Autor Thema: Dringend Hilfe Bittte !  (Gelesen 16406 mal)

Offline GameFreak348

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Dringend Hilfe Bittte !
« Antwort #20 am: 19. Februar 2012, 12:57:55 Uhr »
ich hab die goty version sie ist aber nicht Steam!



Das problem hatte ich nicht immer gehabt! knapp vor einer woche ging alles noch pico bello : Ich spielte fallout 3 mit mods 3 stunden lang und auf einmal ist das passiert: immer wen ich speichern wollte oder schnell reisen oder irgendwo reingehen wollte hatte das game immer gecrasht da stand immer fallout 3 funktioniert nicht mehr genau das gleiche problem hatte ich auch bei new vegas habs mit einer .dll datei gelöst für fallout3 finde ich keins. bei new vegas hatte ich einfach das problem mit den mods anhäkeln nicht. zurück zu fallout 3 nachdem es immer grecrasht hat obwohl ich alle mods deaktiviert habe habe ich es deinstaliert und neu instaliert und dann geschah es: ich konnte keine mods mehr anhäkeln es ging einfach nicht mehr ka wieso. ich bin mit den nerven am ende falls ich es nicht mehr schaffe das problem zu beheben werde ich wohl oder übel nie wieder fallout 3 spielen und new vegas auch nicht weil mich das zu tote langweilt. bitte hilft mir!



ok ich gibs auf fallout 3 ist geschichte für mich nichts klappt  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 14:27:20 Uhr von Lexx »
Windows 7 Home Premium
Intel Core i5 2430M, 2.4 Ghz
8GB DDR3 Ram
Intel HD Graphics Family
ATI Radeon Grafikkarte

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dringend Hilfe Bittte !
« Antwort #21 am: 19. Februar 2012, 14:27:56 Uhr »
Schon versucht ein neues Spiel zu starten? Vielleicht ist ja dein Spielstand geschrottet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline GameFreak348

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Dringend Hilfe Bittte !
« Antwort #22 am: 19. Februar 2012, 16:05:50 Uhr »
ja hab ich bei nv hab ich das problem nicht ich zocke warscheindlich nv
Windows 7 Home Premium
Intel Core i5 2430M, 2.4 Ghz
8GB DDR3 Ram
Intel HD Graphics Family
ATI Radeon Grafikkarte

Offline GameFreak348

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Dringend Hilfe Bittte ! ( Gelöst) :D :D :D
« Antwort #23 am: 20. Februar 2012, 10:01:43 Uhr »
Ich hatte ja das problem das ich keine Mods anhäkeln konnte es hat sich gelöst:
EDIT: Ich hab einfach die DLC heruntergeladen dannach ging alles.
hab die goty version
« Letzte Änderung: 09. März 2012, 21:45:46 Uhr von GameFreak348 »
Windows 7 Home Premium
Intel Core i5 2430M, 2.4 Ghz
8GB DDR3 Ram
Intel HD Graphics Family
ATI Radeon Grafikkarte