Fallout > Fallout 3

Eure Screenshots

(1/27) > >>

Lexx:
Jo, wie der Titel sagt.

Wie man Screenshots macht
Einfach im Spiel die Druck-Taste auf eurer Tastatur drücken. Die Bilder befinden sich dann in eurem Fallout 3 Ordner im *.bmp Format. Vor dem Hochladen solltet ihr die Bilder im *.png oder *.jpg Format speichern.

Interface entfernen
Um das Interface auszublenden, müsst ihr die ^ Taste auf eurer Tastatur drücken, um die Konsole zu öffnen. Dort gebt ihr dann "tm" ein, drückt Enter und dann wieder die ^ Taste.

Kamera frei bewegen
Wenn ihr die Kamera frei bewegen wollt, öffnet ihr wieder die Konsole mit der ^ Taste und gebt "tfc" ein. Danach wieder mit ^ die Konsole schließen.


Bear dude is attacking again:


Mein treuer Begleiter Dogmeat ist Hundefutter:


Das brennende Dönerschwert ist besser, als ich dachte.


Zumal das Teil keinen Brennstoff benötigt... warum auch immer.

Trainee:
Woher hast du denn Dogemeat, Bin jetz schon bei GNR und hab den immernoch nicht gefunden

Lexx:
Erstmal: Wie bist du zur GNR Station gekommen? Ich bin eine Stunde lang knapp östlich davon rumgelaufen, hab aber nur Häuser und Schrott gesehen, dass mir den letzten Kilometer blockiert hat...

Dogmeat findest du auf einem Schrottplatz leicht südlich und einiges weiter westlich von GNR.

/Edit: Der Schrottplatz ist in der nähe von der Stadt Minefield.

Trainee:

--- Quote from: Lexx on 31. October 2008, 13:33:13 Uhr ---Erstmal: Wie bist du zur GNR Station gekommen? Ich bin eine Stunde lang knapp östlich davon rumgelaufen, hab aber nur Häuser und Schrott gesehen, dass mir den letzten Kilometer blockiert hat...

Dogmeat findest du auf einem Schrottplatz leicht südlich und einiges weiter westlich von GNR.

/Edit: Der Schrottplatz ist in der nähe von der Stadt Minefield.

--- End quote ---

Jaaa das ging mir ganz genau so.
Zur GNR kommste nur durch U-Bahnnetz. Frag mich jetz aber nich nach dem Weg  ::)
Man-o-Meter...ich liebe dieses Spiel. Ich bin schon richtung Jefferson Memorial unterwegs und hab noch nichtmal Minefield gefunden ....  ???

Stone:
Ich fang dann mal gleich an!

Hab jetzt F3 45 Minuten gespielt und bin noch immer im Vault 101.

Gerade meinen ersten Menschen ermordet - mit dem VATS ... erst Schuss trennt gleich Kopf von Torso  :s000:
Naja - jedenfalls ich will ich euch zeigen: Die leergeräumten toten Körper sehen wie in Oblivion aus^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version