Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270631 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #80 am: 19. Juli 2007, 21:28:12 Uhr »
Ja, ich meine, die Brotherhood war doch schon immer die Elitepolizei im Ödland! Oder etwa nicht?  :s000:

Und jetzt sagt mir nicht, die Brotherhood wäre eine verschlossene sektenartige Zusammenkunft aus Technokraten, die High-Tech vor der Menschheit unter Verschluss gehalten haben! :>


Aber es gibt noch einen Trost-Pluspunkt. Auf Brotherhood == Polizei muss man nämlich auch erstmal kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #81 am: 19. Juli 2007, 21:42:18 Uhr »
Brotherhood == Polizei
Scheiß programmierer  :s000:

Ich hab die eigentlich immer für die Bewahrer der Technologie gehalten, die immer eingreifen, wenn
irgendwo ein unrecht geschieht... Naja, zumindest, wenn sie einen Vorteil daraus ziehen...

Als Sekte habe ich die eigentlich nie gesehen... :s000:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #82 am: 19. Juli 2007, 21:52:24 Uhr »
Keine Sekte wie ne richtig fanatisch-religiöse Sekte, aber ich finde, es gibt schon Ansätze. Vor allem, weil die Technologie ja so hoch geschätzt wird und immerhin könnte man schon meinen, dass die Bruderschaft eine Art Ritter-Orden ist. Würde immerhin auch für die Ränge stehen. (Jungritter, Ritter, Jungpaladin, Paladin,...)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #83 am: 19. Juli 2007, 22:31:34 Uhr »
Der 4Players-Artikel wurde jetzt etwas berichtigt, die gröbsten Schnitzer sind draußen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #84 am: 20. Juli 2007, 18:40:30 Uhr »
Da hat sich wohl jemand beschwert ... ?  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #85 am: 21. Juli 2007, 14:05:59 Uhr »
Find' ich gut so. Wenigstens hat der Schreiberling nicht abgeblockt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #86 am: 21. Juli 2007, 14:12:12 Uhr »
Hat einer die PC Action?



Ja ich hab sie, eigtl. auch nur Aufgrund von Fallout, ich könnt evtl. die Fallout Artikeln abblitzen und reinstellen...
Das VIdeo hab ich mir Gestern angeschaut, es ist doch Interessant.
Ist Hauptsächlich ein Interview mit Hines der ein paar Details verrät.
Mir hat es gefallen, bei euch wird das sicherlich nicht der fall sein......

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #87 am: 21. Juli 2007, 14:13:55 Uhr »
Darfst es erst nach ca. einem Monat veröffentlichen bzw. im Forum posten, sonst kann hier das passieren, was auch bei NMA passiert ist. (e-Mail, evtl. rechtlicher Scheiß oder wie auch immer)

Hab die PC Games Seiten abfotografiert und wer sie haben will, PN..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #88 am: 21. Juli 2007, 14:15:55 Uhr »
Ok, danke für den Hinweis, dann müsst ihr euch etwa einen Monat gedulden, oder das Heft kaufen, lohnt sich durchaus ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #89 am: 21. Juli 2007, 14:19:55 Uhr »
Sind da neue Bilder zu sehen, etc.? Bzw. generell neues Zeug oder immer noch bereits gehörtes?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #90 am: 21. Juli 2007, 14:22:32 Uhr »
Würde mich auch interessieren, zumal die PC Action ja sogar extra von Pete (oder wars sogar Toddler?) erwähnt wurde (siehe BethBlog).

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #91 am: 21. Juli 2007, 15:09:00 Uhr »
Sind da neue Bilder zu sehen, etc.? Bzw. generell neues Zeug oder immer noch bereits gehörtes?
Neue Details zum Spiel ja... Jedenfalls was meinen Wissenstand angeht, hab in letzter Zeit nicht alles mitverfolgt,
und hab durch das Interview paar neue Details kennengelernt.
Was Bilder angeht, mein ich das ich leider nichts neues gesehen hab,  :-[ schau aber noch genauer nach.....
Den Artikel les ich erst heut Abend (hab die Zeitschrift gestern gekauft und war Abends fort)
hab sie gestern lediglich im Unterricht nur schnell durchgeblättert und die kleinen Artikeln im Kasten gelesen.  :s000:

So jetzt aber mal zum Video und den neuen Details:
Es begint quasi mit dem Trailer, und dem "gelabber" des PCA-Kommentators.
Peter Hines gibt dann bekannt das der Ort von der Westküste an die Ostküste verlegt worden ist (ist ja bekannt),
der Grund (das wusst ich zB nicht) ist das sich die Jungs da besser auskennen, und sie es interessant finden würden,
was mit dem Regierungssitz im Falle eines atomaren Krieges passieren würde.
Dazu, was mir jedoch nicht gefällt, meinte er das sie so keine Überschneidungen mit den Vorgängern machen müssen,
und so ihr eigenes Ding durchziehen können... ( :wall1cf:)
Alle wichtigen Aufträge ect werden nachwievor im Pip-Boy festgehalten.
(Das Interveiw geht dann weiter mit Howard)
Der erzählt das Fallout ein brutales Spiel sein wird, und sich alles auf die Handlung des Helden auswirken wird.
So kann man das Spiel als Böser, Guter, oder auch was denen besonderst gefällt: Neutral spielen.
Das warst dann auch ^^ (was Bilder angeht, haben wir alles schon gesehen, gibt auch kein neues Material in dem Video).

Was mir noch einfällt, in einem kleinen Artikel, war glaub noch ein Interview mit Hines,
da sagte er das es ebenso eine World-Map geben wird!  #thumbup (Davon wusst ich auch noch nichts...)

Den Rest muss ich mit wie gesagt mal heute durchlesen.



Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #92 am: 21. Juli 2007, 17:27:46 Uhr »
Naja, das mit World map =? durchgehende Map war ja auch schon bekannt.
So kann man das Spiel als Böser, Guter, oder auch was denen besonderst gefällt: Neutral spielen.

Hört sich fast so an, als gäbe es immer drei antwortmöglichkeiten... ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #93 am: 21. Juli 2007, 18:06:18 Uhr »
Da Roland Austinat bei RPGCodex davon erzählt hat, dass er die "richtigen Fragen" gestellt hat, würde ich doch gerne den gesamten Artikel lesen als nur eine Zusammenfassung. Nichts gegen dich Sharcc, aber jeder hat andere Methoden wie er an solch einen Artikel rangeht und wie er was und wo rausfiltert, vor allem im Hinblick auf die bereits erschienenen Previews.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #94 am: 23. Juli 2007, 09:58:40 Uhr »
Ich frage mich, wie die das mit den Zufallsbegegnungen in der Welt machen, man kann ja jederzeit überall hin...vielleicht spawnt ja einfach ein mutant oder so vor einen  #lachen#
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #95 am: 23. Juli 2007, 10:08:05 Uhr »
Nein. Du hast die Weltkarte und wanderst per Schnellreisefunktion von A nach B. Zwischendurch ist es dann möglich, eine Zufallsbegegnung zu haben, ähnlich wie in der original Fallout-Reihe. Alternativ kannst du aber auch ohne Schnellreisefunktion durch die Gegend wandern, wirst dann aber ganz bestimmt auch auf Viehzeugs stoßen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #96 am: 23. Juli 2007, 10:41:47 Uhr »
Obs auch kleine Kinder gibt die einen den Fatman klauen und damit zum Mond katapultieren? -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #97 am: 23. Juli 2007, 11:01:40 Uhr »
Wäre witzig, weil die Mistgören ja unsterblich sein werden. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #98 am: 23. Juli 2007, 11:15:06 Uhr »
Könnte dir also vor die Füße schiessen und dir hinterherwinken...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #99 am: 23. Juli 2007, 19:39:25 Uhr »
Über was für ein Mist diskutiert ihr hier?
Oh je, das niveau ist hier ja schlimmer als in so manch gamestar foren...


Btt:
Es wird unsterbliche NPC's geben...hmm errinert doch ein wenig an ein bekanntes spiel der Spieleschmiede oder  :s000:
Also ich gebe euch teilweise recht, die Infos zu manchen dingen in F3 sind bescheuert, aber keine von uns hat es schon gespielt, von daher kann man es nicht im vorraus verurteilen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 19:42:18 Uhr von reguard666 »
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008