Autor Thema: Englische Bildschirmtexte und Untertitel für die PC version von Fallout 3  (Gelesen 1638 mal)

Offline Sinnestäter

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Servus!

Nachdem ich jetzt tagelang verzweifelt das Internet auf links gezogen hab. werd ich einfach mal hier die Frage stellen:

Weiss jemand wo ich die englischen Bildschirmtexte und Untertitel für die PC version von Fallout 3 bekomme????
Hat sie vielleicht jemand??? Hab meine deutsche mittlerweile auf englischer Sprache aber ich hätte auch gerne die englischen Texte!

also wenn jemand was wüsste wäre super!!!

so long

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Englische Bildschirmtexte und Untertitel für die PC version von Fallout 3
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 14:31:07 Uhr »
daüfrte eigneltich kein problem sein.

jemand der eine englishe version hat muss nur die richtigen files im BSA finden und extrahieren.

du musst sie dann unter dem selben ordner im fallout3/data reinspielen und alle über die ArchivInvalidation aktivieren.

dann müsste theoretisch fallout3 die englishen anstatt der deutschen files hernehmen.

funktionier so eigentlich mit allen files (texturen, radio-songs [hab schon eigene mp3s in galaxy radio] usw) ...

____

müsste man nur rausfinden WO die files sind und WIE sie heißen!

Offline Sinnestäter

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Englische Bildschirmtexte und Untertitel für die PC version von Fallout 3
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 16:25:21 Uhr »
Hm , ok klingt auf jeden fall mal hoffnungsvoll! :)

Kannst Du mir das mit dem ArchivInvalidation erklören?! Watt muss ich da denn genau machen??

danke im vorraus^^

greetz

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Englische Bildschirmtexte und Untertitel für die PC version von Fallout 3
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2008, 20:59:29 Uhr »
Also du brauchst nur die eng. Fallout3.esm  (275MB). Wie auch immer du an die englische Sprachausgabe ran gekommen bist - diese Quelle besitzt auch die eng. Fallout3.esm ;)