Fallout > Fallout 3

Fallout 3 Allgemeine Diskussion

(1/235) > >>

randy:
So hab gekuckt, aber mein Thema passt in keinen der Threads, da die alle ziemlich spezifisch sind. Aber um hier nicht jedes Mal nen neuen Thread aufzumachen, wenn man ne Frage hat, hab ich mal nen "Allgemeine Diskussionen" erstellt. Hoffe das geht klar soweit  ;)


Ich wollt mal wissen, wie ihr über den Beginn des Spiels, als 19-Jähriger denkt. Ich finds ein wenig doof, da man dadurch ja schon ne ziemliche, enge Story aufgedrückt bekommt. Ich hoffe Beth versucht nicht, F3 als sone Art "spielbaren Film" zu inszenieren.

Mafio:
mal sehen...  allerdings  ist  den wohl wirklich nix besseres eingefallen die vault zu verlassen als den vater zu suchen.  (könnte ja auch jugendlicher leichtsinn, verbannung  oder forschungsmission sein  :s000: )

aber immerhin  gut das  man  den anfang in der vault  erlebt  und sich so   theorethisch  in der vault heimischer fühlt als es in Fo1 der fall war.

wie ich schonmal sagte    wurde man in fo1  gleich vor die tür geworfen und als man mit dem chip wiederkam  fühlte  man sich wie ein völlig fremder

Shadowrunner:

--- Zitat von: randy Mc rupp am 01. Juli 2007, 16:53:55 Uhr ---...wie ihr über den Beginn des Spiels, als 19-Jähriger denkt...

--- Ende Zitat ---

Bescheuert...Doof...Hirnverbrannt...Sinnfrei...diskriminierend...Schwachsinn im Quadrat...

Da steckt der Storyschreiberling wohl mitten in ner Midlife Crisis und wünscht sich seine verkorkste Jugend zurück.
Aber ist schon klar warum man in die Rolle von so nem jungen Spritzer schlüpfen soll....ich sag nur Käuferzielgruppe...

Lexx:
Na ja.. Splinter Cell ist auch nicht unbedingt für 50ger zugeschnitten, obwohl Sam schon fast in Rente geht.


Find' das mit den 19 aber auch scheiße. Hab gerne einen etwas älteren Charakter.

Lexx:
Neuer Coverscan..

http://www.nma-fallout.com/forum/album_page.php?pic_id=2347

Falls die Seite nicht angezeigt werden kann, F5 drücken.

Auf NMA gibt's noch weitere Infos dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln