Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270588 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #300 am: 07. März 2008, 21:47:05 Uhr »
Alle Supermutanten sind steril. Die männlichen können zwar einen hoch bekommen (wenn das Ding dann nicht abfällt), mehr geht aber auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #301 am: 07. März 2008, 23:57:40 Uhr »
Na hoffentlich erspart uns Batistasoft den anblick von errekten Supermutant Penisen....
Und wenn doch sollen sie richtig klein sein...!   #lachen#  :redfingr:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #302 am: 09. März 2008, 15:50:43 Uhr »
Ehm, kleine Frage: Ist das mit der Sterilität von SMs nicht nur "vorrübergehend"?
Hatte doch Marcus gesagt in FO2, nachdem man mal mit seinen Kameraden ein bisschen im Cat's Paw in Reno "feiern" war.

Ich zitiere mal Marcus (im groben) :
"Unfruchtbar? *kopfschüttel* Nein, es dauert nur eben eine Weile, bis die Säfte wieder in Ordnung kommen..." oder so ähnlich, als man ihn darauf angesprochen hat, weshalb er zu der ehm... 'Unterhalterin' gesagt hat, das er hofft, dass sie nicht schwanger wird.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #303 am: 09. März 2008, 16:03:18 Uhr »
 :s000: Und ich habe 25 cm im liegen ;)

Im war es nur peinlich ,dass er mit Platpatronnen schießt, ist aber auch besser für ihn wo soll er Kondome in seiner Größe herkriegen #lachen#?


Edit: Arme Frau!...aäää Schlampe! Das hätte nich mal Tatjanna geschafft ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #304 am: 09. März 2008, 16:10:14 Uhr »
Ehm, kleine Frage: Ist das mit der Sterilität von SMs nicht nur "vorrübergehend"?
Hatte doch Marcus gesagt in FO2, nachdem man mal mit seinen Kameraden ein bisschen im Cat's Paw in Reno "feiern" war.

Ich zitiere mal Marcus (im groben) :
"Unfruchtbar? *kopfschüttel* Nein, es dauert nur eben eine Weile, bis die Säfte wieder in Ordnung kommen..." oder so ähnlich, als man ihn darauf angesprochen hat, weshalb er zu der ehm... 'Unterhalterin' gesagt hat, das er hofft, dass sie nicht schwanger wird.


Das meint er, soweit ich weiß, nicht ernst.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #305 am: 09. März 2008, 16:23:14 Uhr »
D würdest Du zugeben, das du Impotent bist? #lachen# *nicht böse gemeint*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #306 am: 09. März 2008, 16:45:44 Uhr »
Hmm, da ich das im entferntesten nicht bin und mich auch kaum in die Lage einer impotenten Person versetzen kann, lässt sich das schwer sagen.

Aber vermutlich würde ich das nicht zugeben.
Allerdings denke ich schon, dass er es ernst meint, denn zum einen würde es ja Bedeuten, dass der Bunkerbewohner richtig gehandelt hatte, als er sich dagegen sträubte, dass die BoS nur abwarten wollten, bis sie von selbst wegen ihrer Impotenz aussterben.
Außerdem glaube ich, dass doch irgendwo auch noch ein Autopsiebericht in FO2 ist, der den aus FO1 wiederlegt.

Desweiteren gibts ja noch das Fallout PnP Rollenspiel, wo man ja auch die Möglichkeit hat als Halb-Mutant zu spielen.
(was allerdings nicht zwangsläufig bedeuten muss, das man ein gebürtiger halb-mutant ist)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #307 am: 09. März 2008, 17:07:30 Uhr »
Entschuldige D, ich meinte natürlich wenn du es wärst.
Also, ich denke trotzddem, dass Marcus wohl aus Scharm statt aus Fakten gehandelt hat. Siehe diese kleine Beilage, dass er hofft, dass sie nicht schwanger wird. Wie soll das überhaupt gehe, ich meine habt ihr schon weibliche Mutanten gesehen(außer FOT). Der Meister scheint nur Männer genommen zu haben xD. Wegen diesen Bericht, weiß da jemand mehr darüber, würde mich interessieren. Sollte Marcus doch nicht gelogen haben ???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #308 am: 09. März 2008, 17:15:53 Uhr »
naja, soll dieser/diese? eine Mutant/in in Broken Hills in dem Haus wo man auch das Cats Paw findet nicht auch ein weiblicher Mutant sein?

Zitat:
"Liest du schon wieder diese scheiß Zeitschrift?! Wieso brauchst du Bilder von anderen Frauen wenn du mich hast?!"


Also gibts doch schon einige Indizien dafür.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #309 am: 09. März 2008, 17:56:09 Uhr »
Soweit ich weiß war das ein schwuler Mutant, der dich in Arsch.... wurde ebenfalls hier schon irgendwo gschreiben, übrigens ging es genau um diese Frage? Die ich jetzt echt mal klären will, also ich bin dafür das es so bleibt sprich Mutanten sind nicht Zeugungsfähig, lasse mich aber gern durch Fakten eines besseren belehren. Hat jemand die Bible ganz gelese, bzw ich habe nicht alles verstanden weil es auf enlisch ist. Steht da was drüber?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #310 am: 09. März 2008, 18:04:12 Uhr »
Also ich hab leider nur die Jahresspiegel der Fallout Bibel auf Deutsch, weswegen ich diesbezüglich nichts sagen kann.

Aber der schwule Mutant in BH war doch soweit ich weiß doch in der einen Kneipe und hieß Francis, oder?
Und der hat einen doch in den Arsch ge*****t, oder irre ich mich da?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #311 am: 09. März 2008, 18:09:02 Uhr »
Joa genau den meine ich, du etwa nicht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #312 am: 09. März 2008, 19:00:24 Uhr »
Ja aaaaaber...  zwischen einen hoch zu kriegen und Zeugungsfähig sein, ist noch ein großer Unterschied. ;)
Und beim Analverkehr denk ich mal, das die Erfolgsquote sehr niedrig sein dürfte....  #lachen#  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #313 am: 09. März 2008, 19:17:17 Uhr »
Ja aaaaaber...  zwischen einen hoch zu kriegen und Zeugungsfähig sein, ist noch ein großer Unterschied. ;)
Und beim Analverkehr denk ich mal, das die Erfolgsquote sehr niedrig sein dürfte....  #lachen#  :s000:

 :roll Das stimmt wohl, also bleibt die Frage wohl weiterhin ein Mythos :D


Edit: Schwule Mutante, das hört sich echt lustig an villeicht sollte ichin einer Mod den Typen lila Fummel modden^^
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 19:19:04 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #314 am: 09. März 2008, 19:42:02 Uhr »
Edit: Schwule Mutante, das hört sich echt lustig an villeicht sollte ichin einer Mod den Typen lila Fummel modden^^
Wenn bei der Mod die SMTs nicht mit Waffen aus dem Sexshop laufen,
und der Spieler keine Gatling-Gun oder Raketenwerfer zur verfügung gestellt bekommt,
spiel ich den Quark definitiv nicht....  :s000:  #lachen#

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #315 am: 09. März 2008, 19:51:11 Uhr »
 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Ne, ich meinte eigentlich nicht Francis den Schwulen Mutanten in der Bar, sondern einen der anderen Muties, der keinen Namen hat.
Und wenn das so weitergeht werde ich in Zukunft einen großen Bogen um Broken Hills machen, wenn ihr die Bevölkerung vor allem was Mutanten angeht noch schwuchteliger Macht als sie ist! XDDD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #316 am: 09. März 2008, 19:58:33 Uhr »
Brocken Hills, ist sowieso ne Frakstadt, siehe den Skorpionen der Schach spielt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #317 am: 09. März 2008, 19:59:16 Uhr »
Ehm, kleine Frage: Ist das mit der Sterilität von SMs nicht nur "vorrübergehend"?
Hatte doch Marcus gesagt in FO2, nachdem man mal mit seinen Kameraden ein bisschen im Cat's Paw in Reno "feiern" war.

Das ist ein Witz, der nur schlecht rüber kommt. Alle Supermutanten sind steril, was auch faktisch durch die Entwickler belegt ist. (Steht u.a. auch in der Fallout Bibel)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #318 am: 09. März 2008, 20:02:24 Uhr »
SAg ich doch, so damit wäre die Frage geklärt Mutanten sind Impoten! Jetz weiß ich auch warum mein Nachbar ausn 2ten solo ist #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #319 am: 09. März 2008, 20:11:56 Uhr »
Nein, Supermutanten sind nur steril und nicht impotent. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die