Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270531 mal)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #440 am: 14. April 2008, 13:52:20 Uhr »
ich kenn nicht mal gears of war. um was gehts da?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #441 am: 18. April 2008, 23:37:55 Uhr »
Wisst ihr, worauf ich mich im Moment am meisten freue? Sobald ich das Spiel in den Händen halte und nach 10 Minuten Dogmeat an meiner Seite habe... werde ich nach irgendwo in den Süden der Weltkarte rennen, mit 'nem Knüppel einen Supermutanten umboxen, mir sein Kleingeschütz greifen und dem scheiß Hund feuer unter'm Arsch machen. Au ja.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #442 am: 18. April 2008, 23:42:21 Uhr »
Nicht doch. Du wirst keine Möglichkeit mehr haben so simpel deinen Karma-Wert zu beeinflussen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #443 am: 04. Juli 2008, 07:42:42 Uhr »
Ich musste gerade wieder kotzen, als ich so über Fallout 3 nachgedacht habe. Das Spiel soll ca. Oktober im Handel sein. Das sind etwa noch zwei, drei Monate... und wir haben im Grunde 0 richtige Informationen dazu. Ich hasse Bethesda.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #444 am: 04. Juli 2008, 08:37:47 Uhr »
Worauf wartest du denn auf die Demo  ??? Im Grunde ham se jetzt doch die Infos rausgegeben die Se immer rausgeben, ein paar Krümmel Story,  ein paar nichtssagende Screenshots und halbgare Aussagen zum Spielprinzip. mehr werdn die auch nicht rausrücken.

Außerdem arbeiten sie doch jetzt mit Hochdruck, damit das Spiel rechtzeitig bei allen Konsolenkiddies landet.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #445 am: 04. Juli 2008, 08:38:45 Uhr »
Ich warte auf:

- richtiges Bildmaterial
- Ingame Videos
- mehr Infos
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #446 am: 04. Juli 2008, 13:09:49 Uhr »
Die werden keine näheren Infos liefern, so wie bei Oblivion...man sieht ein paar "geile" Kampfszenen, ein paar Monster, das war es...die wären ja blöd, wenn sie zugeben würden, was sie da eigentlich verbrochen haben. (Jaaa...also...im Grunde steht auf der Verpackung Fallout drauf, das sollte doch als Info reichen, um es erst mal zu kaufen? )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #447 am: 04. Juli 2008, 15:12:48 Uhr »
ich glaube das ich mal nen video von dem Bus aus dem Intro oder so gesehen habe aber viel mehr als den artickel aus der PC Action übersteigt mein wissen leider nicht
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #448 am: 04. Juli 2008, 15:17:15 Uhr »
Das war kein Ingame Video, sondern ein Teaser. Der einzige bis jetzt, im übrigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #449 am: 04. Juli 2008, 16:11:53 Uhr »
Tja ich warte dann erstmal die GIGA-Games Sendung mit Fallout im PC-Bereich ab und dann lese ich mir noch die Berichte aus der PC-Action durch und dann schau ich mir die Rezessionen auf Amazon.de an und dann halt ich hier im Forum nach "verdammt warum hab ich das Kackspiel gekauft!!!!!!11"-Threads ausschau und dann erst dann werde ich überlegen ob ich es evetuell kaufen werde... wenn ja, dann aber am besten die fetteste limitierte Spzialedition die ich bekommen kann :D (wenn noch nicht vergriffen).
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #450 am: 04. Juli 2008, 18:41:21 Uhr »
klar gibt dann extra für Leute wie dich die super limitit mit dem original Pech Hund drin für das rl^^

naja ich denke ehr das es so sein wird wie immer das game wird gekauft egal ob es gut is oder nicht ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #451 am: 04. Juli 2008, 19:40:36 Uhr »
Zitat
egal ob es gut is oder nicht ^^

"Gut" oder "Schlecht" ist bei Spielen sehr oft eine Geschmackssache, daher denke ich Fallout 3 wird ein schlechtes Fallout aber ein gutes Game.

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #452 am: 04. Juli 2008, 20:05:31 Uhr »
vermutlich hast du da recht man hätte denke ich die alte grafik nur aufpolieren sollen das währe schon ausreichend gewesen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #453 am: 04. Juli 2008, 20:09:27 Uhr »
Vlt. hätte man ein System wie bei Drakensang benutzen sollen, da rennt man auch in 1st/3rd-person rum, kämpft aber Rundenbasiert.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #454 am: 04. Juli 2008, 20:11:33 Uhr »
Bethesda kann nur Spiele in der Ego-Perspektive machen. Seit Arena haben die nichts anderes gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #455 am: 04. Juli 2008, 20:17:50 Uhr »
naja aber schlecht sind die games ja nicht aber irgend wie past das nicht zu fallout oder
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #456 am: 06. Juli 2008, 12:54:17 Uhr »
Ja das stimmt:

Oblivion: geile Nebenquest/Gildenquestläufe(ausser, dass die Leute nicht zu wissen scheinen, das man Obermagier ist oder so was... Stimmungskiller); schlechte Hauptquest, lahme Dialoge

Fallout: geile Haupt und gute Nebenquests, super Dialoge

mmmh... no match!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #457 am: 06. Juli 2008, 12:56:01 Uhr »
das haben sie aber auch von anfang an gesagt das sie die fehler aus oblivien nicht wieder hollen wollten
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #458 am: 06. Juli 2008, 13:23:08 Uhr »
Zitat
das haben sie aber auch von anfang an gesagt das sie die fehler aus oblivien nicht wieder hollen wollten

Ja, aber gelingt ihnen das auch?  ;D

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #459 am: 06. Juli 2008, 13:32:35 Uhr »
besser währe es soll ja schliesslich auch auf konsolen raus kommen und dort mehr als nur auf der xbox und hast du schon mal gesehn das man dort nen grossen patch aufziehn kann ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält