die anklickt werden entweder die Versuche auf vier zurückgesetzt oder ein falsches Passwort wird entfernt.

/edit: Ups, war wohl wer schneller.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #918 am: 19. November 2008, 11:58:11 Uhr »
Hab grad die FO3 Review auf NMA gelesen. Echt sehr gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Und ich hab dann mal in die Diskussion zu dem Artikel im Bethforum geguckt. NMA sind die Outcasts und die neuen FO3-Fans sind die Eastcoast-Abteilung der BOS. #lachen#
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #919 am: 19. November 2008, 14:35:37 Uhr »
wie gesagt   die Waffen sind schlecht ausbalanciert  :s000: