Autor Thema: Energiewaffen, wo?  (Gelesen 5060 mal)

Offline schnizzer

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Energiewaffen, wo?
« am: 10. November 2008, 13:26:46 Uhr »
Grüße!


Mein Junge aus 101 ist nun Level 10, hat schon so einiges vom Ödland gesehen, jedoch noch keine gescheite Energiewaffe. Kleine und große Waffen finden sich zu Hauf.
Energiewaffen habe ich bis jetzt genau 2 gesehen: die Laserpistole und das Lasergewehr. Bei beiden Geräten kaufe ich immer alle Waffen um sie mir vom Damageoutput sozusagen hochzureparieren.

Kann mir jemand sagen, wo ich was besseres bekomme?

Oder gibts da nicht mehr?
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 13:35:59 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #1 am: 10. November 2008, 13:36:40 Uhr »
Es gibt nur die Laserpistole, das Lasergewehr, die Plasmapistole, das Plasmagewehr und ein Easteregg, das in diese Kategorie gehört.

Energiewaffen gibt es am Anfang nur wenige (in Anzahl), erhöht sich aber gegen Ende drastisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #2 am: 10. November 2008, 13:40:31 Uhr »
Also Energiewaffen gibt es im späteren Spielverlauf en mass. Das Beste Plasmagewehr bekommt man relativ früh im Spiel als Questbelohnung. Munition gibt es in den Metrostationen reichlich.

Offline schnizzer

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #3 am: 10. November 2008, 13:44:10 Uhr »
Danke für die Info...

Bei welcher Quest gibts denn das Plasmagewehr?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #4 am: 10. November 2008, 13:46:08 Uhr »
In Little Lamplight von dem einen Kind, wenn ich mich jetzt nicht irre?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #5 am: 10. November 2008, 14:02:08 Uhr »
Nein, die Quest "der vervielfältigte Mensch" (The Replicated Man) muss man in Rivert City lösen indem man
Spoiler for Hiden:
den Replikant nicht bei Zimmer verpfeift, aber ihm die Wahrheit sagt, daß er ein Replikant ist.

Offline schnizzer

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #6 am: 10. November 2008, 14:07:43 Uhr »
Hmm... diese Quest hab ich schon beendet. Verpfiffen hab ich auch niemanden, aber dann wohl die richtige Textoption verpasst... Schade...

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #7 am: 10. November 2008, 14:49:36 Uhr »
Ich renne immer ganz in den Nord-Westen umd meine Tesla-Rüstung reparieren zu können.
Da lässt sich auch einiges an Energiewaffen finden

Offline Palim Palim

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #8 am: 10. November 2008, 14:56:03 Uhr »
"der vervielfältigte Mensch" (The Replicated Man)
Spoiler for Hiden:
Nachdem er weiß, dass er ein Android ist, will er Zimmer umbringen. Indem du ihm anbietest, dass für ihn zu übernehmen, schenkt er dir sein Plasmagewehr (Ich liebe diese Waffe, hab fast nur noch mit der gespielt).
Würde aber danach trotzdem den Android bei Zimmer verpfeifen, dann bekommt man von Zimmer noch irgendeinen 25% Bonus. Zimmer und seinen Begleiter dann aber sofort abknallen, wenn sie sich auf den Weg zum Android machen. Interresiert in Rivet City auch keinen ob die sterben

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #9 am: 10. November 2008, 15:01:02 Uhr »
Man bekommt das Plasmadingsi auch, wenn man ihm das nicht anbietet. Bei mir ist das auch ganz anders gelaufen, da haben wir wohl verschiedene Dialogoptionen gewählt. Ich bin fast positiv überrascht.

Meine Questlösung:
Spoiler for Hiden:
Ich hab dem Typen einfach die Wahrheit gesagt und er hat mir das Plasmagewehr gegeben, ohne Zimmer irgendwie an den Latz zu wollen. Ich hab dem Doc dann noch die Androidenkomponente gezeigt, damit er sich verzieht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #10 am: 11. November 2008, 01:10:18 Uhr »
was scheiße is das der gleich abhaut
ich hatte gehofft der geht noch ma auf sein zimmer...
hab ich das ganz umsonst vermient verdammte Axt ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline schnizzer

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #11 am: 12. November 2008, 04:25:19 Uhr »
Äh... Da hab ich dann wohl was verbummelt... jedenfalls hab ich schön das Teil abgegeben, aber außer der Auftraggeberin hab ich niemanden zu Gesicht bekommen... ergo auch keine Waffe... :(

Offline crusader86x

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #12 am: 06. Juni 2009, 12:46:04 Uhr »
Äh... Da hab ich dann wohl was verbummelt... jedenfalls hab ich schön das Teil abgegeben, aber außer der Auftraggeberin hab ich niemanden zu Gesicht bekommen... ergo auch keine Waffe... :(

Geht mir genauso - aber was solls, bn seit 40h Level 20 und hab die waffe seit 25h hehehe

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #13 am: 06. Juni 2009, 19:44:02 Uhr »
In Little Lamplight von dem einen Kind, wenn ich mich jetzt nicht irre?

das war das Bonus Lasergewehr, hiess glaub ich Wazer Wifle.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #14 am: 06. Juni 2009, 20:20:06 Uhr »
hiess glaub ich Wazer Wifle.

Bzw Wazergewehr. Das war Eines der Dinge, die ich mal wirklich lustig fand. Der Kleine hat mir gefallen. Little Lamplight war eigentlich auch so ganz cool, bis auf die nichtsterbenden Kinder of course. Am coolsten war der Colajunkie, da hab ich mich richtig wiedererkannt. ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline crusader86x

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #15 am: 07. Juni 2009, 12:33:08 Uhr »
Bzw Wazergewehr. Das war Eines der Dinge, die ich mal wirklich lustig fand. Der Kleine hat mir gefallen. Little Lamplight war eigentlich auch so ganz cool, bis auf die nichtsterbenden Kinder of course. Am coolsten war der Colajunkie, da hab ich mich richtig wiedererkannt. ;D

Der ging ja ab! Nuka Cola ist voll das Babbelwasser - wie man bloß so sprechen kann!

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #16 am: 14. Juni 2009, 20:18:15 Uhr »
also ich hatte  meine erste von der Enklave  ;)
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #17 am: 15. Juli 2009, 15:18:06 Uhr »
meine erste Energiewaffe hab ich etwas westlich von der Grundschule Springfield(so hieß glaub ich der ort gleich nach Vault 101)
in einer kleinen baracke mit einem Sammler. Der Sammler war kein Problem, 3 Schuss 10mm und sein Inventar war mein. Gab auch noch ne menge Deckel und Stimms
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Tesla

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #18 am: 30. Juli 2009, 11:03:53 Uhr »
Geh nach reven rock im nord westen des is die basis der enclave da schmeissen se dir energiewaffen hinterher. :P
TeslA

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Energiewaffen, wo?
« Antwort #19 am: 01. August 2009, 13:47:36 Uhr »
Am anfang ist das nebenbei selbstmord....
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...