Autor Thema: Eine Umfrage zu Fallout 3  (Gelesen 4799 mal)

Offline Draicy

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Eine Umfrage zu Fallout 3
« am: 07. September 2015, 16:02:09 Uhr »
Hallo ihr Fallout Fans, mein Name Draicy, und ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite gerade an einer Studie über die Charaktererstellung in verschiedenen Rollenspielen und Fallout 3 ist eines der Titel die ich untersuche. Ihr fragt euch sicher warum ich euch das erzähle? Nun, das ist ganz leicht, ich bräuchte eure Hilfe. Ich brauch ein paar Date über die Spielerfahrung von ein paar leuten. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Wenn ihr daran teilnehmen könntet würde mir das sehr helfen. Keine sorge, alles legitim, keine viren, kein garnichts, nur eine simple umfrage, kostet euch knapp 5 Minuten. Danke :)

https://www.umfrageonline.com/s/6dc87ca

Ach, eines der anderen Spiele für die ich Daten sammle ist Skyrim. Ich geh davon aus das hier auch viele Fans von diesem Spiel herrumlungern. Wenn ihr das Spiel gespielt haben und hierzu auch was sagen könntet würde mir das sehr helfen


https://www.umfrageonline.com/s/87b90fb


Mit freundlichen Grüßen
Draicy, ein armer Student der versucht seine Bachelorarbeit zu schreiben ;)

P.S: Hab die Forenregeln gelesen, ich hoffe dass das trozdem Ok ist, weil wegen Bildungszweck und so  ???