Autor Thema: Fallout 3 Addon startet nicht  (Gelesen 4742 mal)

Offline Valkyrie

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Fallout 3 Addon startet nicht
« am: 16. Mai 2009, 22:11:51 Uhr »
Kennt sich einer mit den Fallout 3 Addons aus?

Ich hab folgendes Problem. Also ich hab ein Windows-Live Konto, die Addons (alle 3)sind runtergeladen und laut Anzeige installiert. Ich hab auch nen Fallout Mod Manager installiert.
Laut Anleitung muss ich nun nur Fallout starten und ich bekomme nen Funkspruch wegen Anchorage etc.
Ich spiel aber über ne Std und nix passiert.

Erwähnen muss ich das ich diverse Mods schon installliert habe, wie
- extended play(spielen nach offiziellem Ende)
- Lvl Cap bei 30
- Muni Sortierung

desweiteren finde ich die Addon Dateien nicht auf meinem Rechen, obwohl ich mir extra ein Verzeichnis dafür angelegt habe in das ich die Addons runtergeladen habe. Sie werden aber im Fallout Addon Manager und in der Datendateienoption zur Auswahl gestellt und haben natürlich ein Häckchen.
Mein Char selbst ist schon Lvl 26 - was nix aus zu machen scheint, habs mit nem lvl 1 Char probiert.
Habs auch ohne Mods mit Lvl 1 probiert - passiert auch nix

Ach ja, bin Vista User  :angel:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #1 am: 16. Mai 2009, 22:34:44 Uhr »
Hast du das Spiel auf die letzte Version gepatcht? Ansonsten, wenn du mit Mod-Manager spielst, sind die Addons alle direkt nach der Fallout 3 Hauptdatei? Wenn nicht, dann nach vorne verschieben.

Windows Live packt die Dateien in irgendeinen Windows Live Unterordner... keine Ahnung, wo genau. Du könntest noch versuchen, die von dort in dein Fallout3/Data/ Verzeichnis zu verschieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Valkyrie

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #2 am: 16. Mai 2009, 22:52:30 Uhr »
Ok die einfachsten Lösungen sind immer die besten - patch hats gebracht, bis auf eine Kleinigkeit.
Das Brokensteel Addon ist nicht zu finden. Weder im Manager noch im Dateienloader von F3.
Finde die Dateien immer noch nicht  ???

Offline Valkyrie

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #3 am: 20. Mai 2009, 09:57:43 Uhr »
Also ich hab F3 nochmal angefangen ohne irgendwelche Extended Play Mods (+Lvl20, spielen nach offz. Ende) - mal sehn obs das tut  ;D

.. und ohne einen neuen Thread anzufangen :
Gibt es einen Mod der mir erlaubt 2 Einhandwaffen auf einmal zu benutzen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #4 am: 20. Mai 2009, 10:02:15 Uhr »
Nein, gibt es nicht. Ist auch technisch gar nicht möglich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #5 am: 20. Mai 2009, 11:22:06 Uhr »
Ist eh viel zu John Woo-like und John Woo stinkt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Valkyrie

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #6 am: 22. Mai 2009, 18:21:01 Uhr »
Hi
ich mal wieder ... mit einem neuen Problem  :angel:

Ich wollte mir diesen WMK_DV_V1-1-4 Mod installieren der ja das FOSE Addon benötigt. Hat ja auch soweit alles gklappt, nur das FOSE sich beschwert ich hätte die Russiche Spielversion installiert  ??? und dann natürlich nicht startet.

Ich hab FOSE v1.1 beta6 installiert die ja mit dem F3 Patch laufen soll.

Also ohne Patch laufen die DLC´s nicht mit Patch FOSE nicht, boah ist echt zum Haare raufen  ::)

Ach ja, hab nen Bloodpatch installiert... aber FOSE startet auch nach einer Neuinstallation mit der selben oben genannten Meldung nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #7 am: 22. Mai 2009, 18:39:38 Uhr »
Klingt so, als hättest du eine russische Fallout3.exe oder sowas drauf. Die musst du runterhauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Valkyrie

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #8 am: 22. Mai 2009, 18:46:50 Uhr »
Hätte es nicht aussreichen müssen den Patch 1.5 nochmals zu installieren ? Was ich auch schon gemacht habe.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #9 am: 22. Mai 2009, 19:31:02 Uhr »
Nein, denn hier geht es um die Launcher.exe, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Valkyrie

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #10 am: 22. Mai 2009, 23:34:45 Uhr »
Ah ok und woher bekomm ich die, ohne Neuinstallation ?  ;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #11 am: 23. Mai 2009, 00:27:38 Uhr »
Backup, Backup, Backup, Backup, Backup, Backup, Backup, Backup und nochmals Backup.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 3 Addon startet nicht
« Antwort #12 am: 23. Mai 2009, 08:24:47 Uhr »
Ah ok und woher bekomm ich die, ohne Neuinstallation ?  ;D

Hmm.. Launcher.exe ist nicht die FalloutLauncher.exe von der DVD, oder wie?