Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 273823 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #500 am: 11. Juli 2008, 15:24:28 Uhr »
um nachmal auf die Sache mit dem Modkit zurückzukommen. Ich denke Beth wird ein Modkit beilegen, so wie sie es immerschon bei ihren Spielen beigelegt haben, denn dadurch hätten auch viele von uns einen Anreiz das Spiel zu kaufen. Es kann Beth doch egal sein, ob da dann "real Fallout" Mods erstellt werden, ganz im Gegenteil. Diese Mods stehen dann in der PC Games und Gamester etc. und sind dann ein Kaufgrund für Leute die das Spiel noch nicht gekauft haben.

So bin ich an Shivering Isle(Addon zu Oblivion) gekommen, ich wollte einen der total-converse-Mods für Oblivion spielen, es hat sich gelohnt!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #501 am: 12. Juli 2008, 17:14:22 Uhr »
Es wurde schon längst gesagt, dass das Modkit definitiv nicht dem Spiel beiliegen wird. Evtl. gibt es eine spätere Veröffentlichung, aber das kann bis jetzt noch niemand fest sagen. Es geht hier auch nicht um "real Fallout Mods", sondern darum, dass man den Kindern kürzester Zeit die Unsterblichkeit rauben könnte. Erinnert sich noch jemand an GTA SA und den Hot Coffee Mod? Da ging es um sehr kurze absolut idiotische Sex-Szenen. Hier geht es darum, Kinder recht detailliert abzuknallen. 
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 17:15:53 Uhr von Mr. Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #502 am: 12. Juli 2008, 17:17:19 Uhr »
was natürlich viel  wichtiger ist  ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #503 am: 16. Juli 2008, 17:16:09 Uhr »
Jörg Langer auf jörgspielt.de

Zitat
Fallout: Ist schon sehr actionlastig, man kann aber bestimmte Gebiete “leerräumen”. Bei anderen wird respawned, wobei das recht langsam vonstatten gehen soll. In der Außenwelt, also der Washingtoner Ruinenlandschaft (übrigens auch auf Konsole mit erstaunlicher WEitsicht) trifft man immer wieder auf Zufallsbegegnungen. Habe z.B. meinen ersten Supermutant erlegt, mit einer Pistole (er hatte allerdings nur einen Hammer).

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #504 am: 16. Juli 2008, 17:21:19 Uhr »
Naja, in Fallout 1 hab ich meinen ersten Supermutanten auch mit 'nem Stein getötet......  nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #505 am: 16. Juli 2008, 19:21:51 Uhr »
Echt? Ich bin beim ersrten mal gleich von den Ratten vorm Bunker gekillt worden  :-\
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #506 am: 18. Juli 2008, 15:26:58 Uhr »
Floater sind im Spiel und sehen sogar aus wie im Original.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #507 am: 19. Juli 2008, 17:41:15 Uhr »
Ist das so ein Kärtchen für psychologische Tests? Jeder sieht was er sehen will^^ Also ich kann da leider nichts erkennen. Sieht eher nach einem Mönch in roter Robe.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #508 am: 19. Juli 2008, 19:36:47 Uhr »
Du musst das Ding in Bewegung sehen. Jemand anderes meinte, dass es ein Brahmin mit Gepäck ist, aber ich bin mir da nicht so sicher. (weils zu dünn aussieht)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #509 am: 23. Juli 2008, 14:17:52 Uhr »
GamesRadar hat ein neues Interview mit Todd und Emil gepostet. Stehen meiner Meinung nach ein paar ganz interessante Dinge drin. (Begründungen für Entscheidungen der Entwickler).
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #510 am: 23. Juli 2008, 15:13:53 Uhr »
jeah    unfreiwillige komik   :redfingr:




 :s000: :s000:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #511 am: 23. Juli 2008, 20:52:27 Uhr »
Haha - sehr geil mafio :-D

Das die Marketingabteilung von Beth sowas nicht vorher eingehend prüft - ich bin ja richtig enttäuscht *scnr*

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #512 am: 04. August 2008, 13:12:31 Uhr »
Ich hab gerade eine interssante Meldung gelesen. Fallout 3 wird Primär für die XBOX360 entwickelt, und später einfach für die anderen Systeme optimiert.
Wieso hab ich jetzt das ungute Gefühl, dass die PC/PS3 Version total verbuggt sein wird ::).

Quelle:http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/fallout_4_fortsetzung_geplant/1307262/fallout_4_fortsetzung_geplant.html

Oben, in der News steht auch noch was interessantes. PR Chef Peter Hines erzählt was zur Zukunft von Fallout.
Zitat:"Wir haben die Rechte an Fallout nicht gekauft um nur Teil 3 zu machen und dann aufzuhören"

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #513 am: 04. August 2008, 13:13:00 Uhr »
Ist schon seit Anbeginn bekannt. ;) Das ein Fallout 4 kommt, wenn Fallout 3 erfolgreich ist, sollte auch klar sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #514 am: 04. August 2008, 13:16:59 Uhr »
Na dann ist eigentlich Fallout 4 schon eine beschlossene Sache.

Die ganzen Konsolenkiddis sind nach dem E3 Trailer, nicht mehr zu halten.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #515 am: 05. August 2008, 00:51:19 Uhr »
Dann solln die doch noch nen schlechten Ego Shooter nachschieben und die Lizenz endgültig zerstören. Is mir eingentlich egal wie gesagt ich muss es nicht kaufen, aber es ist einfach schade drum. :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ashbury

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #516 am: 08. August 2008, 16:15:50 Uhr »
Hmm egal wieviele beschissene Fakten rauskommen, will ich dennoch das Spiel zocken bevor ich meine Endgültige Meinung darüber sage.
Desweiteren habe ich die Hoffnung,falls es ein Moddingtool geben wird, dass die Fans die Fehler von Bethesda wieder gerade biegen,wie es bei Morrowind oder Oblivion schon passiert war.

Offline dukem

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #517 am: 08. August 2008, 16:58:13 Uhr »
Naja also ich muss sagen, das einzige was ich von der Elder Scrolls Reihe kenne ist Morrowind, welches ich nach kurzem anspielen in die Ecke gestellt habe.
Also nach sovielen Jahren Abstinenz werde ich mir Fo3 auch ernsthaft anschauen (d.h. kaufen und auch spielen).
Werde auch versuchen meine Erwartungshaltung ganz klein zu halten. Fallout mag für jeden ein etwas anderes spiel gewesen sein ob man nun gut oder böse war, den intelligenten Redner, den Schleicher oder den Kämpfer gespielt hat.

Ich habe mir im grossen und ganzen einen Sniper erstellt und voll drauf ausgelegt (mit Perks usw), was wie ich grade lesen musste wohl auch eine der einfacheren spielweisen war.
Dennoch war ich derjenige der jedem Feind in die Eier geschossen hat, wegen der Kommentare.
Aus meiner Spielsicht ist das also schonmal eine Sache die mir echt fehlen wird im neuen Fallout.
Spieler die etwas anderes gespielt haben, denen werden andere Sachen negativ als fehlend auffallen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #518 am: 09. August 2008, 18:21:15 Uhr »
Hmm egal wieviele beschissene Fakten rauskommen, will ich dennoch das Spiel zocken bevor ich meine Endgültige Meinung darüber sage.
Desweiteren habe ich die Hoffnung,falls es ein Moddingtool geben wird, dass die Fans die Fehler von Bethesda wieder gerade biegen,wie es bei Morrowind oder Oblivion schon passiert war.

Ich werde auf jedenfalls nicht auch noch Bethseda unterstützen und denen Geld in den Ar... schieben. "Falls" Fallout ein GAU wird und alle blinden Konsolenkiddies es kaufen wird ein 4. Teil rauskommen, dass muss ich nicht auch noch unterstützen. :redfingr:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline dukem

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #519 am: 09. August 2008, 20:19:20 Uhr »
Also ich finde es gibt eindeutig schlimmeres als Bethesda zu unterstützen. (EA z.b.)