Autor Thema: Eure Wunschstory  (Gelesen 23126 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #140 am: 13. Mai 2007, 23:19:46 Uhr »
... Außerdem spielt Tactics genau zwischen Fallout 1 und 2

Fallout Tactics hätten die Entwickler beim Erfolg übrigens fortgesetzt.
Es war eine Trilliogie anfangs geplannt, da aber Tactics nicht so ankamm wie erwünscht, hat man es sein gelassen.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #141 am: 13. Mai 2007, 23:30:35 Uhr »
Schade, ich hätte die Titel alle gerne gespielt.

Sharcc

  • Gast
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #142 am: 13. Mai 2007, 23:35:01 Uhr »
Ich auch, stattdessen kamm Interplay auf die geniale Idee ein Konsolen Full-Out zu entwerfen...  #hand
Dies sorgte für den Todesstoß der Firma erst recht weil sie gepushed haben.
Ich denke das sie sich auch nicht mit FoT2 oder/und FoT3 gerettet hätten,
aber wir alle hätten sicher viel mehr davon...  :-\

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #143 am: 14. Mai 2007, 17:38:54 Uhr »
och das konsolenfallout war recht nett
nur leider nicht das typische Fallout

und was spricht dagegen ein das neue Fallout zwischen dem 1 und dem 2 spielen zu lassen. Fände es recht net es dann irgendwelche Zufallsereignisse gäbe wo einem der Bunkerbewohner bzw. das außerwählte Wesen einem übern Weg laufen ^^. So wie dieser Ghul in Gecko wo meinte damals hat er den Bunkerbewohner gesehen und wäre er mitgegangen hätte er auch was bewegt.

Sharcc

  • Gast
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #144 am: 14. Mai 2007, 19:07:08 Uhr »
Wenn es zwischen FO1 und FO2 spielt, ist es kein FO3 sondern irgend ein Zwischending,
und keine Fortsetzung... das ist das was mich stören würde...
Wenn es keine Fortsetzung ist, dann sollte es auch nicht FO3 heißen sondern z. B. "Fallout: Alternative Stories"
oder was weiß ich wie...
Übrigens, auch wenns von dir als Zufallsereigniss interpretiert wurde:
Du weißt schon das der Bunkerbewohner sowas wie der Opa vom außerwählten Wesen ist?

Witzig wäre deine Idee durchaus, aber als Nachfolger würde es die Mehrheit der Fans verärgern und enttäuschen.
Als eine Art MOD wärs klasse!

Btw.: Das Konsolenfallout ist auf so gut wie jeder Fallout-Fansite verhasst, auch hier...  :P

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #145 am: 14. Mai 2007, 19:45:49 Uhr »
Naja da das Setting an der Ostküste spielt hat Beth eh verdammt viel Handlungsspielraum.
(Wir hatten das doch schon mal...im Galore Thread glaub ich)
Es ist fraglich ob solche Dinge wie die mutanteninvasion oder die Enclave da drüben überhaupt Auswirkungen hatten. Genausowenig weiss man über eventuelle FEV-Forschungsprojekte und andere Versuche, die Auswirkungen der schwarzen Pest, wo die großen Einschlagkrater liegen und wie hoch die Mutationsrate ist in diesem Bereich ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #146 am: 14. Mai 2007, 19:48:42 Uhr »
Ich muss sogar sagen, ein Fo3, das weiter hinter Fo2 spielen würde, wär sicher etwas "unendzeitiger" aufgrund der NKR, die dann wahrscheinlich ganz Kalifornien unter ihren Fittichen befriedigt hätte. ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #147 am: 14. Mai 2007, 20:12:27 Uhr »
Schon vergessen? Das Spiel findet mit großer Wahrscheinlichkeit an der Ostküste statt  ;)
Was da abgeht, hat man ja in Fallout und Fallout 2 nicht mal erahnen können.

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #148 am: 14. Mai 2007, 20:31:09 Uhr »
ein dritter teil muss ja nicht unbedingt ein Nachfolger sein ^^

siehe z.B. die alten Zombie Filme da wurde auch erst im 3. Teil bekannt wie es überhaupt zu der Zombiesäuche kam.

aber lassen wir uns überraschen was kommen wird und zu welcher Zeit.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #149 am: 14. Mai 2007, 21:02:57 Uhr »
War ja lange ruhig hier im Thread ...

Also wenn es wirklich an der Ostküste spielt ist es de facto kein Problem die Story IRGENDWANN zu starten ... da sie mit Sicherheit keinerlei Bezug zu irgendwelchen Ereignissen aus FO1 oder FO2 haben muss.

Also kanns auch noch vor Fallout 1 spielen.

War mir aber neu das es die Ostküste sein wird ... m ???uss ich wohl etwas aufmerksamer lesen was so in den News kommt

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #150 am: 14. Mai 2007, 23:20:26 Uhr »
Ich habs doch geahnt Hell!  ;D
Muss man nur mal mein Post auf Seite Eins dieses Freds lesen ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #151 am: 15. Mai 2007, 06:38:28 Uhr »
Ist das Techdemo das man herunterladen kann, eines welches von Beth herausgegeben wurde oder eines das auf irgendwelchen Wegen an die Öffentlichkeit gelangt ist.
Falls es von Beth herausgegeben wurde, könnte es sein das FO3 etwa zur gleichen Zeit stattfindet bzw. etwas vorher als FO1. Wie ich bereits aus anderen Tread bzw der News entnehmen konnte hatte es etwas von einem Tutorial das etwa Zeitlich kurz vor bzw. nach den ersten Bombenabwürfen angesiedelt ist. Gibt zwar genug Games wo das Tutorial zeitlich vor dem Hauptspiel stattfindet, aber ich denke nicht das es bei FO3 auch so sein wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #152 am: 15. Mai 2007, 09:15:31 Uhr »
Diese "Techdemo" ist Van Buren, das ursprüngliche Fallout 3 von Black Isle und hat nichts mit dem Fallout 3 von Bethesda zu tun. Das Spiel wurde eingestampft und die Techdemo ist alles, was uns davon geblieben ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eure Wunschstory
« Antwort #153 am: 15. Mai 2007, 21:57:41 Uhr »
Die Bilder von Fallout 3 sehen richtig geil aus. Wenn Beth. es so weiter macht, denke ich wir werden trotzdem ein sehr schönes Spiel kriegen.