Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270626 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #220 am: 04. Februar 2008, 11:49:25 Uhr »
Oblivion musste auch nicht sehr viel gepatcht werden.

Und selbst wenn.. ob er jetzt mit dem Kauf wartet und zwei Monate später 10 Patches läd oder von Anfang an aufspringt, ist doch wohl Jacke wie Hose.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #221 am: 04. Februar 2008, 11:51:30 Uhr »
Bei mir ist Oblivion ständig abgestürzt, und deinstallieren ließ es sich auch nicht richtig...außerdem hat der meine Spielstände regelmäßig geschrottet. Und die Figuren hatten teilweise unsichtbare Gesichter/ Hände  :'(
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #222 am: 04. Februar 2008, 11:57:53 Uhr »
@Jessica

Ich hab noch nie ein Mädel erlebt, dass soviel Zeit vor PC-Spielen verbringt wie du.
Versteh mich nicht falsch, aber die meisten die vor dem PC hängen, verbringen ihre Zeit in Chatrooms aber nicht vor einem Spiel.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #223 am: 04. Februar 2008, 12:01:10 Uhr »
Oblivion musste auch nicht sehr viel gepatcht werden.

Und selbst wenn.. ob er jetzt mit dem Kauf wartet und zwei Monate später 10 Patches läd oder von Anfang an aufspringt, ist doch wohl Jacke wie Hose.
So Jacke wie Hose find ich das garnicht. Du kaufst dir ja auch kein nagelneus auto und lässt es erst mal 2-3 Monate (oder gar länger) in der Garage stehn bis du zum Händler gehen kannst um ein Motorteil das zum betrieb fehlt/defekt ist auszutauschen.

Im normalen leben würde niemand geld ausgeben für etwas das man nicht benutzen kann. Nur bei spielen scheint das nicht zu gelten. hier setzt offensichtlich der verstand der leute irgendwo aus.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #224 am: 04. Februar 2008, 12:02:42 Uhr »
@ Wolf: In Chatrooms war ich ne ganze Weile für einige Stunden pro Tag. Aber erstens macht sowas süchtig, zweitens gibt man dort zu viel von sich preis (ZB hab ich mit einer fast fremden jungen Dame mal 2 h lang über Sex gelabert  #batsch) und drittens sind mir da zu viele seltsame Leute (RL-Vampire, Pädos, Betrüger ^^) unterwegs.  Ich hab männliche Kumpels, da spiel ich ab und zu mit...mein Dad war PC-verrückt...warum also nicht?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #225 am: 04. Februar 2008, 12:06:09 Uhr »
@Jessica

Ist mir eben nur aufgefallen. War nur eine Feststellung. :angel:
 ;)
Kann ja jeder so handhaben, wie er will.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #226 am: 04. Februar 2008, 12:12:34 Uhr »
So Jacke wie Hose find ich das garnicht. Du kaufst dir ja auch kein nagelneus auto und lässt es erst mal 2-3 Monate (oder gar länger) in der Garage stehn bis du zum Händler gehen kannst um ein Motorteil das zum betrieb fehlt/defekt ist auszutauschen.

Im normalen leben würde niemand geld ausgeben für etwas das man nicht benutzen kann. Nur bei spielen scheint das nicht zu gelten. hier setzt offensichtlich der verstand der leute irgendwo aus.

Ich habe gerade mal nachgeschaut... für Oblivion gibt es 4 Patches, die alle nicht so sehr groß sind.

Nächste Frage: Wer hat Oblivion aufgrund von (Spiel-/Story-)Bugs erstmal ein paar Wochen/ Monate nicht angefasst und auf Patches gewartet?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #227 am: 04. Februar 2008, 12:20:53 Uhr »
*meld* Ich  >:(  Das vorher zu spielen war ne Katastrophe.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #228 am: 04. Februar 2008, 12:24:56 Uhr »
Waren die Storylöcher so groß gewesen?

Ich hab das Spiel zuerst ungepatcht gespielt und hatte eigentlich keine Probleme.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #229 am: 04. Februar 2008, 12:26:18 Uhr »
Ob die Patches nun groß oder klein sind spielt doch keine rolle, wenn man das Prog deswegen nicht benutzen kann. Klar kann man glück haben und man braucht keinen Patch. oder merkts im ersten moment garnicht das da überhaupt ein fehler drin ist. doch wenns einen erwischt ist das schon saumäßig ärgerlich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #230 am: 04. Februar 2008, 12:28:23 Uhr »
Und warum glaubst du, dass das ausgerechnet bei Fallout 3 so sein wird?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #231 am: 04. Februar 2008, 12:28:34 Uhr »
Bei mir ist Oblivion ständig abgestürzt, und deinstallieren ließ es sich auch nicht richtig...außerdem hat der meine Spielstände regelmäßig geschrottet. Und die Figuren hatten teilweise unsichtbare Gesichter/ Hände  :'(

Ich habs mir ungepatcht gekauft...ein bisschen probiert und es dann sein gelassen. Mit den Patches...einmal durchgespielt und dann liegengelassen. Grafikfehler waren zumindest bei mir noch drin. Außerdem waren diese Banditen mit Vulkanglasschwertern nicht eben motivierend  :neien Hab erst gedacht, das wäre ein Bug...weil ichs so bescheuert fand.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #232 am: 04. Februar 2008, 13:00:56 Uhr »
Und warum glaubst du, dass das ausgerechnet bei Fallout 3 so sein wird?
Sag blos du glaubst das man FO3 ohne Patches einfach so locker flockig durchzocken können wird....

Patches wird es immer geben. Kein Entwickler ist in der Lage ein (komplexes) Game auf ALLEN möglichen Systemkonfigurationen zu testen. Nur hat sich der Trend, unfertige spiele zu veröffentlichen und lieber patches nachzuschieben weiter verstärkt. Test kosten ein haufen Geld. Das kann man sich einsparen indem man das den Enkunden machen lässt. Beth wird hier sicher keine ausnahme machen und FO3 bis ins kleinste austesten und als Bugfreie version raus bringen. zumal es den anschein macht das die sich sowieso lieber auf die Konsolen konzentrieren statt auf den PC.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #233 am: 04. Februar 2008, 13:07:58 Uhr »
Sag blos du glaubst das man FO3 ohne Patches einfach so locker flockig durchzocken können wird....

Ja, dass glaube ich.

Das es immer Patches geben wird, habe ich auch nie abgestritten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #234 am: 04. Februar 2008, 13:11:54 Uhr »
In FO 1 & 2 ist mir nie ein größerer Bug aufgefallen. Aber ich gehe mal davon aus, das bei FO3 vlt ein wenig mehr geschludert wird. Bei The Elder Scrolls: Morrowind jedenfalls ging es teilweise gar nicht weiter, weils quests kaputt waren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #235 am: 04. Februar 2008, 13:14:02 Uhr »
Fallout 1 und 2 sind eigentlich sogar sehr verbuggt. ;) Der Changelog von Killaps Patch ist mittlerweile auch recht lang geworden.
Sind hauptsächlich Dinge, die man auf dem ersten und zweiten Blick nicht so wirklich erkennt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #236 am: 08. Februar 2008, 12:48:47 Uhr »
Ähm kann mir jemand mal aufzählen welche Games Bethesda bis jetzt herausgebracht hat und ob ich spass dran hattet?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #237 am: 08. Februar 2008, 13:00:57 Uhr »
Hier. An den Spielen haben aber nicht immer die selben Leute gearbeitet. Das Team wurde öfters komplett ausgewechselt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #238 am: 08. Februar 2008, 16:04:49 Uhr »
Ich hab bisher nur ein Spiel von Bethesda gespielt und das war Morrowind.
Also mir hats spass gemacht.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #239 am: 08. Februar 2008, 16:08:19 Uhr »
Ich fand es auch gut und hab mich auf Oblivion gefreut...geile Grafik,(Sieht man von den Fehlern und den hässlichen Menschen ab) netter Anfang...doofes Spiel, vor allem das Ende. Man konnte sich irgendwann denken, wie es ausgeht  :neien
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)