Fallout > Fallout 3

Eure Screenshots

<< < (2/27) > >>

Dr.Popitz:
@ Stone:

Deine Thumbnailbilder funktionieren irgendwie nicht. Kann mir die nicht in groß anzeigen lassen.

Stone:
Danke - hab nun einen anderen Hoster gewählt ...

Lexx:
Das Bild enthält Spoiler:

Spoiler for Hiden:

Grizly:

@Stone:
Was für eine Version spielst Du? Sieht ziehmlich heftig aus. Die deutsche Version ist doch zensiert.

Stone:

--- Zitat von: Grizly am 31. Oktober 2008, 23:25:19 Uhr ---@Stone:
Was für eine Version spielst Du? Sieht ziehmlich heftig aus. Die deutsche Version ist doch zensiert.

--- Ende Zitat ---

UK-Version! Jup - die Fetzen fliegen ... eigentlich in jedem (!) Gefecht - nur selten bleibt etwas ganz  :-\ (ich kann doch nix dafür!)

@topic:



war der erste lacher :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln