Autor Thema: Eastereggs  (Gelesen 32642 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eastereggs
« Antwort #40 am: 14. Mai 2011, 21:08:11 Uhr »
Okay. Gut dass du's merkst. Auch wenn ich nich weiß, was du gemerkt hast. Ich ralls nämlich immer noch nicht. :s000:

Lass es uns aufgeben...ich mach mir nen Bananenmilchshake, oder sowas und du...auch...oder was anderes. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eastereggs
« Antwort #41 am: 10. August 2011, 21:03:40 Uhr »
Ich glaube, ich habe noch ein Easteregg gefunden.

Und zwar beim Knacken von Computern ist mir bei den möglichen Wörtern ein Wort "OBLIVION" untergekommen.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Eastereggs
« Antwort #42 am: 29. Oktober 2011, 00:41:43 Uhr »
so hab nochmal nachgeschaut, stimmt das Fischerdorf heist Innsmouth,

so habe ebenfalls nochmal recherchiert und wiki sei dank ^^ Dunwitch ist neben Innsmounth eine Ortschaft die in einer von H.P. Lovecraft Geschichten doe Hauptrolle übernimmt.

Auch wenn es schon ein Jahr her ist, aber kriegst du es eigentlich mal mit, dass Dunwich ohne t geschrieben wird?
Ich meine Cando hat es geschrieben und du hast auf Wikipedia darüber gelesen, bekommst es aber immer noch nicht gebacken.

Außerdem frage ich mich, wie eine Stadt eine Hauptrolle übernehmen kann.

Übrigens war das Dunwich Building in Fallout 3 ziemlich lahm, wie eigentlich vieles im Spiel.
Zitat
look my eyes are just holograms