Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270537 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #340 am: 10. März 2008, 19:49:22 Uhr »
Wir sollten das langsam aber sicher ins OT verlagern  :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #341 am: 10. März 2008, 19:54:13 Uhr »
Wahrscheinlich wird es in FO3 aber trotzdem keine weiblichen Mutanten geben, weil, eine Frau darf man ja nicht verletzen  :wall1cf: Ich will ein Weibchen spielen...T.T
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #342 am: 10. März 2008, 19:57:12 Uhr »
Erm ja... mal ne Gegenfrage... wieso sollten Frauen im FEV-Bad nicht zu Supermutanten mutieren können? Ô_o
Und wieso sollte es keine weiblichen SMTs in FO3 geben? Nur weil wir einen behemot-SMT gesehen haben...
Und einen Screen auf dem wohl zwei männliche SMTs zu sehen sind?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #343 am: 10. März 2008, 20:00:08 Uhr »
Erm ja... mal ne Gegenfrage... wieso sollten Frauen im FEV-Bad nicht zu Supermutanten mutieren können? Ô_o
Und wieso sollte es keine weiblichen SMTs in FO3 geben? Nur weil wir einen behemot-SMT gesehen haben...
Und einen Screen auf dem wohl zwei männliche SMTs zu sehen sind?

Wenn es schon keinen weiblichen Hauptchar gibt, kann ich mir nicht vorstellen, das man in FO3 Frauen, Kinder und Alte umnieten kann...die Feinde werden eher Männer sein. In Shootern gibt es schließlich auch nicht so oft weibliche Gegner, die man explodieren lassen kann. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #344 am: 10. März 2008, 20:01:43 Uhr »
Eigentlich schade  :redfingr: (ne Spaß ^^)

Aber wenn es so wär, und beth diesen Grund nennen würde, würde selbst die Presse die auslachen.
Übrigens wird man in FO3 keine Kiddies töten können soweit ich weiß.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #345 am: 10. März 2008, 20:07:07 Uhr »
Eigentlich schade  :redfingr: (ne Spaß ^^)

Aber wenn es so wär, und beth diesen Grund nennen würde, würde selbst die Presse die auslachen.
Übrigens wird man in FO3 keine Kiddies töten können soweit ich weiß.

Finde ich auch eigentlich ganz gut...Kinder zermatschen, da würde FO nur wieder verboten werden. Was mir halt nicht passt, ist diese Shooteraufmachung...selbst, das man einen vorgefertigten Char (sieht immer gleich aus, gleiche Story, ist immer männlich) hat, passt zu einem Shooter.  Nach FOT hab ich ja mal gehofft, Frisuren und Kleidung bestimmen zu können...so Sims-mäßig ^^ Oder noch besser, man kann sich Klamotten kaufen, wie in San Andreas...naja, vlt durch eine Mod. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #346 am: 10. März 2008, 20:23:16 Uhr »
Das sit ja bbeim Mann nicht anders, aber daß bedeutet das es Fruen als Supermutanten gibt, bloss sie sind nicht als solches zu erkennen.

Das ist nichts, was man erst beweisen müsste. In der Militärbasis sind auch Frauen in den Zellen. Außerdem hat der Meister selbst geschrieben, dass er alles mögliche in die FEV Tanks gesteckt hat.. und da wäre ich schon arg überrascht, wenn keine Frauen dabei gewesen wären.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #347 am: 10. März 2008, 20:35:06 Uhr »
Das sit ja bbeim Mann nicht anders, aber daß bedeutet das es Fruen als Supermutanten gibt, bloss sie sind nicht als solches zu erkennen.

Das ist nichts, was man erst beweisen müsste. In der Militärbasis sind auch Frauen in den Zellen. Außerdem hat der Meister selbst geschrieben, dass er alles mögliche in die FEV Tanks gesteckt hat.. und da wäre ich schon arg überrascht, wenn keine Frauen dabei gewesen wären.

Stimmt ja, das mit den rauen ist mir ganz anhanden(sagt man das so?) gekommen, jau damit ist es wohl bewissen es gibt weibliche Mutanten.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #348 am: 10. März 2008, 21:08:15 Uhr »
Knapp daneben Wolna, es heißt 'abhanden', aber trotzdem find ich dein deutsch echt extrem gut.  #thumbsup
Jedenfalls allemal besser als mein russich!  #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #349 am: 10. März 2008, 21:39:57 Uhr »
Danke D, und wieder was gelernt. #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #350 am: 11. März 2008, 15:20:47 Uhr »
So muss es sein!  :D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #351 am: 23. März 2008, 22:07:34 Uhr »
Jedesmal, wenn ich die offizielle Fallout 3 Seite öffne und "dem Vault" lese, wird mir ganz anders im Magen... es würde mich tierisch ankotzen, wenn die das später in der lokalisierten Fassung von Fallout 3 auch genau so sagen würden... Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass genau sowas passieren wird...  ::)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #352 am: 23. März 2008, 23:18:44 Uhr »
Ich sage nur Modder macht euch ran ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #353 am: 25. März 2008, 20:17:46 Uhr »
Das Spiel hat über 200 Enden und bis zu 100 Stunden Spielzeit:

Zitat
Aussagen des Fallout 3-Produzenten Todd Howard zufolge, soll das kommende Endzeit-Rollenspiel mit über 200 verschiedenen Enden aufwarten können. Ursprünglich waren zwölf unterschiedliche Varianten geplant, doch sei diese Marke schon lange überschritten. Diese und andere Informationen ließ Howard im Podcast  des offiziellen, amerikanischen Xbox-Magazins verlauten.

Die gigantische Anzahl der Endsequenzen ist dabei nicht die einzige Überraschung, die Howard zu bieten hatte. So ließ der Produzent weiterhin wissen, dass Fallout 3 inzwischen fertig gestellt sei und jetzt nur noch auf Fehler und Ungereimtheiten überprüft werde. Die Beta-Tester benötigten beim Durchspielen teilweise bis zu 100 Stunden, alleine die Hauptquest solle schon bis zu 20 Stunden in Anspruch nehmen. Der Umfang habe sich während der Entwicklung beständig vergrößert und betrage inzwischen ungefähr das Doppelte des ursprünglich geplanten.

Todd Howard bestätigte zudem den Terminplan, Fallout 3 soll wie bisher geplant im Herbst diesen Jahres erscheinen. Neben der PC-Version wird der Titel auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Gamestar

Lol? Klar, 200 enden^^ Wie definieren die "Enden", Spielenden oder insgesamt die möglichen Städte-Enden?

Ich wette mögliche Spielenden gibts vielleicht 2 oder 3 ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #354 am: 25. März 2008, 20:18:39 Uhr »
Denke mal das wird so ähnlich laufen wie bei Fallout und Fallout 2. Anders wäre das doch gar nicht zu realisieren.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #355 am: 25. März 2008, 20:50:17 Uhr »
Die Entwickler von Fo 3 können doch eh nür Müll quatschen!
Lol 200 Enden ja klar und meiner ist 30 cm nicht steif :redfingr an einen ganz kalten Wintertag im tiefsten Sibierien.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #356 am: 25. März 2008, 22:35:28 Uhr »
Das sind sehr wahrscheinlich Permutationen, wie auf NMA schon angemerkt wurde. Wenn man aber danach geht, hätten Fallout 1 und 2 noch einen ganzen Batzen mehr Enden. Hatte da auf NMA auch irgendwo eine Rechnung zu gesehen, kann die aber jetzt nicht mehr finden...

Btw. desweiteren wurde nicht 200, sondern 250 gesagt.


/edit:
Zitat
Otreum 11hours 16mins ago says:

All I can say is HOORAY FOR FALLOUT 3!!!

All I have doubts about though is....turn based first person combat = a nuclear bomb on this game.
I certainly hope that modders manage to fiddle around and get rid of this crappy turn based combat, it just isn't right.

Was für ein Idiot...

http://www.moddb.com/games/10075/fallout-3/features/27084/official-fallout-3-interview
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #357 am: 26. März 2008, 09:56:29 Uhr »
habt ihr auf der Seite mal rechts gesehen was da steht unter Related Games

Zitat
Fallout 3
--------------------------------------------------------------------------------
Single Player First Person Shooter

http://www.moddb.com/games/10075/fallout-3/features/27084/official-fallout-3-interview

das sagt doch alles!!!  :wall1cf: :wall1cf:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #358 am: 26. März 2008, 10:15:04 Uhr »
Naja, war von Anfang an klar. Bethsoft kann nichts anderes. Die haben auch noch nie was anderes gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #359 am: 26. März 2008, 13:28:32 Uhr »
1. Ende: Spieler stirbt weil er sich weigert aus Toiletten zu saufen
2. Ende: Spieler stirbt weil er sich weigert den Questpfeil nachzulaufen
3. Ende: Spieler stirbt weil sich sein Vault-Pullie in dem Einkaufswagen eines Behemots verheddert und er verhungert
4. Ende: Spieler stirbt, Dogmeat überlebt
5. Ende: Spieler überlebt, Dogmeat stirbt
6. Ende: Spieler überlebt und heratet Dogmeat
7. Ende: Spieler überlebt und isst Dogmeat
8. Ende: Spieler überlebt, Dogmeat auch
9. Ende: Vater ist sauer, weil Junior die Vault verlassen hat und erschiesst ihn
10. Ende: Vater ist sauer weil Junior ein böser Junge geworden ist, Vater stirbt
11. Ende: Vater ist sauer weil Junior ein böser Junge geworden ist, Spieler stirbt
12. Ende: Vater ist sauer weil Junior eine Fatman hat und er nicht, Vater heult
13. Ende: Vater ist sauer weil Junior eine Fatman hat und er nicht, Vater bringt sich um
14. Ende: Spieler findet Vater nicht, heult und verhungert allein im Ödland
15. Ende: Spieler findet Vater nicht weil er sich in die Tochter des BoS-Obermotzes verknallt, ihr ein Kind macht und nun im Pentagon ein Kinderzimmer herrichten muss
16. Ende: Spieler findet Vater, heiratet die Tochter des BoS-Kommandanten, Dogmeat scheisst ins Pentagon, Happy End alle glücklich
17. Ende: Spieler findet Vater, heiratet die Tochter des BoS-Kommandanten und hat vorher 30 Atomexplosionen verursacht --->Bonus-Video
18. Ende: Spieler findet Vater, heiratet die Tochter des BoS-Kommandanten, Dogmeat stirbt, alle sind Scheisse drauf
19. Ende: Spieler findet alle Bubbleheads und ercheatet sich so das sofortige Spielende
20. Ende: Spieler sieht das erste mal das Dialogmenü und erhängt sich an einen rostigen Kabel
21. Ende: Spieler sammelt alle Bubbleheads, ist mit 400 Tonnen überladen, verstrahlt und wird von einen Supermutanten zu modischen Orkschmuck weiterverarbeitet
22. Ende: Spieler langweilt sich bei der Geburtstagsparty in V101 zu Tode
23. Ende: Spieler deinstalliert Fallout 3, startet Fallout 1 und zieht sich für den Rest seines Lebens auf den Dachboden einer alten Keksfabrik zurück und wird nie wieder gesehen.

Wählen sie weiter aus über 180 phantastischen Enden!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova